Sepp: bitte ein paar literaturangaben zu den "anderen ursachen des krieges" oder sonstige nähere angaben.
Beiträge von Linksaussen
-
-
mich würde die quelle interessieren. zumal bei einem text, der david irving zitiert (Ohne auf dessen hintergrund hinzuweisen), oder angesichts des satzes am schluß: "Es ist der gleiche Takt, den die Bundesregierung praktiziert, wenn sie die Verjährungsfrist für in der NS-Zeit begangenen Mord nicht aufhebt".
das klingt für mich stark nach einer rechtskonservativen perspektive, um es vorsichtig auszudrücken.
-
das würde jetzt zu sehr offtopic, daher nur kurz: stichpunkt geschichtsbewußtsein.
und "was ein österreicher damals gemacht hat", die erklärung würde den herrschaften von damals gut so passen. ein mensch alleine kann nicht sechs millionen ermorden (und nebenbei einen angriffskrieg anzetteln), dieKleine.
aber wie gesagt: zurück zum thema.
-
ich hab ja nix gegen emanzipation, aber muß man sich dafür zum trottel machen? sie hätte doch auch ihren mädchennamen behalten können, um ihre unabhängigkeit zu unterstreichen.
-
ein dreifach-name? sowas ist erlaubt?
-
hund würde ich gerne mal probieren, aber das ist in deutschland ja verboten (fragt mich nicht, warum).
auf der expo konnte man heuschrecken probieren, die waren aber leider alle schon weg, als ich da war.
aber durch die eltern meiner freundin komme ich zumindest an vietnamesisches essen heran. auch, wenn ich den garnelen nicht noch den kopf aussauge...
edit: äh, tschuldigung. etwas offtopic geworden. hatte nur den "eßkultur"-teil verfolgt.
-
hier findet man das logo:
http://www.bundespolizei.de/cln_030/nn_484….html__nnn=trueund ehrlich gesagt, so weit hergeholt ist die hitlerbärtchenassoziation nicht.
was natürlich nichts daran ändert, daß das die übliche provokationen der englischen boulevardpresse ist. ungefähr die gleiche schiene wie die pöbeleien der bild-zeitung gegenüber den holländern. -
kommen jetzt die schiri-beschuldigungen schon vor dem spiel?
-
lineup bisher:
Metallica
Depeche Mode
Placebo
Tool
Franz Ferdinand
Korn
Morrissey
Bela B.
Reamonn
Nelly Furtado
Deftones
Sportfreunde Stiller
Pharrell
Turbonegro
Tomte
Kaiser Chiefs
Dir en grey
Paul Weller
Goldfrapp
Dresden Dolls
She Wants Revengeinteressant für mich wären: depeche mode, franz ferdinand, bela b., pharell, goldfrapp.
-
ich hätte auch einen längeren beitrag schreiben können, der aber auch nichts anderes ausgesagt hätte.
im übrigen: es sind durchaus einige bands und künstler dabei, die mir zusagen. ich war auch schon mal bei RaR aufgrund einiger Bands. das "bäh" bezog sich allerdings auf publikum, gestaltung des festivals, kommerzialisierung, securityfreundlichkeit, uswusf.
-
-
das ist bestimmt ewald lienen.
-
keine frage. aber mit dem 23. kann man halt mehr unfug anstellen...
-
das grundgesetz wurde allerdings am 23.5.1949 verabschiedet, heißt: 23 = zahl der illuminaten, 5 = quersumme von 23, quersumme von 1949: 23.
-
zudem: hat das mal jemand nachgezählt? mir ist das zu mühsam. allen anderen aber vermutlich auch, und da kann man ja viel behaupten.
und im übrigen: der anschlag in madrid war doch am 11.3., oder? ändert ja nichts an der zahlenspielerei, aber da hat wohl jemand einen englischen artikel ungeügend übersetzt.
weiteres: afghanistan hat 11 buchstaben? das ist ja ganz toll, aber ob sich die terroristen wirklich alle auf deutsch verständigen? und nicht vielleicht mehr auf arabisch?
auch der name des terroristen dürfte einzig in dieser schreibweise 11 buchstaben haben, aber verschwärungstheoretiker können ja nunmal selten arabisch. warum auch? man weiß ja, wie das so abläuft.
und haben die staaten der usa überhaupt eine feste reihenfolge?
edit: gerade mal überschlagen: 11.9. 2001 plus 911 tage ergibt irgendwas um den 9. mai 2004.
-
..und auf dem 1-dollar-schein ist adam weishaupt zu sehen, der gründer der freimaurer, sowie eine pyramide mit dem auge darüber, das symbol der illuminaten. jaja.
(Karl koch übrigens)
-
man kann ne menge unsinn mit zahlen, quersummen und falschen theorien anstellen.
-
sensationell. die meisterschaft ist wieder spannend. glückwunsch an minden.
-
@bienchen: zu unbekannt? zu wenig musikgeschmack bei den verantwortlichen?
-
ihn langweilen die klaren ergebnisse in spanien und dann will er ausgerechnet zum thw kiel wechseln?