könnt ihr die gummersbach-magdeburg-kindereien mal bitte in einem anderen thread austragen? die haben hier nichts zu suchen.
Beiträge von Linksaussen
-
-
daß klinsmann die torhüterfrage als offen erklärt hat, war eine seiner besten entscheidungen. in der nationalmannschaft sollten schlicht die besten spielen und nicht diejenigen, die mal irgendwann die besten waren. lehmann scheint mit dem druck jedenfalls besser klarzukommen. vielleicht kann er dann auch den druck bei einer wm im eigenen land besser aushalten?
in frankreich ist die situation übrigens ähnlich wie hier (meiner einschätzung nach): barthez ist nun mal der einer der helden der wm 98, bei der er überragend gehalten hat, aber seinen zenith hat er längst überschritten. während coupet mit lyon auch noch in der cl vertreten ist und nicht nur dort seine glänzende form beweist.
mein tip: coupet und lehmann fahren zur wm.
-
ein sehr gutes interview von klajic nach dem spiel. versuchte mit keinem wort, irgendwas auf die rote karte zu schieben, sondern sagte eindeutig, es sei eigene dummheit gewesen, daß der vfl den sack nicht zugemacht hat. respekt, herr klajic. ehrenwert verlieren können nicht viele.
-
merke: gymnasiasten studieren entweder jura (und sind dann frustriert) oder bwl (und tun dann was für die rente), hauptschüler sind meist gewalttätig.. hat vielleicht noch jemand ein klischee über realschüler übrig?
-
pflüger ist echt fantastisch. mal wieder nur symptom- statt ursachenbekämpfung.
-
cl-finale wieder rein spanisch, ehf-finale wieder rein deutsch. ob das ne serie wird?
-
okay. glaubt ihr im ernst, die integration ist das einzige problem auf einer hauptschule? das ist doch eher ein milieu- als ein multikultiproblem. kaputte elternhäuser, kaum oder fehlende erziehung, unfähigkeit zu lernen oder sich zu konzentrieren, völlige perspektivlosigkeit, uswusf. das ist bei ausländischen kindern vielleicht verschärft aufgrund häufiger sprachprobleme , aber das grundproblem sind sie nicht.
verpflichtenden sprachkursen z.B. würde ich aber zustimmen.ich war übrigens auch auf einer (grund-)schule mit mehr als 50% ausländeranteil.
-
die ausländer sind das problem, ist doch klar. deutsche sind alle wohlerzogen und friedlich. raus mit den kriminellen ausländern!
edit: (für leute, die sonst keine postings von mir lesen, füge ich noch einen ganz großen ironie-button bei)
-
das klingt doch recht deutlich. er wäre gern gewechselt.
-
-
firewall und basic instinct 2 kracher? da reichen doch schon die trailer, um den müll zu erkennen. in firewall darf harrison ford eine seiner 2 rollen spielen, nämlich den harmlosen familienvater, der im kampf um seine familie zum actionhelden wird, der rest ist durchkonfektionierter hollywood-standard.
-
kiel gewinnt mit 11 und danach beschweren sich die kieler fans über das grottenschlechte spiel, das mit handball nicht viel zu tun hatte...
-
da haben die schüler aber auch mehr geld für drogen.
-
bei mir kann man noch nix anklicken.
edit: und jetzt service unavailable. aargh.
-
spd wählen hat ungefähr soviel mit linksextremismus zu tun wie "allein die rechte partei der NSDAP die "schuld" für deutschland trägt". nichts für ungut.
-
haha, das ist echt sehr amüsant. ist doch bekannt, daß nordhorn auf sämtliche angebote einfach nochmal 50% drauflegt.
-
du meinst paris?
-
ein durchgestrichenes hakenkreuz heißt für mich: antifaschismus. und antifaschismus bedeutet: gegen fremdenhaß und gewalt gegenüber ausländern, juden, homosexuellen und politisch andersdenkenden zu sein. insofern sollte ein durchgestrichenes hakenkreuz eigentlich konsens dieser gesellschaft sein.
-
ja, die neue single ist echt großartig. nach der ersten kitschnummer (corazon oder so) hatte ich ja schon übles befürchtet, aber jetzt freu ich mich auf das album.
-