wundert mich irgendwie nicht, daß diese filme in deutschland gut ankommen. mit sinn für ästhetik wars ja hier noch nie so weit bestellt...
Beiträge von Linksaussen
-
-
äh. weiß nicht, wo genau da jetzt der fehler liegt, aber sieht die liste nicht so aus?
01 Outsider81
02 Stelten82
03 Jenny
05 Nauru
06 miri_hsv
07 Peterle
08 Alphadex
09 Diddi
10 Bigbutzi
11 robbi12
12 littlepani
13 postfan
14 Brummsel
15 purzel010
16 Eckes
17 Baschdi
18 Teddy
19 h4e
20 eclip
21 wieland
22 schiri@ffm
23 goalie
24 Felix0711
25 Quilterin
26 OsloStar
27 Moose
28 Sarah1987
29 eisbeer
30 *Heike*
31 Stenimaus
32 Jasmin 1986
33 redsox07
34 schokoschnitte
35 Fabier
36 hasenhirn
37 sunshine-live
38 Glücksschweinchen
39 Linksaussenwäre also
40 arcosh
-
ich bin dabei. icq-nummer hab ich aber erst freitag wieder, dann kommt auch ne pn.
-
ich hab mal einen spanisch-kurs belegt. ihr könnt die spekulationen also beenden.
übermorgen unterschreib ich den vertrag.
-
pfeifen freitag eigentlich die selben schiris?
-
zum spiel wurde das meiste ja gesagt, aber über die spielweise portlands könnte ich mich immer noch aufregen. das ist einfach unfair und unsportlich, was die da veranstaltet haben. ständig liegenbleiben, nach den wischern rufen usw... das macht man nicht.
aßerdem fordere ich, daß balic oder kjelling zum friseur gehen, damit man die auseinanderhalten kann (und wenigstens einer nicht mehr so schlimm aussieht).
-
20:18. aber mit einer auch nur durchschnittlichen leistung sollte der hsv das im rückspiel packen.
-
unglaublich, was die da alles verwerfe. unterirdisch.
-
heute abend in hannover: lee buddah. zwar leider nur als vorgruppe der langweiligen tele, aber da ich umsonst reinkomme, stört das nicht so.
-
das mit der freiwilligen selbstbeschränkung hat ja auch offensichtlich nicht geklappt.
-
Zitat
Wir haben unsere Position erläutert, sind aber keinen Schritt weitergekommen.
gilt das nicht ungefähr seit drei monaten oder so?
können die sich nicht einfach mal erst dann melden, wenn es wirklich was zu berichten gibt? -
vielleicht ein argentinier?
-
ach, so ein quatsch. sportlich ist das kein so großer verlust. schwarzer hat bei den kröstis halt mehr geld und nochmal eine herausforderung. preiß z.B. wurde trotz kieler interesses gehalten.
-
führt aber vom thema weg. fußball ist strukturell ganz anders aufgebaut, da kann man auch die zweite liga nicht einfach mit der handballbundesliga vergleichen.
ansonsten schließe ich mich dem guten posting von olaf an.
und was übrigens nicht zu vergessen ist: das geld der sponsoren ist immerhin ordentlich zustandegekommen mit selber aufgebauten unternehmen. im grunde könnte man die allgegenwärtige der bundesligisten durch die lokalen sparkassen viel eher kritisieren, aber das faß will ich hier nicht auch noch aufmachen. aber das ist eben schon ein unterschied zu einem abramovich bei chelsea (jaja, es gibt der unterschiede noch zahlreiche mehr) oder gazprom bei schalke, wo das geld schon aus recht fragwürdigen quellen kommt.
-
hat mal jemand was nachgekocht? ich wäre doch an anderen erfahrungen interessiert.
-
äh, da geht es aber doch um die stoffe, die der raucher aufnimmt, oder? das ist mir ja herzlich egal. mich interessierte nur, ob beim wasserpfeife rauchen überhaupt so viel rauch nach draußen dringt.
-
meint die unbedingte bündnistreue des deutschen reiches zu österreich-ungarn, ca. ab 1904 (entente cordiale zwischen großbritannien und frankreich), als das dt. reich außenpolitisch zunehmend an bündnisoptionen verlor und auch dadurch sich zunehmend an öst.-ungarn fesseln mußte.
wenn ich das richtig in erinnerung habe, erstmals vom reichskanzler bülow so genannt.die nibelungentreue kulminierte dann in der blankovollmacht von 1914: nach dem attentat von sarajewo (auf den österreichischen thronfolger franz ferdinand nebst gemahlin) sicherte wilhelm II. durch eben diese blankov. österreich die unterstützung des dt. reiches für ein ultimatum (und, daran anschließend einen krieg) gegen serbien zu. diese blankov. gilt gemeinhin als einer der endgültigen auslöser (wohlgemerkt: nicht gründe) des ersten weltkrieges.
der begriff bezieht sich natürlich auf die nibelungensage, aber auf welche situation genau, weiß ich nicht. hab das viech nie gelesen, geschweige denn gesehen.
-
was ist da alles drauf? und wie kommt man da dran?
-
bitte zeitlich grob einordnen. gelingt mir nur bei casanova.
-
dabei sind die grünen in hessen doch gar nicht mehr an der regierung beteiligt?
ich hab keine erfahrungen mit wasserpfeifen, aber passivrauchen gibts da doch nicht, oder?