hat jemand den artikel aus der süddeutschen von gestern gelesen? den hätte ich gerne zur diskussion gestellt, aber ich finde ihn online nicht. christian zaschke sieht dieses spiel als eine zäsur in der entwicklung des handballs, hin zum "highspeed-handball".
Beiträge von Linksaussen
-
-
Teddy: die leute "mit abgeschlossenem hochschulstudium" sind schon schon längst vom republikanischen regime indoktriniert. denen würde ich auch nicht trauen. ich weiß, wovon ich rede!
Guido: was mich mal interessieren würde: gehörst du eigentlich auch zu diesen evolutionschristen? die erde ist vor 5000 jahren von gott erschaffen wurden und so? wo du doch so gerne über den tellerrand schaust und die akademische lehrmeinung anzweifelst...
-
das ist doch nicht schon ausverkauft, oder? kann ich mir nicht vorstellen.
-
wie belgien und spanien z.B.?
-
eigentlich ja schon. aber nur für viert- bzw. drittklassigen fußball und nicht für erstklassigen handball.
-
24./25.Januar.
und hoffen ist ja schön und gut, aber die chancen von mainz und pauli sind wohl bei ca. 5%. maximal.
-
die alten propellerflugzeuge hatten wirklich maschinengewehre, die durch den propeller geschossen haben, zumindest bei der RAF. das war irgendwie gekoppelt. v.a. im ersten weltkrieg wardas system bei den piloten aber wohl äußerst unbeliebt, da das halt auch nicht immer geklappt hat (nachzulesen bei roald dahl).
-
nagut, marrakesh ist vielleicht auch nicht so ganz schlecht. oder gibts bei denen für die touris auch ne feier?
-
wenn es denn wieder zwei übertragrungen gibt. dieses mal war das ja ne ausnahme. normalerweise gibts erst ab dem halbfinale zwei livespiele.
und ich hoffe auch auf pauli - werder. das bayernspiel wird doch ein öder cleverness-sieg.
-
ich mach das beste, was man an silvester machen kann: arbeiten. gibt halt feiertagszuschlag, ne?
-
cl ist nicht so der reißer? also für mich ist cl immer ein argument für premiere gewesen, im gegensatz zur bundesliga. letztendlich wars aber halt zu teuer.
-
könnte das dsf dann nicht sonntagabends (20.15h bis 22h, wäre doch ideal) das handballtopspiel der woche zeigen? das wäre toll.
-
ich muß noch irgendwo sufjan stevens ergänzen.
-
"republikanisches Regime"? ist sowas nicht verfassungsfeindlich?
-
fand es auch überraschend gut gemacht. man hat gute eindrücke von beiden spielen bekommen. in der 2. hz ist es verständlich, daß mehr vom flensburg-spiel kommt, wenn das die gesamte hz auf der kippe steht, während kiel schon zur halbzeit entschieden ist.
-
Ein Massaker. Diese Kieler machen mir ein bißchen Angst.
-
UlfN: ich find das video auch toll. kann man prima für erweiterung der anatomischen kenntnisse benutzen. "ach, DA kann man auch muskeln haben?"
-
und ob z.B. die fortuna wirklich zu imagesteigerung düsseldorfs beiträgt... (aktuell, wohlgemerkt)
-
@omar_s: die sportliche stellung der rollstuhlbasketballer hab ich gar nicht infrage gestellt. aber sind das wirklich profis? heißt, die werden bezahlt und können von ihrem job voll leben? das heißt für mich profisport. ist aber eigentlich auch offtopic.
-
die rollstuhlbasketballer haben eine profimannschaft? das bezweifel ich aber mal ganz stark.