ich fürchte, das wird jetzt seinen üblichen gang gehen: das teil wird kult, die jungs zu raab eingeladen, dann kommt der klingelton und schließlich dürfen sie eine single aufnehmen, die auf 1 geht.
Beiträge von Linksaussen
-
-
also bitte, jetzt wirds aber abstrus. erstens ist die npd nicht friedlich (was meinst du denn bitte, was die angekündigte "aktive teilnahme an der veranstaltung" bedeuten sollte? höfliches klatschen?), zweitens würde sie deswegen noch lange nicht ins positivere gerückt. zudem: es gibt auch andere gewalt als nur physische.
klar muß man der npd als (leider) legaler partei politische veranstaltungen und demonstrationen zugestehen. aber das ist doch hier gar nicht der punkt.
-
äh, wie bitte? mit dem dezenten unterschied, daß man es sich nicht aussuchen kann, ob man ausländer ist und nazis eine demokratie- und (meist) verfassungsfeindliche haltung vertreten.
-
wirklich bemerkenswert, wie schnell das internet bei der verbreitung von sowas ist. mir ist das seit gestern nun zum vierten mal vorgesetzt worden (zweimal per mail und in einem anderen forum zweimal) und es war bestimmt nicht das letzte mal.
-
da tritt mal offen zutage, was die neonazis in manchen städten für einen einfluß haben. verdammte scheiße.
-
scheint sich tatsächlich auch wirtschaftlich auszuzahlen. in münster ist der film wieder angelaufen - im cineplex (lief beim ersten mal nur im programmkino).
-
Du bist die Handball-WM!
-
ja, stimmt schon.
edit: der rest ist hier wohl offtopic.
-
auf dem klo lese ich nicht und straßenbahn fahre ich nicht so häufig. aber das argument ist schon klar, ich hab die handballwoche ja auch im zug gelesen. und ich bin begeisterter zeitschriftenleser (von münster nach hannover fährt man ja auch ne weile), nur: wenn ich mir dienstags (im optimalfall, eigentlich eher freitags) die handballwoche kaufe, steht da nichts drin, was ich nicht seit sonntagabend oder montag wüßte. ist aber natürlich auch schlicht eine frage der mittel, inwiefern man mehr als bloße spielberichte und meldungen leisten kann.
-
mit dem team ist berlin nächste saison aber auch zum aufstieg gezwungen. die sollten sich vielleicht erst mal drum kümmern, daß sie dieses jahr nicht absteigen.
-
hab mir heute mal wieder eine gekauft. das neue design finde ich ganz gut, aber mir stellte sich mal wieder die frage: wieso sollte ich die handballwoche kaufen, wenn es handball-world.de, handballecke.de und andere internetseiten gibt? mehr an hintergrund steht in der handballwoche auch nicht und an aktualität kann man das internet sowieso nicht schlagen.
-
dann fürchte ich, daß nordhorn rausfliegt.
-
da hat es bei der oscar-verleihung definitiv keinen falschen getroffen (wäre aber auch schwer geworden bei den nominierten). hervorragender film, der jetzt hoffentlich auch noch etwas wirtschaftliche lorbeeren erntet.
-
siehe auch: ernst lubitsch: sein oder nichtsein (1942, glaube ich), von dem es übrigens ein rfemake mit mel brooks gibt.
und helge ist natürlich kein blödelbarde. das sind eher so gestalten wie stefan raab oder mike krüger.
-
ich weiß, ich weiß: nachfrage, angebot, spitzensport, marktwirtschaft uswusf. aber es ist trotzdem pervers, daß man als autofahrer soviel geld verdienen kann.
-
och, 300 kg kenianischen kaffee würde ich wohl auch nehmen. ich bin bedürftig!
-
ist das die russische nationalmannschaft? oder welche moskauer klub war das nochmal?
-
OsloStar: lies halt weniger bildzeitung. löw und bierhoff waren doch da, das sollte reichen.
-
z.B. in 30.000.000.000 jahren.
-
interessant aber, daß sich die großen ligen bei so etwas einigen können. im vorfeld hat man davon ja nihts mitbekommen. vielleicht sollte man so eine meinungsmacht vielleicht auch mal (ist mir sogar wichtiger) zur entzerrung der internationalen turniere nutzen?