gestern im ard-videotext hat der THE Kiel das Viertelfinale des DHB-Pokals erreicht.
Beiträge von Linksaussen
-
-
bei moneybrother komm ich mit der stimme nicht klar. sorry, bruder.
der hit momentan: feist - let it die. unglaublich tolles album.
-
Was Radiosender für Musik spielen, ist mir völlig egal.
Ansonsten hoffe ich, daß Vanillas Beitrag Satire war.
-
Dazu sind das in der Vorrunde ja auch nicht gerade Gegner, die Spannung versprechen.
-
zeitz hat mich die letzten (tv, mehr seh ich ja nicht) spiele wirklich sehr positiv überrascht. daß er unberechenbar ist, wußte ich schon länger, aber inzwischen scheint er ja auch bei der wurfauswahl einiges dazugelernt zu haben. in hinblick auf die nationalmannschaft freut mich das natürlich.
ansonsten sollte man zeitz und bielecki mal auf ne radarpistole werfen lassen. mich würde mal interessieren, was die so für geschwindigkeiten erreichen.
-
Kann mal jemand erklären, warum Kroatien so schlecht war?
-
bei olympia war das ergebnis doch ähnlich?
-
Irgendwie muß man ja die Hütte ja voll bekommen. Das zählt vermutlich unter, äh, Marketing.
-
du meinst rr.
aber ich stimme dir zu. glandorf und zeitz sind zwei komplett verschiedene spieler, vom körperbau, der größe, der wurftechnik, dem angriffsverhalten. das ist doch eigentlich optimal, so hat man für den angriff verschiedene varianten und kann je nach deckungsverhalten und abwehr des gegners verschieden spielen. gegen ne 6-0 glandorf, gegen eine offensive abwehr zeitz, z,B. vorher hatte man zwar eine ähnliche situation mit zerbe und zeitz, aber weil zebu halt meistens gesetzt war, kam das noch nicht so zur geltung. -
dänemark - slowenien eher andersrum, oder? und was ist denn mit kroatien los?
-
sehr sympathisch fand ich das auch nicht.
-
-
soviel zum körperlosen spiel.
-
-
creative director bei rtl z.B.
-
-
-
Ich bemühe mich ja normalerweise, Kulturpessimismus zu vermeiden, aber bei dieser Sendung ist es wirklich schwer. Aber irgendeiner der Macher hatte zum Glück den glänzenden ironischen Einfall, ausgerechnet Verona Pooth als Moderatorin zu besetzen, die doch nun zur Genüge vorlebt, daß das Erfüllen von (durch die Lifestyle-Verbrecher vorgegebenen) äußeren Schönheitsvorgaben die völlige Abwesenheit von inneren Werten nicht überdecken, geschweige denn ausgleichen kann.
-
es gibt eine wissenschaftliche studie zu dem thema (ich glaube, die ist auch von besagtem strauß, müßte ich nochmal nachschauen= zum heimvorteil bei fußballspielen. dabei kommt der autor zu dem ergebnis, daß das publikum eher eine psychische belastung als eine hilfe darstellt, da man viel mehr unter druck steht. (als dortmund-fand könnte ich das wohl leidend unterschreiben) der heimvorteil besteht dabei eher in kürzerer anreise, gewohnter umgebung (umkleiden, platz usw.) und so etwas, der es den sportlern ermöglicht, eine ritualartige, weil immer gleiche vorbereitung auf das spiel zu zelebrieren.
-
Ganz schön bittere Ausfälle.