was genau ist denn an der idee so verwerflich? in berlin muß es halt ne spur größer sein, um aufsehen zu erregen und dafür sitzt mit bob ja genau der richtige dort. und leichtathletikfans interessieren sich schließlich schon für sprinten, langstreckenläufe, hoch- und weitsprung und (speer-)werfen...
Beiträge von Linksaussen
-
-
ich glaube ja eher nicht dran, aber wenn lemgo tatsächlich rutenka kriegen sollte, werden hier wohl einige ihre spekulationen bezüglich der finanziellen probleme des tbv zurückziehen müssen.
larholm oder muratovic sind wahrscheinlicher, wären aber wohl immer noch gute einkäufe, denke ich. mich wundert nur, daß sowas beim tbv laut rumposaunt wird.
-
ein bekannter von mir, seines zeichens leistungsschwimmer: 7,8% beim letzten messen.
ich, meines zeichens sportverweigerer: 5%. und nein, ich esse wirklich viel.
-
@horny: die aktion hat meiner meinung nach nichts bewirkt, weder positiv noch negativ. beutler hat die sg vor dem vergeigen bewahrt, nicht vranjes.
-
heißt: es gäbe das internationale starterfeld, dazu einen, nunja, mittelfeldplatz (zur zeit großwallstadt) und dann die abstiegszone. beschreibt das gefälle in der liga derzeit ganz gut.
-
na, das zeigt halt die stärke der liga. möchtest du lieber, daß nur der thw international spielt?
-
er wußte, was er tut und was das für konsequenzen haben kann. ihm war das erreichen des finales halt wichtiger. positiv formuliert: ein absoluter mannschaftsspieler.
ich gebe zu, daß ich dem moment auch gedacht habe: "genau richtig!", dabei finde ich sowas eigentlich unter aller sau und die regeländerung mitsamt spielsperre absolut korrekt. -
aah. also ein ähnlicher wettbewerbsvorteil wie die monegassen (im fußball).
-
damit stehen die chancen 64 zu 36 für kiel. hab ich ausgerechnet.
-
damit tippe ich auf leon.
-
Zitat
Welcher potentielle Sponsor verhandelt nicht gerne mit einem ehemaligen Weltklassetorhüter?!
äh. also sponsoren, die man anwerben muß, haben ja meist keine ahnung vom handball und den thiel kennen die dann erst recht nicht.
-
denkt doch bitte nochmal dran, daß das gerücht vom 1. april stammt. nur die zeitung ist erst am 2. erschienen.
-
Zitat
Schließlich brauche der Klub „einen Netzwerker. Und der bin ich nicht.“
elegante umschreibung (so diplomatisch kennt man thiel sonst gar nicht) für: "vetternwirtschaft und kleine tricks mag ich nicht so."
-
und wieder zwei plätze gutgemacht.
-
ach, eigentlich bin ich der sg ja eher zugeneigt als dem thw. aber der thw sitzt nun schon so lange an dieser aufgabe... was solls. der bessere soll gewinnen. und im moment seh ich den thw da klar vorne, aber bei einem derby ist alles möglich. wer das rückspiel zuhause hat, hat sicher die besseren karten. die tagesform wird entscheidend sein.
(30 euro ins phrasenschwein)
-
mannomann. das lcd soundsystem-album "sound of silver" ist ziemlich großartig. nach dem eher durchwachsenen erstling hätte ich das gar nicht erwartet.
-
sehr schön. gerade angesichts der schirileistung hab ich mich unglaublich gefreut, als beutler den 7er gehalten ha.t
-
ich hab nur ne bitte an den thw: wenn ihr die cl holt, könnt ihr ja dem hsv die meisterschaft und flensburg den pokal überlassen, okay? fände ich nur gerecht. magdeburg holt dann noch den ehf-cup und alle sind zufrieden. naja, bis auf lemgo vielleicht. und die kröstis. aber die werden in den nächsten jahren schon noch titel holen.
-
diese regelungen sind in der tat total dämlich. losen und fertig.
-
war das nicht wegen flensburgs finalteilnahme? aber so ganz hab ich dieses system nicht durchschaut
egal, glückwunsch an kiel. die dürften jetzt wohl auch topfavorit sein, egal gegen wen.
sonntag flensburg bitte nachziehen!