für barca wäre er kein gewinn. und bei chelsea würde er sich einfügen, aber mehr auch nicht.
ich wäre ja immer noch für die juve-lösung.
für barca wäre er kein gewinn. und bei chelsea würde er sich einfügen, aber mehr auch nicht.
ich wäre ja immer noch für die juve-lösung.
THW Kiel:
Fritz (1.-44., 56.-58., 10 Paraden), M. Andersson (45.-55., 58.-60., 5 Paraden);Kavticnik 5/2, Andersson 4, Ahlm 4, Hagen 4/3, Szilagyi 3, Zeitz 3, Lövgren 2, Karabatic 2, Lundström 1
SG Flensburg/Handewitt:
Holpert (1.-60., 16 Paraden), Beutler (2 Siebenmeter, 1 Parade);
Stryger 6/5, Nielsen 5, Lijewski 5, Christiansen 5/1,Jensen 4, Lackovic 4, Solberg 3
(handball-world.de)
flensburg würde da ja vielleicht auch mal ablöse zahlen. v.a. wenn nach solberg auch berge den verein verlassen sollte, brauchen die dringend einen rm.
@mister bösi: du meinst, die werden alle weggekauft? oder sie wollen einfach mal bei einer mannschaft spielen, die auch was erreichen kann?
nana. vier tore sind noch keine entscheidung.
28:32. der thw hat den schaden zum ende wieder im rahmen halten können. da ist noch nix entschieden.
vier tore in folge für kiel. auszeit flensburg.
von wegen drehen. 21:29. unglaublich.
17:24. unfassbar. was passiert da?
edit: 19:24. der thw kommt wieder ran. aber selbst wenn sie das hier noch drehen sollten, dürfte die sg mit einer hervorragenden ausgangslage ins rückspiel gehen.
flensburg bisher mit dem schöneren spiel, kiel mit den besseren einzelspielern. gutes und spannendes match.
(und ein lob dem livesztream. qualität könnte besser sein, aber dafür sehr flüssig. tod und schande dagegen dem ndr)
so ein blödsinn. was sollte chelsea denn mit dem? die sind mit lampard superb besetzt. und der ist auch noch zwei (?) jahre jünger als ballack. dazu kommen essien, cole, duff, makelele, robben und die ganzen anderen hochkaräter.
und das finanzielle potential der premier league-mannschaften sieht man daran, daß z.B: arsenal 17 mio für einen hleb zahlen kann, der nun wirklich kein weltklassespieler ist. die englischen mannschaften haben doch das meiste geld im schnitt.
na toll. dann kann ich den abend morgen ja anders verplanen. danke, ndr.
(livestream gibts auch nicht?)
wie kriege ich denn raus, ob ich das schleswig-holstein-fenster vom ndr empfange? hab satellit.
17:6? oder ist da eine 1 zu wenig?
tatsache. endstand 33:18. lemgo ist durch.
da gibts noch ein wenig mehr, denke ich. bestimmt auch gutes.
außerdem ist bmw doch gar nicht anerkannt. bei mir, also der einzig maßgeblichen instanz, jedenfalls nicht.
und barca kriegt dann die zuschauereinnahmen, oder wie? der sinn eines solchen spiels ist es doch schließlich, die ablöse zu senken.
barca bestreitet ein ablösespiel in kiel? läuft sowas nicht normalerweise andersrum?
"gegen ein besseres Angebot" - kröstis?
naja, die kieler meinungsmacht halt. ich hätte heiner und emrich vorne gesehen. ohne noka die unbestrittene qualität abzusprechen, aber in kiel ist das arbeiten ja nicht so richtig schwer (verhältnismäßig).
bin im moment in münster und am wochenende in hannover. muß ich mehr sagen? hier gibts keinen karneval, nur was die leute dafür halten.
(symptomatisch vorhin im zug: eine - natürlich - bereits angetrunkene geschlechtshomogene ausflugstruppe im - natürlichen - mittleren alter, ständig - natürlich - rumgackernd und dämliche zotige witze reißend. natürlich waren sie eher notdürftig kostümiert: clownsnase, buntes haarspray oder perücke, fieses buntes oberteil (ich war mir nicht immer sicher, ob das auch zur verkleidung gehörte...)
dazu sangen sie kölle alaaf, weil es gerade aus ihrem kassettenrecorder schallte. (in der regionalbahn zwischen gütersloh und hamm, nicht daß jemand denkt, ich rede vom rheinland) da kommen andere mangelhaft kostümierte vorbei, und was machen unsere sympathischen trottel? grüßen mit "helau." aaargh. da kann man auch gleich einen schalke-bvb-freundschaftsschal stricken oder auf dem csu-partteitag das kommunistische manifest vorlesen.