ist doch auch eigentlich egal. die kroaten waren der topfavorit auf den titel, und ob sie nun 2. oder 4. werden, ist ihnen vermutlich eher egal. in spielen um den 3. platz hatten die ja auch nie lust.
Beiträge von Linksaussen
-
-
Bis repetita non placent = wiederholungen gefallen nicht.
ich hätte angesichts des übrigen pfeifstils der schiris auch eher 2min erwarte. ansonsten war das ne klare rote karte, aber ich hab auch bei anderen sachen klare 2min gesehen, wo die schiris maximal freiwurf gepfiffen haben.
-
ich sehe ja polen am deutlichsten vorne.
-
volksmusik!!! es gibt doch einen gott!
-
oder in hannover?
-
die handball-wm läuft wie die fußball-wm: nach toller hauptrunde (vorrunde) wird in der k.o.-runde mit spanien (argentinien) einer der topfavoriten geschlagen, im habfinale fliegt man gegen den späteren weltmeister (frankreich/kroatien) raus, um dann mit einem sieg im spiel um den dritten platz einen versöhnlichen abschluß zu feiern.
-
würde heißen, daß man das spiel fr - cro auch sehen kann, was natürlich zu begrüßen wäre.
-
äh, ja. seis drum.
-
ich glaube aber nicht daran, daß die öffentlichen das auf den abend legen.
und polen gewinnt gerade gegen tschechien, die sind durch.
-
Eins steht ja schon fest: kroatien gegen frankreich. seh ich das richtig, daß das zeitgleich zum deutschen viertelfinale läuft? das fände ich ja extrem nervig.
-
ich freu mich da nicht drauf. die spanier sind ein bißchen unberechenbar. andererseits, ob dänemark zur zeit der leichtere gegner wären...
-
kaufmann kann das alles noch lernen. diese wm kommt eigentlich zu früh für ihn, aber er hat immerhin auch ein wichtiges tor gemacht.
kann mir mal jemand aufdröseln, gegen wen deutschland nun im vf spielen kann? und wie man kroatien und spanien erstmal aus dem weg geht?
und mimi kraus, meine güte.... wenn der noch ein bißchen erfahrung und übersicht bekommt, mache ich mir um die mittelposition der deutschen nationalmannschaft demnächst keine sorge. nur ein bißchen abgeklärtheit fehlt ihm noch.
-
die armen holländer und rumänen.
-
johansson ist ja bestimmt nicht frei von tadel gewesen, aber die wahl platinis schmeckt mir nicht. erst einmal das prozedere, die stimmen der kleinen länder einzusammeln (siehe auch ihf, ne?) und dann die duzfreundschaft mit blatter. denn eins ist klar: blatter ist satan.
und die wahlversprechen waren doch völlig für die tonne. entscheidend war, wer die größeren umschläge hatte.
-
bemerkenswert. montenegro hat doch nur ca. ne halbe million einwohner, oder? ich kann mich jedenfalls erinnern, daß in der fußballnationalmannschaft serbien-montenegros lediglich ein montenegriner (?) spielte, aber im handball scheinen die ja ganz gut zu sein.
-
ist euch etwa lieber, wenn man die staaten, die sonst gerne unter "balkan" zusammengefasst werden, als "ex-jugoslawien" bezeichnet? ab und zu hat man ja schließlich gerne einen sammelbegriff für kroatien, serbien, bosnien und so.
-
kann das mal ein mod hier unterbinden? bevor die sich noch prügeln.
-
"nur noch" ist gut. kroatien oder nicht kroatien, das ist hier die frage. heißt: sicher ausscheiden oder nur vermutlich ausscheiden.
-
süddeutsche wie immer vorbildlich: fast immer die erste seite. und zwar die komplette. christian zaschke ist auch mein lieblingshandballschreiber.
-
nagut. aber das ist nicht grammatikalisch falsch, sondern nur miserabel formuliert.