Beiträge von Panther99

    @ HandballTussi ?( oder @Rita S. ?( oder Riva ?(


    dein letzter Beitrag ist eigentlich nicht nur "dumm" und "niveaulos",

    ne, es ist glatt ne "UNVERSCHÄMTHEIT" was Du da los läßt !!! :pillepalle::pillepalle::pillepalle:

    Es ist einfach dermaßen krank, auf "nicht weisungsbefugte Angestellte" der Wallauer Geschäftsstelle einzuhauen, die in den letzten Monaten "kein Euro Gehalt" gesehen haben, 18 Stunden am Tag trotzdem für den Verein da waren, und dann auch noch ihre Gesundheit auf´s Spiel gesetzt haben !!!


    Ich würde Dir gerne mal direkt in´s Gesicht sagen, was für eine "D.... K.." Du bist !!!

    und noch was:

    Solltest Du diejenige sein, die ich vermute ... dann sage ich Dir "voller Gewißheit" ... daß Du auch zukünftig bei unserem REGIO-TEAM absolut "NICHT WILLKOMMEN" bist !!! :mad:

    @ Waldorf

    Ja, im Grunde hast Du ja Recht, aber überbewerte die Presse-Bemerkungen von H.Ziegler nicht so extrem. Hendrik hat auch viel geleistet in der letzten Zeit und ist sicherlich auch "sehr, sehr enttäuscht" über den Ausgang. Desweiteren ist er natürlich jetzt arbeitslos und da kann ich solche emotionalen Aussagen nachvollziehen, ohne jedoch gleicher Meinung zu sein !!!

    Schlimm, finde ich nur, und das passt leider zu diesen Profilneurotikern, ...daß keiner der Gesellschafter den Mut hat, sich nun nach diesem Debakel mal "öffentlich" zu äußern und das das auch noch der Hendrik machen muß !!!


    SG´t weiter !!! We come Back !!!

    @Wieland

    Lieber Wieland ... dieser "Lutz Eberhard" ist leider, leider auch nur ein

    "Profilneurotiker ohne Handballverstand"

    allerdings auf der Seite der PRESSE !!! :nein:

    Ich weiß nicht welche Position dieser Herr in seiner Zeitung hat, allerdings fällt mir als normalen Fan in den letzten 3 Jahren nur auf, daß dieser Typ sich mit Kommentaren immer dann meldet, wenn aufgrund irgendwelcher negativer Geschehnisse um die SG herum,
    er die Gelegenheit hat so richtig auf die SG "draufzuhauen" !!!

    und anhand seiner Bemerkung bzgl. HSG siehst Du das er schon ein neues Opfer hat !!!

    bei solchen Presse-Leuten kann ich auch nur den Kopf schütteln !!! :pillepalle:

    vr316

    :nein:

    ... hättest Du mal die Presse-Artikel der letzten Tage, die Du immer hier reinstellst, genau gelesen, dann hättest Du bemerken müssen, daß genau der von Dir angesprochene Spieler sich klar "pro Wallau" geäußerst hat, obwohl auch er etliche Angebote aus der ZBS hat.

    auch Bohnert und Laufersweiler vertrauen in die Wallauer Zukunft und sogar Hundt und Linder sind evtl. nicht abgeneigt !!!

    Dieses charakterlich starke Verhalten stelle ich genauso auf eine Stufe, wie das superstarke Verhalten unsere BuLi-Spieler in dem letzten halben Jahr !!!

    Das sind alles einfach "Super-Jungs" vor denen man einfach "den Hut ziehen muß" !!!! :klatschen:

    ... und gerade weil wir in Wallau im Unterbau solche Spieler haben ... bin ich überzeugt, daß wir relativ schnell zumindest wieder in der ZBS sind !!! Wetten ? ;)

    Hallo SG - Fans ... KOPF HOCH ... wir leben ja noch !!!

    und es geht weiter mit dem SG, deshalb meine Wunschgedanken:

    Regio-Team:

    Tor: Beer, Romminger ;)
    LA: Allendorf, Lorenz
    RL: Laufersweiler, Hundt,
    RM Linder und ;) Steffen Weber (noch ohne Verein)
    RR: Bonnkirch und ;) Christian Rose ( seit gestern ohne Verein)
    RA: Rossmeier, Hahn
    KM: Bohnert, Ehrmann

    Trainer: Schulze und Tritscher
    Physio: Mori ;)
    Mannschaftsbetreuer: Bernd Wagenführ und Hendrik Ziegler

    Oberliga-Team:

    Tor: Großkurth, Tilmann
    LA: Schimmelbauer,
    RL: Plattner, Eissenauer
    RM: Zölls, Garbo
    RR: Gassmann, ?
    RA: Heimer, ?
    KM: Rastner, During

    Trainer: ;) Rastner und Fuhrig
    Physio: Laberheimer

    Was haltet Ihr davon ??? :D

    Ach so, was vergessen:

    HAUSVERBOT in der Ländches-Halle:

    Die Herren Jahncke, Gramm, Rohr, Aksen und Co. !!!!

    @härter-schneller

    :) ... klar ! Du als "absoluter SG-Insider" weißt ja Bescheid !!! :nein:

    Sorry, dein überflüssiger Kommentar zeigt mir, das unabhängig von dem Trauerspiel um unsere Bundesliga-Truppe, die "größten Neider" der SG im unmittelbaren Einzugsbereich liegen !!!

    sag mir doch mal, welcher Spieler der "ersten 6" der A-Jugend außer Schermuly und Djordevic in den Verein verläßt ???

    Schermuly wollte den Konkurrenzkampf mit Beer, Tilmann und Großkurth nicht aufnehmen, und Djordejevic war einfach hinter Laufersweiler und Plattner nur die Nr. 3 auf HL !

    die Spieler die z.B. nach Dotzheim wechseln ... sind einfach mal nur die 2. Garde gewesen !!!

    aber ... ich würde vorschlagen, daß ist ein Thema zukünftig für die Rubrik "Regionalliga" und nicht für hier, oder !?

    Aber mach ruhig weiter, wir SG - Fans wissen .... "unser Hauptverein LEBT noch" !!! :hi:

    zuerst einmal möchte ich als Wallauer Handball-Fan .....

    "ENTSCHULDIGUNG sagen bei ganz HANDBALL DEUTSCHLAND" sagen,

    für dieses unglaubliche und nicht fassbare Possen-Spiel, verursacht durch einige Verantwortlichen und Gesellschafter unserer Bundesliga-Abteilung !!! :nein::pillepalle:

    Trotzdem möchte ich hier ganz deutlich einige Personen herausnehmen, wo ich weiß, das diese Leute in den letzten Wochen ihr letztes Hemd für die SG gegeben haben !

    z.B. alle Mitarbeiter der Geschäftsstelle angeführt von H.Ziegler!!! immer höflich, immer hilfsbereit und immer aufopferungsvoll für die SG !

    z.B. Hans-Dieter Großkurt, der als Abteilungsleiter der Amateure mit den anderen Hauptverein-Verantwortlichen in den letzten Jahren unglaubliches geleistet hat für den Wallauer Unterbau und als "Feuerwehr-Mann" in den letzten Wochen versucht hat zu retten, was zu retten ist !!!

    z.B. Martin Schwalb - Danke Martin für dein langjähriges Engagement, für die schönen und unvergesslichen Momente die Du durch deine Tätigkeit für die SG uns Fans bereitet hast, und natürlich für deine Geduld wirklich bis zum letzten Atemzug zur SG zu stehen !!!
    viel Erfolg in Wetzlar !

    und "last not least" :
    Danke an alle Spieler unseres Bundesliga-Kaders ! Hey Superstark, wie Ihr euch reingehängt habt in den letzten Monaten ohne einen müden Euro zu erhalten !!! :klatschen:


    OK, den anderen Personen wie .... "Janhncke, Gramm, Rohr, Aksen und Co" .... "haut ab" !!!! ... lasst euch NIE mehr wieder blicken in Wallau !

    auf solche Profilneurotiker wie Ihr , die nur unseren geliebten Handballsport zur Eigendarstellung mißbrauchen wollen, können und wollen wir in Zukunft verzichten !!! :verbot:

    Sooooo :) aber trotzdem an alle:

    Die SG wird weiterleben .... und wir "kommen zurück" !!! :rolleyes:

    Unser junges Regio-Team verstärkt durch unsere "deutschen A-Jugend-Meister", vielleicht noch verstärkt mit Hundt u. Linder ( bitte Benny u. Lena ... macht es !!! ) wird "uns Fans" sicherlich in der neuen Regionalliga-Runde wieder einen "begeisterden Handball" zeigen und mit ein bißchen Glück klopfen wir dann wieder zumindest in der 2.BL wieder an die Tür !!!

    Ich bin mir ziemlich sicher, daß wir "zurück kommen" !!! :bigok:

    Auf geht´s SG - Jungs ... nach dem Spiel ist vor dem Spiel !!!

    P.S. ansonsten werden ich mich jetzt in die Rubrick "Regionalliga" zurückziehen, wünsche aber trotzdem allen HE´lern eine spannende und tolle Bundesliga-Runde 2005/2006 mit vielen, vielen sachlich hitzigen Diskussionen ;)

    ciao Panther99

    Hmmm, sorry ... Wieland, über Namen hat Martin S. nicht gesprochen !!!

    Bei Allendorf weiß ich nur, daß er zwar einem Zweitspielrecht in einer höherklassigen Mannschaft nicht abgeneigt ist, aber daß müsste im Rhein-Main-Neckar-Raum sein, da er nächstes Jahr sein Abitur macht !

    @Wieland

    sei beruhigt Wieland,

    M.Schwalb hat für LA ggf. noch jemand in der Hinterhand, aber er hat am Wochenende während der A-Jugend-Feiern klar gesagt, daß er dem Spieler Lex zuvor alle Möglichkeiten gibt sich auf LA einen Stammplatz zu sichern !

    d.h. für mich ganz klar das er erstmal den Trainingsbetrieb aufnimmt und ggf. nur kurzfristig ein zusätzlicher Spieler für LA verpflichtet wird !

    @ härter schneller

    Sorry, die ganze Zeit dachte ich DU bist eher Pro Wallau eingestellt bzw. zumindest neutral und hast eine gewisse Sachkenntniss !?!?!?

    aber in deinen letzten beiden Kommentaren hier in diesem Thread erzählst Du nur "Müll" !!!

    Wir hätten von der SG wirklich "alle" A-Jugendlichen gerne gehalten, aber kennst Du unser Durchschnittsalter in der Regio ? (20,4 Jahre)
    Sollen wir deshalb jetzt die halbe Regio-Truppe wegschicken ???

    Beispiel: Djordejevic ist halt einfach auf Halblinks die Nr.3 hinter Laufersweiler und Plattner ... ist doch klar das er sich entsprechend anders orientiert ! (Gelnhausen)

    ... und für den Rest der Truppe, die keinen Regio-Vertrag erhalten haben, ist doch auch klar, daß jede Menge anderer Oberligisten und Landesligisten bei den Jungs anfragen !

    Sie wollten halt nicht nur in der Dritten, d.h. Bezirksoberliga, spielen ... was ich auch nachvollziehen kann !!!

    Trotzdem fühlen sich alle wohl in Wallau und haben es nie bereut zur SG zu kommen !

    Das Förderkonzept der SG passt voll und ganz, und jeder Spieler hat ab der B-Jugend die Möglichkeit immer zusätzlich bei der nächsthöheren Mannschaft mit zu trainieren und somit sich entsprechend weiter zu verbessern !!!

    Das ist auch der Hintergrund warum der Hauptverein im Ländche so gut da steht und immer wieder neue Talente hervor bringt !!!

    und höre auf immer wieder von "Legionärscharakter" zu labbern, ich versichere Dir .... ausnahmslos "alle derzeitigen auswärtigen Jugendliche" kamen restlos freiwillig und von sich aus nach Wallau, weil sie einfach merkten, das bei uns was im Jugendbereich passiert und in ihren Heimatvereinen überall diesbezüglich der "Vollschlaf" herrscht !!!

    Vielleicht auch in deinem Heimatverein ???

    Also bitte kein Neid, denn damit greift DU nicht nur die ganzen Ehrenamtlichen und Trainer der SG an, sondern auch die gesamten Jugendlichen der SG incl. ihrer engagierten Eltern !!!

    Puuuh, :) Sorry, jetzt habe ich mir mal Luft gemacht und gehe jetzt zu einem hoffentlich "interessanten Viertelfinale" in die Halle !

    nicht für ungut, aber das hat mal gesagt werden müssen !!!

    Gruß

    ATOM

    da muß ich Hexe absolut Recht geben, die BSH ist z.Zt. überhaupt nicht geeignet für "stimmungsvolle Handball-Events" mit "nur" 2000 Zuschauern ! Schade, aber leider ist es so !
    In Rüsselsheim wäre das zu 100% anders und ich denke auch, falls es bei der SG in der nächsten Saison weitergeht, daß dann dort die Heimspiele sind !?

    Im übrigen, stell Dir mal eure "neue ARENA" mit nur 2000 Zuschauern vor ? dann ist es auch was anderes als in Eppelheim, oder ?
    Wetzlar hat auch noch nicht seinen "Frieden" mit ihrer neuen Spielstätte gefunden !

    @ SG - Team

    Jungs, - GRATULATION und HOCHACHTUNG
    Wie ihr gestern alle miteinander gefight habt ..... Toll !

    aber auch - Gratulation an den Gesamtverein der SG !

    der mit dem Spiel gesten vor ganz "Handball-Deutschland" bewiesen hat, daß er eine geauso gute Nachwuchs-Arbeit betreibt wie z.B. in Magdeburg und Kronau-Östringen !!!

    Dies wird auch unterstrichen, durch die derzeitigen Erfolge des Regio-Teams und der A-Jugend ! Glückwunsch !

    Ich hoffe innigst, daß es nächstes Jahr in der BuLI mit einem "neuen TEAM der JUNGEN WILDEN" unter Führung von Martin Schwalb weitergeht !

    Martin, mach es mit den JUNGEN .... !!!

    ich bin mir seit gestern sicher - DU wirst wieder solch einen Erfolg haben wie vor etlichen Jahren mit Immel, Hens & Co !!!

    Davon bin ich fest überzeugt !!!

    panther100

    Sorry Panther100, ich bin nicht der Verfasser des obenstehenden Artikels ! (ein Mr.X)
    Der stand nur auf der Panther-Homepage und ich habe ihn nur hierher kopiert.
    Ok, habe sicherlich den Fehler gemacht, diesen Artikel nicht expliziet mit Quelle-Angabe zu versehen.

    Meiner persönlichen Meinung nach hat dieser Artikel einige richtige Aussagen, aber auch einige viel zu überzogene ! Ich bin auch der Meinung, daß Martin Schwalb als Trainer bleiben sollte, aber ich bin auch von der guten Arbeit z.B. eines Jörg Schulze begeistert. Das widerspricht sich doch nicht, oder ?
    Fakt ist nur, daß ich hoffe, daß der Neustart gelingt und wir hier in Wallau niemals wieder solche Wochen erleben müssen wie die letzten 4 Wochen !
    Außerdem wünsche ich mir auch ein vernümpftiges Miteinander zwischen Gesellschafter und Hauptverein, daß aber, und das ist sicher, war in der Vergangenhiet "Katastrophal" !

    Hi, .... mal ein ganz interessanter Beitrag von Heute auf der Panther-Homepage. ;)

    Passt zu dem Ausverkauf bei der SG derzeit.

    Was haltet Ihr davon ??? ?(:rolleyes:


    THEMA: MARTIN SCHWALB

    Sorry, an alle SG-Fans hier im Netz, aber wenn ich eure ganzen Beiträge hier bzgl. dem Bleiben von Martin Schwalb hier lese, mit dem ganzen "Bitte-Bitte-Bleib-Rufen" an Ihn .... dann werde ich richtig aggressiv !!! (( ganz besonders stört mich der Satz: ".... er ist der einzige der mit jungen Spielern Erfolg haben kann !" grrrrr ......

    1. was macht er denn mit den jungen Spielern derzeit im Kader wie z.B. Benny Hundt, Sepp Linder, Rossi und so weiter ..... "kaum eine Minute" läßt er sie spielen !!! ... und teilweise auch nicht, wenn es mit 10 Toren vor oder hinten steht !

    2. Wer hat dann die ganze Aufbauarbeit in den letzten Jahren gemacht ??? woher kamen die meisten jungen Spieler her und woher hatten sie denn das Selbstbewußtsein in ihre eigenen Fähigkeiten ??? da gibts nur eine Antwort: aus dem Regio-Team unter den Trainern Jörg Schulze und Hermann Stark !!!!!!!! Den "Grobschliff" von Hens, Immel, Behrends, Hundt, Linder und der jetztigen Leistungträger des Regio-Teams .... das sind "die Verdienste" dieser beiden Trainer ! ... und Martin Schwalb hat dafür nur die Lorbeeren geerntet !!! Anmerk.: selbst für die Fähigkeiten von D.Klein kann er nichts, denn da hat der "Ferry" aus Obernburg die meiste Arbeit getan !!! D. war schon absolut fertig, als er nach Wallau kam !

    3. glaubt Ihr tatsächlich wir haben hier in Wallau "nur" einen fähigen Trainer für das BuLi-Team ??? - Jörg Schulze steht der derzeit auf Platz 3 in der Regio und hat in der Vergangenheit oft genug bewiesen was für ein Top-Trainer er ist, außerdem ist er für mich einer der konzeptionellesten und sachlich fundiertesten Trainer die wir im ganzen Großraum Rhein-Main haben ! - Thomas Scherer, Trainer der A-Jugend, seit 1 Woche A-lizenz-Inhaber und überaus erfolgreich mit seiner Truppe, die wahrscheinlich demnächst um die Dt.meisterschaft spielt !!! und Last not least ... - Mike Fuhrig, Ich glaube, zu Ihm brauche ich nicht viel zusagen, er ist z.Zt. zwar ebenfalls *nur* für die A-Jugend zuständig, doch bei seiner Handball-Erfahrung ... ist er genauso wie Schwalbe, jederzeit im Stande eine Buli-Team zu coachen !!!!

    4. Martin Schwalb hat defintiv nur die jetztigen Gesellschafter und einige von euch Fans hinter sich, .... *nicht* die sogenannte Oppostion und auch *nicht* große Teile der Amateur-Abteilung !!! MARTIN ... mach den Weg frei, ... es muß eine radikaler Schnitt her, ein neuer Trainer, neue Spieler, neuer Verantwortliche (guter erfahrener und solventer Manger) , evtl. neue Gesellschafter , vielleicht eine neue GmbH und, und, und, .... aber wenn Du bleibst, ... das prophezeie ich schon, ... dann haben wir in zwei Jahren die selbe Situation !!!

    Fröhliches schreiben ))

    Stopp, Stopp .... :)

    ich gratuliere zwar UWE zu dem DING gegen Leutershausen, und weiß auch das er ein ganz Guter ist, aber ...

    A-NATIONALSPIELER ?!? Stopp !!! ;)

    Nein, da haben wir in Wallau, unabhängig von unserer derzeitigen finanziellen Situation, auch *2* heiße Eisen auf Linksaussen mit im Spiel ...

    1. Dominik Klein

    war auch schon Junioren-Nationalspieler und bringt derzeit sensationelle Leistungen in der 1.BuLI !!!
    macht sicherlich dem Yves Grafenhorst einige Gedanken zur Zeit !

    2. Michael Allendorf

    ist auch erst 18 Jahre und spielt ja mit Uwe, so weit ich weiß, gemeinsam in der Jugend-Nationalmannschaft und ist zurzeit in unserem Regio-Team einer der Haupttorschützen. Er ist sicherlich nächstes Jahr im Kader der Ersten, wenn es in irgendeinerweise hier mit dem Buli-Team weitergeht !!!


    ... aber OSLO STAR mach langsam mit eurem Hochjubeln von Uwe, was soll denn eigentlich der Andreas Blank über solche Kommentare denken, der eine Super-Vorrunde gespielt hat bis zu seiner Verletzung ???
    Ich denke, er wird in der nächsten Runde, wenn er wieder fit ist, siche einen erbitterten Zweikampf mit Gensheimer um die Linksaussen-Position liefern !?!? oder ???

    nicht für ungut, :hi:

    Hallo an alle, aber insbesondere an alle SG - Fan´s !!!

    Hmmm, nachdem es mir, wie wahrscheinlich allen der SG nahestehenden Fan´s in den letzten Tagen die Sprache verschlagen hat, ... würde mich mal eure Meinung interessieren, wie es evtl. weitergehen kann ??????????

    Dieser Kriminalfall ist sicherlich noch nicht zu Ende und es wird auch definitiv noch weitere negative Enthüllungen geben !

    Gestern am Rande des Regio-Spiels wurde aber schon heftig diskuttiert, was passieren könnte !?!?

    1. Möglichkeit:

    Die sofortige Insolvenz wird verhindert durch die Zahlung der wichtigsten Forderungen aufgrund von Privat-Einlagen der Gesellschafter und das kurzfristige Eintreiben von neuen Sponsorengeldern. Die Mannschaftsbezüge werden anteilmäßig bezahlt und die Runde wird irgendwie zu Ende gespielt !
    Spieler die sich nicht einverstanden erklären, wird die Freigabe erteilt und ggf. durch Regio-Spieler ersetzt !

    Dadurch hätte man zumindest die Runde beendet und könnte nächstes Jahr neu aufbauen, evtl. hätte man sogar die Option freiwillig sich in die 2.Bundesliga zu einem "Erholungsjahr" zurückzuziehen !!!

    2. Möglichkeit:

    die jetzige Spielbetriebs - GmbH geht in Konkurs und mit dem Regio-Team wird ein kompletter Neuaufbau angestrebt, ggf. dann mit einer neuen GmbH !?

    3. Möglichkeit:

    man schafft eine Fusion z.B. mit Münster oder mit Obernburg und erhält somit durch saubere Lizenzunterlagen den Bundesliga-Status !?

    Was sagt Ihr dazu ??????????

    es wurde gestern heiß diskutiert, ... klar scheint nur eines zu sein, es wird "fast unmöglich" einen sauberen TURN ARROUND gegenüber der HBL bis zum 15.3.05 hinzubringen !!!

    Ich würde mir echt wünschen, das es irgendwie klappt, das die Runde zu Ende gespielt werden kann, oder ???

    Gruß Panther99

    Ja, ... Super ... ich gratuliere auch !!!

    war voll begeistert von beiden Teams, zeitweise fast Männer-Regionalliga-Niveau !!!

    Wallau hat eine hervorragend homogene Mannschaft, obwohl der von der Papierform her stärkste Spieler einen "rabenschwarzen Tag" erwischt hat ! Dafür haben aber andere mich schwer beeindruckt und der Linkshänder auf Rechtsaussen war sensationell stark !!!

    Zwar ist die Saison noch lang, aber ich hoffe auf noch weitere Super-Spiele dieser Mannschaft im Ländche.

    Beeindruckend auch die Kulisse: 500 Zuschauer bei einem A-Jugend-Spiel !!!

    viel Glück Jungs, und lasst uns öfters so feiern wie gestern !

    Bengs ist jetzt ein Bieberauer !


    aktuelle Insider - Info: :hi:

    Karsten Bengs unterschreibt Vertrag bei der TSG Groß-Bieberau (2.Liga) und ist schon am Wochenende für seinen neuen Verein spielberechtigt !!!!!

    Hallo Wieland,

    ... auch hier muß ich Dir in deiner Meinung wiedersprechen ! ;)

    Sorry, ... weiß aber aus sehr guten Quellen, das der Trainer von Münster J.Embs, an 2 Spielern vom Regio-Team Wallau im Sommer schon dran war (Kreis und Linksaussen) !!! Beide haben zwar abgesagt, aber bei einem Aufstieg von Münster sieht die Welt schon anders aus !

    K.Bengs übrigens ist auch für die Verantwortlichen in Münster, weder finanziell, noch zukunfstorientiert "kein Thema" !!!

    Karsten sollte mal sich selbst fragen, warum das so ist !? ... denn nach außen den Fans gegenüber hat er sich immer zwar ganz gut verkauft, aber intern im Verein hat er meistens ganz arrogant "den 1.Mannschaftsspieler" raushängen lassen und z.B. zu den Regio-Spielern seit Jahren kein gutes Verhältnis gehabt !!!
    Diese Arroganz spricht sich natürlich auch zu den anderen Clubs in der 2. und 3. Liga rum, sodaß im Moment glaube ich keine Mannschaft sonderlich interessiert ist, Ihn zu verpflichten !!!

    ... und mal ganz ehrlich, seine Leistungen in den letzten Jahren waren doch beileibe "nicht bundesligareif" !!! er ist doch nur gehalten worden, weil er das "Schwalb´sche Deckungssystem" recht gut verstanden hat und seine Aufgabe in der Abwehr erfüllt hat !
    ... aber im Angriff: "mein Gott" ... das ist ja der D.Klein mit "einem Bein" deutlich besser !!!

    aber zum Schluss :hi: nichts für ungut Wieland, ... wir werden sehen was passiert ! :rolleyes:

    hmmm,

    eigentlich spricht Du durch die Aufzählung der Spieler
    (bitte vergesse F.Bohnert und M.Rossmeier nicht - haben beide auch 2.Liga-Format)
    das Dilemma an......

    Jörg Schulze und Bernd Wagenführ müssen zwangsläufig ihre Zielsetzung nach oben ausrichten, denn insbesondere die genannten Jungs wollen in nächster Zeit "einfach eine Klasse höher spielen" !!!!

    Also kann man doch nicht den Jungs vor der Saison sagen: "spielt so gut wie möglich, aber von einem Aufstieg wollen wir nichts wissen !!!"
    Das wäre doch die größte "Demotivierungs-Aussage" die man zu diesem Zeitpunkt machen könnte, oder !?!?!?

    Ich bedauere manchmal nur Jörg Schulze, der Jahr für Jahr immer wieder ein super - homogenes Team mit neuen jungen Spielern zusammenstellt, hervorragende Arbeit macht und am Ende der Saison seine guten Spieler zwangsläufig zu höherklassigen Clubs ziehen lassen muß !!! Ich würde wahnsinnig werden, ... aber so ist es seit Jahren !

    Ach ja, da wäre ja noch das BuLi-Team mit dem Trainer M.Schwalb ?!?

    Hmmm, dann frag mal irgendeinen Regio-Spieler was er von "Schwalbe" als Trainer ?????? ....mittrainiert haben alle schon !!!!

    Ok, ... freut mich deine Einsicht !!! :);)

    Aufstiegskanditat:

    Klar, an erster Stelle: TSG Münster !

    haben mit Abstand die "beste erste 6" der Regionalliga Südwest !!!

    aber:

    - einen Durchmarsch wie vor 2 Jahren Groß-Bieberau machen sie nicht !
    - bei evtl. Verletzungen z.B. von Mantel oder Kaluzynski kann es schon sehr eng werden, weil die Ersatzleute auf der Bank bei weiten nicht das Format haben !
    - wenn die Jungs von Wallau II einen solchen Lauf bekommen wie im letzten Jahr sind sie zu allem fähig und werden das Titelrennen sicher spannend machen !
    - Nieder-Olm und Offenbach sollte man auch nicht vergessen !

    Im übrigen, schaue Dir ruhig mal ein Spiel vom Regio-Team an, glaube einfach, da gibt es noch 2 bis 3 Spieler im Team, die selbst noch garnicht wissen, welches Potential sie haben !!!!

    ... und last not least noch ein Tipp:

    am 24.10. spielt die Wallauer A-Jugend in Dutenhofen, dort sind dann auch 4 Jungs am Ball die schon im Regio-Team spielen !!!

    Hallo Wieland,

    mag sein, das Dich und Deine Aussagen hier im Forum einige schätzen, aber ich möchte Dir im Zusammenhang mit dem Regio-Team von Wallau nur "höflichst" sagen, das Du einen *Sch...* erzählst :pillepalle:
    und als "Neu-Dutenhofener" absolut nicht mehr auf dem neuesten Stand bist, ... oder noch nie warst !!!!

    Also...

    1. hat B.Aksen überhaupt keine Kompetenzen bzgl. dem Regio-Team oder dem Hauptverein, da er absolut "nur" Geschäftsführer der GmbH ist, und somit lediglich für das BuLI-Team verantwortlich ist !!!
    Im Klartext, er könnte garnicht verhindern, wenn Wallau II aufsteigen wollte und würde !!!

    2. der Hauptverein finanziert das Regio-Team total eigenständig, ohne jegliche Zuwendung aus der GmbH mit eigener Kasse und eigener Vermarktung !!!

    3. der Team-Manager des Regio-Teams heißt B.Wagenführ, ist absolut kein Freund von B.Aksen und läßt sich durch dessen "dumme Äußerungen" im Sommer auch überhaupt nicht aus der Reserve locken !!!

    4. besteht seit Jahren die einzige inhaltliche Zielsetzung des Regio-Teams und der gesamten Wallauer Jugendarbeit darin,
    *jungen Eigengewächsen aus dem Verein und dem näheren Umland*
    eine Plattform zugeben um sich entsprechend unter einem sehr guten Trainer (J.Schulze) einfach weiter zu entwickeln, um einmal vielleicht den Sprung in die BuLI zu schaffen !!!

    5. laut Aussage aller Vorstandsmitglieder ist außer dem obengenannten Grundsatz nur ein weiterer Grundsatz wichtig, und der heißt:
    "wirtschaftlich und ohne finanzelles Risiko für den Gesamtverein zu arbeiten !!!"

    Deshalb gibt es auch seit Jahren z.B. keine teuren fertigen Ausländer im Wallauer Team !!!

    Also wie Du siehst, solltest Du ein bisschen aufpassen, mit dem was Du erzählst, selbst wenn Du es aus einer bestimmten Ecke gehört hast, aber wie im richtigen Leben gibt es immer "auch eine 2. Seite" !!!

    Ansonsten würde ich Dir vorschlagen, vertagen wir das Thema "Regio-Team in der 2.Bundesliga" auf den vorletzten Spieltag wenn Wallau II und die TSG Münster punktgleich auf Platz 1 + 2 der Tabelle stehen sollten !?!?! einverstanden ???

    ... muß den Jungs trotz Fehlstart aber bescheinigen, das sie durchaus das Zeug haben aufzusteigen, insbesondere nachdem ich den heutigen Sieg gegen Römerwall live gesehen habe !!!

    in diesem Sinne, Panther99