die fantas sind doch genauso wenig hiphop wie fettes brot. das soll kein kritikpunkt sein, aber das ist nun mal pop. der wirkliche kommerzielle durchbruch von deutschem hiphop (und nicht nur: musik mit sprechgesang) war für mich das liebeslied der absoluten beginner.
Beiträge von Linksaussen
-
-
ja, hier, hallo, der HAMMER!!! Hamie Lidell! Album heißt Multiply. Also, Album des jahres, wenn nicht gar..!!!
edit: und wieder ein aktuelles album, das ich nur wärmstens empfehlen kann, geht aber mehr in die richtung electric soul:
Steve Spacek - Spaceshift. großartig! -
Steve Spacek! Waaaah!
-
vielleicht wird er ja spielermanager?
-
mann, 225.000? zahlt rudolph das wieder aus der privatschatulle?
-
naja, wer weiß schon, was schüco macht? ich jedenfalls nicht. ich weiß auch bis heute nicht, was der (ehemalige?) trikotsponsor von 1860 münchen macht: liquimoly oder so. soviel zum werbewert im fußball. wenn ich heute das tui-logo irgendwo sehe, muß ich an hannover 96 denken statt umgekehrt.
-
ich schreib heute sowieso nur quatsch.nicht so ernstnehmen, ich hab schlafentzug.
-
vielleicht hat sich die mannschaft ja auch ganz wohl gefühlt unter fitzek, so ohne großen leistungsdruck...
-
ja, und zwar ALLE! trainer - weg! präsidium - weg! mannschaft - weg! fans - weg! sponsoren - weg! bundesregierung - we.. achnee, falscher zuständigkeitsbereich.
-
das karussell beginnt sich zu drehen....
-
und wer sagt überhaupt, daß sich erkelenzer und düsseldorfer leiden können?

-
hm. dir ist schon bewußt, daß sie als 2. auf flensburg ztreffen könnten?
-
higgins war echt brillant. sobald der einmal an den tisch getreten ist, war feierabend für sullivan. allein dieser stoß im letzten frame, als die zuschauer und wohl auch sullivan an eine sichere ablage glaubten und higgins diesen megalangen pot versenkt, um sullivan anschließend diesen snooker vorzusetzen. fantastisch!
-
blöder promowaschzettel halt.
naja. früher hat xavier wirklich tolle songs gemacht und seine stimme ist unter den deutschen sängern nach wie vor herausragend. aber die texte, auweh.... und musikalisch war da auch schon seit langem nix gelungenes mehr bei. hätte mal besser nicht zu gott gefunden.
-
ich verfolge das ja nicht so intensiv, aber meckern die gummersbacher fans nicht seit jahren über den charakter der mannschaft?
-
scheint ein munteres spiel gewesen zu sein.
-
der thw ist in der cl bisher ja alles andere als souverän.
-
"in Lemgo waren Plakate mit Naziparolen zu sehen".
kann mal jemand was dazu schreiben? stimmt das? -
hast du rückraumshooter mal angeschrieben?
-
Camille - Ta Doleur
The Rapture - House of jealous Lovers (Morgan Geist Remix)
Lindström - I Feel Space
Franz Ferdinand - This Boy(Ich frage mich ja manchmal, warum ich sowas hier überhaupt reinschreibe)