Croat: und was heißt der satz auf norwegisch?
Beiträge von Linksaussen
-
-
"eine redaktion"? meinst du wirklich, daß das dsf soviele leute beschäftigt?
-
ehrlich? dann möchte ich hier nochmal ein ausdrückliches lob aussprechen.
-
naja, zweite liga. da hat man aber auch nicht unbedingt die möglichkeit, genügend spiele zu sehen, wenn man nebenher als dsf-kommentator tätig ist und sich auch über fußball und basketball auf dem laufenden halten muß. und nur durch presseberichte ist es nicht so leicht, einen eindruck zu bekommen. das würde ich ihm nicht anrechnen, ich finde, er hat das spiel heute toll kommentiert. im gegensatz zu schwarze überzeugt er durch kompetenz und echte leidenschaft für das spiel.
tolles spiel aber zwischen norwegen und schweden. auch, wenn die norweger in der zweiten halbzeit meist zu weit weg waren, als daß es richtig spannend hätte werden können. steinar ege und löke bei norwegen, ahlm bei schweden überragend. solberg mit einigen zucker-aktionen.
aber zu rußland fällt mir auch nichts mehr ein.
-
ich wüßte mal gerne, was kroatien so erreicht hätte, wenn bei jedem turnier ihre wichtigsten leute ausgefallen wären.
finalspiele stehen nun mal fast immer auf messers schneide. das hat das aufeinandertreffen der weltspitze so an sich. und da kann man halt auch mal drei finalspiele verlieren. das hat aber doch nichts damit zu tun, daß man heiner respekt dafür zollen kann und muß, was er mit der deutschen handballmannschaft erreicht hat. genauso kann ich doch dem kroatischen trainer meinen respekt für die titel aussprechen, die er geholt hat.
-
seh ich auch so. deutschland hat das spiel verloren, nicht kroatien das spiel gewonnen.
Croat: und sola hat sich auch einfach nicht engestrengt, ja? wenn die deutschen besser geworfen hätte, hätte er auch einfach dreimal so viel bälle gehalten? kannst du nicht erkennen, wie schlecht die kroaten heute waren und daß die gegen eine stärkere deutsche mannschaft echte probleme gehabt hätten?
-
Naja. Auf Zeitz hat er sich ja regelrecht eingeschossen. Man konnte doch schon in den letzten Spielen sehen, daß Zeitz noch nicht ins Turnier gefunden hat und durch die wenig vertrauensbildenden Massnahmen von Heiner zusätzlich verunsichert worden ist. Und wenn man sich für Handball interessieren würde, wüßte man auch, daß zeitz häufig noch hervorragende Spiele abliefert, nachdem er die ersten Dinger verschießt. Aber sowas kann man ja nicht von Herrn Schwarze erwarten.
Und nein, ich bin kein Kiel-Fan.
Croat: Ich weiß nicht, wie man das anzweifeln kann.
-
Richtig wäre: Das DHB-Team war noch nie so lange in der vordersten Weltspitze zu finden.
Ich weiß wirklich nicht, warum selbst da jetzt noch Seitenhiebe kommen müssen.
-
da war jetzt ironie drin, oder? äh. schlimmer als schwarze gings ja nicht mehr.
ich wäre ja übrigens froh, daß jetzt das dsf statt des zdf das spiel gegen schweden überträgt, wenn ich das nicht sowieso verpassen müsste.
-
Schade, aber das war ja abzusehen. Naja, bis dahin wird es vielleicht sogar der DHB schaffen, einen Nachfolger zu finden.
-
hätten sie so gespielt wie gegen norwegen oder serbien, hätten sie heute gewonnen. so viel ist sicher.
-
Oh Mann, die Zwischenrunde ist echt extrem spannend. ich hätte nach der Vorrunde nicht gedacht, daß das noch so offen ist, wer das Halbfinale erreicht. In der ersten Gruppe sind ja irgendwie alle noch dabei und in der zweiten eigentlich nur Deutschland und Schweden raus.
EDIT: Frankreich gewinnt 31:26 gegen Tschechien.
-
seh ich auch so. lichtlein hat gegen lackovic überhaupt nichts gehalten.
-
-
was haben denn die norweger da gemacht? oder sollte ich fragen, was die kroaten gemacht haben? hat jemand das spiel gesehen?
-
vorhin hat das dsf die erste viertelstunde der zweiten halbzeit des spiels schweden gegen serbien nicht gezeigt. kann ich aber verstehen, stattdessen lief eine sondersendung zu den neuen ergebnissen des schiriskandals. keine beschwerden meinerseits, wenns auch schade war.
-
niederlage mit mindestens acht.
-
mannomann. schweden nur unentschieden gegen serbien, aber da haben die schiedsrichter in der schlußphase ordentlich ihren teil zu beigetragen, meiner meinung nach.
-
ich hätte grafenhorst auch viel früher mal nach vorne geschickt. viel verlieren konnte man damit doch nicht, mit der 6-0 bekam man den spanischen rückraum jedenfalls nicht in den griff.
von behren fand ich übrigens heute ganz gut. ab und zu wichtige, weil einfache tore gemacht. und zeitz hätte in der tat ein paar weitere chancen verdient gehabt, da ist heiner wohl zu schnell nervös geworden.
-
ich schließe mich dem fazit von tusemfan an.
die kräfteverhältnisse haben sich heute halt im ergebnis niedergeschlagen. fehlender cleverness und erfahrung und keine alternativen für den rückraum. hegemann und weber sind für das niveau meiner meinung nach zu schwach.aber trotzdem gut gekämpft, sicherlich kein negativerlebnis für die jungs.