dann werden das wohl auch keine schlechten sein. aber ich kann mich an die dänischen torhüter /z.B. bei der EM) überhaupt nicht erinnern.
Beiträge von Linksaussen
-
-
agusta: ich bezog mich mit dem höhnischen lachen eigentlich eher auf den schlampig recherchierten journalismus. darauf, daß kretsche einfach nur seine website zu selten aktualisiert, sind die wohl gar nicht gekommen.
Stiegl: mit dem/r falschen partner/in kann eine beziehung auch sport darstellen. manchmal auch mit dem/r richtigen, aber lassen wir das.
ich hab ja folgende theorie: kretsche und franzi haben sich vorher einfach nur einmal pro woche gesehen und jetzt nach beendigung der nationalmannschafts- bzw.sportlichen karriere festgestellt, daß sie sich über einen längeren zeitraum einfach nicht ertragen können. fertig. können wir den thread bitte mal abschließen? wer sich dafür wirklich interessiert, soll doch bitte bunte lesen.
-
wie sieht es eigentlich mit der torwartsituation bei dänemark aus?
-
Der Fehler liegt schon in der Überschrift: "Der HSV betritt Glatteis" ist ja wohl der größte Euphemismus, den ich in letzter Zei gelesen habe.
-
Lieber Frankreich als Kroatien.
Aber ich wüßte nicht, warum die Dänen nicht da oben mitspielen sollten.
-
Besonders schön die Spekulationen einiger Medien, daß Kretsche die Trennung nicht wahrhaben will. Grund für diese Vermutung: Auf seiner Website steht noch kein Kommentar. Harhar.
-
IE 5.0, Win98. Java ist aktiviert.
-
Das hätte ich auch nicht gedacht, daß man in Lemgo mal von einer "WM-Pause" sprechen kann...
-
Zwei Kritikpunkte:
1. Die Kästchen für Userinformationen und Postinformationen erscheinen bei mir in jedem Beitrag. Das ist ziemlich lästig, wäre es möglich, das in den Profileinstellungen zu deaktivieren?
2. Die Auflösung. Optimierung ist ja eine Sache, aber wäre da nicht ebenfalls eine Profileinstellung auf z.B. 800x600er-Einstellung möglich? Ich muß zur Zeit ebenfalls ständig scrollen. Äußerst unpraktisch.
Ansonsten ist das alles ganz schick.
-
Spätestens im Halbfinale dürfte Schluß sein. In diesen engen Begegnungen gegen Spitzenmannschaften muß man einfach eingespielt sein und schon einige Erfahrung haben, um bestehen zu könnenn. Aber das Halbfinale wäre ja schon ein Super-Erfolg, schließlich sollen die jungen Hüpfer ordentlich Erfahrung sammeln. Ein Team wie die Europameistermannschaft wächst nicht in ein paar Wochen zusammen, sondern bei großen Turnieren.
(Ich geh mal eben mein Konto ins Phrasenschwein leeren)
-
Kann man sich hier nicht bitte auf Zu/Abgänge beschränken, die definitiv sind? Für alles andere gibts doch den Gerüchtethread.
-
von der meisterschaftsprämie vermutlich.
-
das mit dem kommentieren aus der box ist ja eine reine kostenfrage. der aufwand würde sich vermutlich schlicht und einfach nicht lohnen.
-
ein bekannter von mir macht gerade ein studienjahr in barcelona. der freut sich schon wie blöde auf die begegnung gegen kiel. aber die sympathien sind klar verteilt.
-
mit ein bißchen mehr cleverness in den entscheidenden situationen hätten sie gegen ungarn auch gewinnen können. schade.
-
wäre doch sinnvoll, wenn klimovets nach gummersbach wechseln würde. drei kreisläufer brauchen die flensburger eigentlich doch nicht.
-
Hier gehts nur noch um BWL und Jura. Traurig, da es eigentlich um Handball gehen sollte. Aber die möglichen positiven (sportlichen) Schlagzeilen in der Hamburger und anderen Presse ("HSV Spitzenreiter!" "HSV - Winkt diese Saison der Meistertitel?" usw.) wurden von der wirtschaftlichen Führung ja erfolgreich durch die Wirtschaftsberichterstattung abgelöst. Ich fühl mich schon wie beim BVB und bin froh, daß ich nicht auch noch HSV-Fan bin. Ein möglicher Lizenzentzug reicht mir schon.
-
wieso spricht anti denn fließend deutsch? hat der schon mal in deutschland gespielt?
-
wechselt schwarzer heute nacht überraschend nach düsseldorf? oder was ist der grund für den sinnenwandel?
-
andreas thiel ist großartig als kommentator. der nimmt kein blatt vor den mund.