lächerliche strafe. was soll das, daß zidane nur ein spiel sperre mehr kriegt als materazzi? völlig die verhältnismäßigkeit aus den augen verloren.
Beiträge von Linksaussen
-
-
dreck.
@nadine76: es sollte dir doch möglich sein, die völlig verschiedenen dimensionen des falles hoyzer und des skandals in italien zu erkennen.
und 17 statt 30 punkte könnten z.B. heißen, daß juve doch ganz gute chancen hat, direkt wieder aufzusteigen.
von den lächerlichen punktabzügen für die anderen drei vereine mal ganz zu schweigen. eine farce.
-
-
naja, bei del piero wars ja klar. der wird eh nicht mehr lange spielen und ist ja schon immer bei juve. nedved ähnlich. aber buffon? das würde mich doch erstaunen. dann sollten allerdings die punkte rückstand den direkten wiederaufstieg nicht verhindern, das wäre eine hammertruppe für die zweite liga.
-
beim ersten zeitfahren hatte pereiro 58 sekunden auf klöden, sastre sogar nur 28. klöden muß also morgen nochmal angreifen (aber sastre auch)
-
wobei xavier ja mal der einzige wirkliche deutsche soulsänger war. "sie sieht mich nicht" oder wie das heißt, ist ein toller song. aber mit der textlichen verschlechterung kam auch die musikalische. und, w ie ich finde, auch gesangliche.
Felix0711: d´accord.
-
cortison vergessen!
-
okay, ich nehm das zurück!
-
sowohl als auch. als aktuelles beispiel schmeiße ich mal cee-lo, den sänger von gnarls barkley, ins rennen. "crazy" heißt der song, den ihr kennen solltet. aber es gibt der beispiele noch mehr.
(es gibt auch im mainstream ne menge gute musik, so isses ja nicht)
-
naja. jedenfalls würde ich es nicht bedauern, wenn australien bei der nächsten wm fehlen würde. so aus rein kulinarischen gründen.
-
landis wird wohl nicht mehr entscheidend attackiert werden können, denke ich. der fährt in gelb nach paris.
-
es gibt auch leute, die eine nicht völlig glattgelutschte stimme haben und trotzdem singen können

-
POHMies? prisoners of her majesty?
-
schlimmer: ich hab kein dsl und keine flat mehr.
außerdem war ich während der wm ja mit einkaufen und kochen beschäftigt

-
ich hab die sportfreunde auch schon live gesehen. sind ja alles sympathische typen, aber musikalisch tatsächlich auf dem niveau einer schülerband. selbst noch auf platte.
-
ach, so schlecht war das nicht. nur bei dem wetter nicht unbedingt zu empfehlen. australien war aber auch einer meiner problemfälle, da wurde meist nur auf barbecue und alles mit känguruh, krokodil und so verwiesen. ein bekannter, der einige zeit in australien war, meinte, es gebe kaum spezifische australische küche und empfahl auch die meat pies.
aber versuchs mal hier:
http://www.kochen-international.de/50172693610ef2…d707/index.html -
falls wirklich jemand eines der rezepte nachkocht, würde mich übrigens ein kurzes feedback freuen.
-
eben das ist ja das problem des radsports: das wesentliche ist zur zeit nicht die tour, auch wenn ard/zdf, eurosport und einige andere heldenverherrlichende medien das gerne hätten. das wesentliche ist, wie man das dopingproblem mal wirklich einigermaßen in den griff bekommt. der (professionelle) radsport an sich ist nämlich kaputt.
-
seit oktober 2005... ohne worte.
-
nein, nur daß dort weniger systematisch gedopt wurde, sondern eher individuell.
edit: äh, damit widerspreche ich mir ja prima selber.
landis gilt als "cortison landis"? sind das wirklich insider oder nur üble nachreder?
überraschen würde es ja leider nicht.