bei der sauce arrabiata kann man sich übrigens das tomatenmark sparen, wenn man die sauce ordentlich einkochen lässt. da muß man dann natürlich ca. ne halbe stunde bis stunde mit anfangen, bevor man die nudeln ins wasser schmeißt.
Beiträge von Linksaussen
-
-
Nauru: vierjahrespläne gabs im dritten reich, in der ddr und sowjetunion warenm es fünfjahrespläne. das nur am rande.
zur situation, wenn in ein paar jahren wirklich zwölf vereine (oder sogar mehr) um die europacupplätze mitspielen wollen: eine solche leistungsdichte hätte (ich benutze bewußt den konjunktiv, da ich nicht daran glaube, daß es so kommt) nicht nur positive folgen (mehr spannung). zum einen würden sich die topspieler, von denen es schlicht nicht unegrenzt viele gibt, dann auf mehr vereine verteilen, was z.B. auch heißen könnte, daß es solche allstar-kader wie der des scm z.B. nicht mehr so leicht geben könnte.
zum anderen würden unter einer solchen situation v.a. die paar kleinen vereine leiden, die nicht zu den topklubs gehören.ich habe vor einigen wochen in einem artikel über die deutsche tischtennisliga gelesen, daß das niveau in der ersten bundesliga dermaßen hoch ist (da spielen wohl sämtliche topspieler), daß bei einem aufstieg aus der zweiten liga der entsprechende verein sein komplettes (!) personal austauschen muß, weil er sonst keine chance hätte.ist jetzt aber sehr off-topic, sorry.
-
ich finde die werbung, die vom dsf im vorfeld gemacht wurde, ja ganz schön fies. hens: "wir sind schon europameister - jetzt seid ihr dran!" da wird der laie aber ganz schön gucken, wenn er hoffnungsvoll ein weiteres deutsches erfolgserlebnis sehen möchte und die damen gegen dänemark und rumänien untergehen.
-
-
hsv 1983? eigentlich nennt er in dem zusammenhang immer dortmund 97.
-
-
jhl: ich hab den smiley weggelassen. ich finde, bei offensichtlich nicht ernstgemeinten postings muß der nicht sein.
-
ich hatte ja auch schon auf eine insgeheim isländische mannschaft getippt. aber morazzo ist doch der markenname, oder? mir ging es eigentlich darum, aus welcher stadt die wirklich kommen.
-
-
das letzte war sophia im forum bielefeld. aber hier scheinen ja nur konzerte aufgezählt zu werden, bei denen mindestens 5.00 leute sind...
-
davon mal abgesehen sollte der nationenzentrierte quatsch hier doch mal aufhören. ist doch völlig egal, wo die jugendspieler herkommen. wenn magdeburg polnische oder tschechische spieler in die jugendmannschaften aufnimmt oder nordhorn meinetwegen holländische, wäre das doch immer noch das normale einzugsgebiet eines bundesligavereins.
-
kretsche will vermutlich die kosten für seine blinddarm-op mit dem erlös bezahlen.
-
Ich habe vor, eine kleine Gruppe mehr oder weniger Handballunkundiger aus Köln oder Umgebung in diesen tollen Sport einzuweihen. Einige hatten schon Interesse an einem Besuch in der Kölnarena geäußert, daher habe ich das Spiel gegen Kiel am 26.2.2005 vorgeschlagen (erstens braucht das eine lange Vorlaufzeit wegen Terminabsprache und Kiel ist für Laien halt interessanter als Essen oder Nordhorn). Nun die Frage: Welchen Rang/Block würdet Ihr vorschlagen (die Gruppe dürfte so zwischen fünf und zehn Leuten maximal betragen) und bis wann sollte man die Karten besser kaufen?
-
und wo kommen die frigorificos del morazzo her?
-
Wieso heißt Portland San Antonio eigentlich so?
-
gibts da einen liveticker im netz zum barcaspiel?
-
Ist doch super: Gruschwitz kann laufen und Gegner zu boden schmeißen. Mehr ahnung von Handball hat auch Dinart nicht.
-
BZ ist übelster Boulevard. Der Artikel bestätigt das mal wieder aufs Deutlichste.
Und Blinddarm, meine Güte. Bei nem Durchbruch wärs dramatisch egwesen, aber so doch nicht.
Aber bemerkenswert, welche mediale Aufmerksamkeit Kretsche immer noch bekommt. Der beste Handballer Deutschlands ist er ja schon länger nicht mehr, aber seine OP war gestern abend in jedem Videotext.
-
ich würde sogar so weit gehn und sagen: das album des jahres.
-
handballimfernsehen.de (gute seite, kann ich nur empfehlen für sowas) sagt:
Mo, 24.01.05 WM 2005: Vorrunde Gruppe D, Deutschland - Brasilien, Reporter: Klaus Schwarze 15:05 - 17:00 live!
Mi, 26.01.05 WM 2005: Vorrunde Gruppe D, Deutschland - Katar, Reporter: Klaus Schwarze 15:05 - 17:00 live!
jeweils ARD.die weiteren termine sind noch nicht raus, aber wenn sie sogar die spiele übertragen, zeigen sie vielleicht sogar alle deutschen spiele?