Alle Rückraumpositionen? Das nenne ich mal einen guten Einkauf. Dann braucht Schwerin ja nur noch drei andere Feldspieler ![]()
Beiträge von Linksaussen
-
-
Was dem SCM fehlt: Konstanz und Erfahrung. Anscheinend sind sie entgegen einiger (auch meiner) Erwartung diese Saison kein Topfavorit auf den Titel. Trotz eines überragenden Kaders.
-
Ich bin ja kein Insider, aber irgendwie komm ich bei ein paar Sachen nicht mehr mit. Fussball als Vorbild in Sachen Solidargemeinschaft? Weil der FC Bayern als Marktführer ein Freundschaftsspiel gegen St. Pauli austrägt? Das ist doch grotesk. Hier stimmen die Vergleiche nicht mehr.
Und der alte Böll muß hier auch schon für die Medienschelte herhalten...Und Hildebrand und andere wettern also nur aus Neid gegen den HSV und nicht vielleicht, weil die ganze Lizensierung "ein wenig" unsauber abgelaufen ist und das die Solidargemeinschaft (heißt nämlich auch: Gleiche Rechte und Pflichten für alle) viel stärker bedroht? Das Thema wurde doch wirklich schon zur Genüge durchgekaut, daß sich die Vereine, die grundsolide wirtschaften, schlicht und einfach verarscht vorkommen. Und zwar zu Recht.
Den Rest drösel ich nicht mehr auf, das werden schon andere erledigen.Um ehrlich zu sein, klingt das nach larmoyantem Gejammer eines Klimek-Freundes.
-
Ich finds aber schade, daß dann Deutsche nur noch berücksichtigt werden, wenn sie auch Nationalspieler sind. Oder hab ich das falsch verstanden?
-
Olaf und Meteokoebes: Danke für die Aufklärung.
Aber muß man sich hier wirklich über Detracts unqualifizierte Äußerungen aufregen? Sowas ignoriert man und fertig.
-
Kleiner Einwurf: Natürlich geht es auch ums Geld. Im Handball sind die Gehälter nun mal nicht so hoch, daß es egal sein könnte. Da macht es schon was aus, ob man nun bei Kiel die hälfte mehr verdient als bei Nordhorn (völlig willkürliche Spekulation).
Den Fußballern kann das ja im Grunde egal sein, ob zwei oder zweieinhalb Millionen macht (meiner Meinung nach) keinen signifikanten Unterschied mehr für die Lebensverhältnisse aus. Die meisten Fußballer sehen das anders, ich weiß.
Erst, wenn die Angebote einigermaßen auf dem gleichen Level sind, dürfte sowas wie Einsatzzeiten, Mitspieler usw. den alleinigen (!) Ausschlag geben. Das heißt nicht, daß dies vorher keine Rolle spielt. -
"wenn er demnächst den Schritt nach Europa wage"
sehr schön. ist skandinavien jetzt schon ein eigener kontinent?
-
-
kann mich mal jemand über diese andeutungen bezüglich essen aufklären?
-
-
sm-barbies gibts bestimmt in irgendwelchen gothic- oder sexshops oder so.
-
Außer ihrer Haarfarbe unterscheidet Angelina aber auch nicht viel von Barbie.
-
Wer Angelina Jolie sexy findet, hat(te) auch Pamela-Anderson-Poster im Zimmer.
-
Scheint beim Morgenmagazin wirklich die Regel zu werden, daß mit Einspieler über das Topspiel berichtet wird. Selbst beim ZDF. Sehr schön.
-
@skeptiker: ist selbstverständlich auch in meinem besitz. ebenso wie das solo-album von mark hollis.
Phunky: squarepusher? jetzt gehts aber los. spiel das mal den juli-fans vor.
-
jacobsen arbeitet?
-
oh, wenn es um kontrapunkte gegen rock geht, setze ich noch
stevie wonder - songs in the key of life
talk talk - spirit of eden
LFO - LFO
und alles von Nina Simone dazu. -
Denke ich auch. Die Fans aus Gummersbach, die der VfL verliert, wird er durch Kölner mehr als ausgleichen können.
-
album des jahres bisher: modest mouse - good news for people who love bad news
zusammen mit lyre of orpheus von nick cave, natürlich. -
Radiohead - Street Spirit
Radiohead - Just
Björk - All is full of Love
Sigur Ros - Svefn-n-Englar (oder so)
Nick Cave and the Bad Seeds - Fifteen Feet of Pure White SnowNaja, und eigentlich alles von Chris Cunningham. Sprich, Aphex Twin - Come to Daddy, Windowlicker usw.
Achso, Ihr wollt Buntes? Daft Punk - Around the World