was bitte ist ein straßenhandballer???
Beiträge von Linksaussen
-
-
-
19:18. spielzeit weiß ich nicht.
edit: danke, thw-abuc. welchen ticker hast du?
-
griechenland weiterhin respektabel: 6:6 gegen frankreich bisher.
hz: 9:11
edit: nach zwischenzeitiger viertore-führung der franzosen steht es nun 18:18.
die armen kuwaiter: zur hz 4:23 gegen russland
-
seh ich das eigentlich richtig: kann man beliebig oft wählen, wenn man nur irgendwelchen buchstabensalat eingibt?
-
bockel: okay, die seite kenn ich. aber bis wann läuft die wahl?
-
matz: ich empfehle nochmals ausdrücklich ihf.info. da gibts liveticker und statistiken bis zum umfallen.
-
eigentlich egal, wer den titel bekommt. da hätte man locker vier oder fünf nominieren können, und mit fritz hats mit sicherheit keinen falschen getroffen.
wann ist eigentlich die wahl zum welthandballer des ajhres?
-
naja. spanien scheint sich gegen die schwachen gegner voll reinzuhängen. vielleicht ehrenwert, aber bestimmt nicht clever. andererseits, wenns spaß macht.
-
ganz schöner krampf.
-
Nicht, daß er Daniel Stephan nacheifert.
-
vom abstand zwischen kroatien und russland mal ganz zu schweigen. ich schätze die chancen, daß kroatien weltmeister wird, etwa zwei- bis dreimal so hoch ein wie die russlands.
-
bei betandwin stehen die weltmeisterquoten übrigens folgendermaßen:
WM 2005 - Siegwette, Männer - 16:00
Frankreich 4.50
Kroatien 4.75
Russland 5.00
Spanien 5.50
Dänemark 6.50
Schweden 8.00
Serbien-Montenegro 8.00
Deutschland 9.00
Slowenien 17.00
Island 21.00
Norwegen 41.00
Ägypten 51.00
Tunesien 67.00
Griechenland 75.00
Brasilien 81.00
Argentinien 101.00
Tschechien 101.00
Angola 301.00
Kuwait 501.00
Japan 501.00
Algerien 801.00
Australien 801.00
Kanada 1001.00
Katar 1001.00 -
schnapsidee ist noch gar kein ausdruck für diesen blödsinn. damit würde man höchst effizient sponsoren, medien, fans und nachwuchs vergraulen. moment mal, dann bleibt ja nichts mehr? richtig.
-
oh mann, jackson-richardson hat schon 404 länderspiele? das ist echt der hammer.
-
Ich verlass mich ganz auf Olaf. Wie immer.
-
Ich weiß gar nicht, warum hier so ein Brimborium gemacht wird. Ist das nicht normal in einer Liga (egal, welche Sportart), daß die Spitzenmannschaften gegen die Underdogs gewinnen? Wenn Bayern München gegen Rostock spielt, erwartet doch auch niemand einen Auswärtssieg.
Und an Magdeburg in der letzten Saison hat man doch gesehen, daß es genau diese überraschenden Punktverluste gegen kleine Mannschaften sind, die die Meisterschaft entscheiden.Und ein Playoff-System halte ich auch nicht für sinnvoll. Da würden letzendlich ja doch die immergleichen Mannschaften aufeinandertreffen (siehe Fußball-CL), und dann werden aus Klassikern ganz schnell "och, schon wieder die"-Spiele.
Aber für eine rein fiktive Diskussion (oder ist BUH hier als Block-o eingeloggt und wollte schon mal vortesten?) wird die hier ganz schön feurig geführt. Keep Cool.
-
viertelfinale gibts doch gar nicht?
-
In besagtem Fall wäre es aber kein Doppelposting gewesen, da noch ein anderes Posting dazwischen war (auf das ich deshalb antworten wollte). oder versteh ich doppelposting jetzt falsch?
-
Ich habe heute in einem Thread eine Meldung bekommen, daß das Zeitlimit von 1440 MInuten noch nicht erreicht sei, in dem ich wieder im gleichen Thread posten darf. Mit Verlaub, das ist doch ausgemachter Blödsinn. Nur mit der edit-Funktion lässt sich doch ein Diskussionsverlauf überhaupt nicht mehr nachvollziehen.