sind eigentlich alle k.o.-spiele schon ausverkauft?
Beiträge von Linksaussen
-
-
cd: genesis - selling england by the pound.
lieblingslied weiß ich nicht mehr. abgesehen von kinderliedern könnte das z.B. a-ha - crying in the rain gewesen sein, da kann ich mich nich dran erinnern. oder irgendwas von michael jackson von der bad-platte.
-
naja, wenn daum zu einem verein mit cl-ambitionen will, ist er bei köln doch genau richtig. hihi.
-
in der tat, meister wird barca dieses jahr wohl nicht.
-
seite zuvor und heute, 11.32h.
-
"gut zugeschlagen" halte ich für deutlich übertrieben, auch wenn ich den stempel "fehleinkauf nach einem viertel der saison noch nicht zücken möchte.
-
naja, da haben rummenigge, hoeneß und magath ja auch genug interviews gegeben, in denen sie betont haben, wie wenig ihnen der weggang ballacks ausmachen würde. verletzter stolz der großmannsmöchtegerns halt.
(aber "verkrapfen" gefällt mir)
-
warum ist dahl nielsen denn als neuer trainer von flensburg im gespräch? soll das nicht eher "manager" heißen?
-
ach, so schlimm ist das bei lischen doch nicht. im gegensatz zu früher hat sich de zahl der (groben) rechtschreib- oder grammatikfehler schon ziemlich verringert. die entwicklung muß man ja auch mal würdigen.
ansonsten fiel mir gerade erst auf, daß ich in diesem thread die großschreibung beachtete, während ich sonst im internet da auch keinen großen wert drauf lege. zweifingersystem, nicht wahr? in dem forum, in dem ich die meiste zeit verbringe, wird auch fast durchgehend klein geschrieben (dafür aber orthographisch, grammatikalisch und zumindest teilweise auch inhaltlich auf hohem niveau).
in der handballecke hält sich das die waage, meistens schreibe ich klein, aber ab und zu auch groß. liegt wohl häufig daran, was in dem jeweiligen thread dominiert, man passt sich da unbewußt an (manchmal auch bewußt). -
absolut. rosicky hat, man muß das mal so sagen, immer unter der mangelnden qualität seiner mitspieler gelitten und war auch deswegen meist wenig motiviert. sein bestes jahr war das meisterjahr, als er mit amoroso einen vergleichbaren mitspieler hatte. aber ansonsten hat er in dortmund trotz einiger sehr guter leistungen sein potential nie ausgeschöpft. was im vergleich zur nationalmannschaft immer deutlich zu sehen war.
nun bei arsenal hat er das passende umfeld und die passende mannschaft, was ich ihm wirklich gönne.
äh, aber zurück zum thema. van marwijk wird nicht gehen. jedenfalls nicht vor der sommerpause, wen der bvb nicht gerade auf eien abstiegsplatz rutschen sollte.
-
@meteokoebes: Auch, wenn ich zur Zeit keine konkreten Zahlen finde, die Alphabetisierungsquote im deutschen Kaiserreich unterschätzt Du wohl beträchtlich.
-
SMS, E-Mail, Internet: Einige Gründe für die Verwahrlosung nicht nur der Rechtschreibung, sondern vor allem der Sprache.
-
george michael würde ich mir auch gerne angucken, aber das kann ich mir nicht leisten.
vor ein paar tagen in bielefeld zufällig gesehen: lord bishop. vielleicht kennen die ja einige der gitarrenfreunde hier. ich hatte schon wieder vergessen, wie langweilig dauerhaft laute gitarren sind.
-
ja, aber selbst für anfänger dürfte das nicht zu steil sein.
-
zu, äh, steil? da kriegt man nicht mal im schuß fahrt drauf.
für anfänger okay, um die ersten pflüge und bögen zu üben. für jeden, der schon mal richtig ski gefahren ist, nicht geeignet. wie koffeinfreier kaffee.
-
NDR, 23h. aber nur, wenn heiners jungs mindestens ins halbfinale kommen.
-
5:1, daß der film nicht in die kinos kommt.
-
sehr ärgerlich: in einem artikel der süddeutschen von heute über die gründung der HCH (oder wie die großklubvereinigung nun heißt) wird behauptet, die champions league wäre nur auf dem bezahlsender eurosport 2 zu sehen. das ist nicht nur ein lustiger namensdreher oder ein falsches ergebnis, das ist deswegen so fatal, weil es eine komplette argumentationskette verfälscht.
-
das ändert sich in england aber auch gerade. meine bescheidene meinung: sittenverfall durch chelsea.
-
das steht ja außer frage.
es mag vielleicht keine absicht von hunt gewesen sein, aber es war klar ersichtlich, daß er den ball nicht mehr vor czech bekommt. da kann man als spieler langsamer werden oder drüberspringen oder abdrehen, man muß aber nicht noch das knie ausfahren. und daß der schiri ihm nicht mal ne gelbe gegeben hat, ist auch ein witz.