serbien verliert gegen rußland.
Beiträge von Linksaussen
-
-
prima spiel, aber im angriff wieder zu wenig variabel. hens sehr unglücklich, da hätte man hegemann oder einen anderen mal bringen können oder mehr mit fvb auf RL und mimi kraus auf RM probieren können, allerdings hat pommes tolle anspiele an den kreis gehabt.
gut die außen und größtenteils die abwehr, die tempogegenstöße waren heute sicher ein mittel zum erfolg.
@bsg: vielleicht war es mein subjektiver eindruck, aber wirklich im sack war das spiel erst so fünf, sechs minuten vor ende. rutenka hat man bis zum schluß nicht in den griff bekommen. wenn die tore in den unterzahlsituationen nicht gewesen wären und fritze nicht in einigen wichtigeh situationen siebenmeter gehalten hätte, wär das noch verdammt eng geworden.
-
ein vernünftiger zeitpunkt, den zebu gewählt hat.
-
ich tippe auf ein unentschieden.
-
mir ist noch nicht ganz klar, wie das ganze ablaufen soll.
-
haha, die seriösen spanischen medien wieder. mal abwarten, was davon wieder stimmt. bzw.: diese spieler würden wohl viele vereine gern haben.
und der einsatz von 100 mio ist übrigens für die "runderneuerung des teams" gedacht, nicht nur für poldi und poulsen, wie die obige formulierung vermuten lassen könnte.
-
ehrlich gesagt, merke ich auch gerade, daß ich das etwas verkompliziert habe. jedenfalls ging deutschland mit einem punkt in die hauptrunde und mußte auf ausrutscher von frankreich oder serbien hoffen.
-
gegen kroatien sollte die motivation ja stimmen.
-
äh, nein, man war sehr wohl von den ergebnissen der anderen teams abhängig. hätte frankreich in der hauptrunde nicht gegen tschechien und slowenien verloren (sowie serbien gegen slowenien verloren und gegen ungarn nur unentschieden gespielt), wären die deutschen als vorrundendritter nicht ins halbfinale gekommen.
-
norwegen verliert 25:26 gegen serbien. sehr enttäuschende em für die norweger, die wohl mit deutlich mehr ambitionen angereist waren (und ja auch hier teilweise als geheimfavorit gehandelt wurden).
serbien dagegen sogar noch mit theoretischen chancen aufs halbfinale, siege gegen rußland und kroatien vorausgesetzt. (sowie niederlagen der dänen gegen norwegen und der isländer gegen kroatien). -
dann hätte doch klein viel früher kommen können gegen die ukraine. in der 2. hz war doch relativ klar, daß da nix anbrennt. und stark war jansen heute auch nicht.
wer saß eigentlich auf der tribüne? sprenger?
-
-
die 2. gruppe ist ja jedenfalls hochspannend. das wird alles erst am letzten spieltag entschieden.
-
-
na, immerhin der 10. platz sollte nun gesichert sein.
edit: dänemark - kroatien scheint sauspannend zu sein, wenn man sich den spielverlauf anguckt. noch zwei minuten und 28:28.
-
äh, tschuldigung. spiel läuft noch. jetzt 31:26 (53 min).
edit: am ende wurds doch noch mal knapp, aber sigurdsson wirft eine mute vor ende das 34:32, das gleichzeitig den endstand darstellt.
frankreich stark gegen fahrlässige slowenen. 20:11 zur halbzeit.
-
huch? island - rußland 28:24.
-
vor allem in der ersten halbzeit ein schwaches spiel, in der abwehr war man unkonzentriert und bekam v.a. den halbrechten der ukrainer nicht in den griff. im angriff vorne zu wenig variabel.
in der zweiten halbzeit vor allem in der deckung eine deutliche steigerung, was viele leichte gegenstoßtore ermöglichte. bei den ukrainern dagegen wurde die fehlende bank deutlich, was sich konditionell bemerkbar machte. und der torwart hat auch nicht gerade bäume ausgerissen, wogegen fritz endlich mal wieder eine starke partie bot. in der letzten viertelstunde der partie nur noch halbherziges verteidigen auf beiden seiten, da das spiel entschieden war.
gut: fritz, kehrmann
hat der torwart der ukrainer eigentlich außer den den letzten zehn minuten was gehalten? der war sehr schwach.
-
ich tippe mal auf einen 7. platz am ende.
-
(vereinsarzt, nehme ich an?)