@ HandballTussi
oder @Rita S.
oder Riva ![]()
dein letzter Beitrag ist eigentlich nicht nur "dumm" und "niveaulos",
ne, es ist glatt ne "UNVERSCHÄMTHEIT" was Du da los läßt !!! ![]()
![]()
![]()
Es ist einfach dermaßen krank, auf "nicht weisungsbefugte Angestellte" der Wallauer Geschäftsstelle einzuhauen, die in den letzten Monaten "kein Euro Gehalt" gesehen haben, 18 Stunden am Tag trotzdem für den Verein da waren, und dann auch noch ihre Gesundheit auf´s Spiel gesetzt haben !!!
Ich würde Dir gerne mal direkt in´s Gesicht sagen, was für eine "D.... K.." Du bist !!!
und noch was:
Solltest Du diejenige sein, die ich vermute ... dann sage ich Dir "voller Gewißheit" ... daß Du auch zukünftig bei unserem REGIO-TEAM absolut "NICHT WILLKOMMEN" bist !!! ![]()
@ Waldorf
Ja, im Grunde hast Du ja Recht, aber überbewerte die Presse-Bemerkungen von H.Ziegler nicht so extrem. Hendrik hat auch viel geleistet in der letzten Zeit und ist sicherlich auch "sehr, sehr enttäuscht" über den Ausgang. Desweiteren ist er natürlich jetzt arbeitslos und da kann ich solche emotionalen Aussagen nachvollziehen, ohne jedoch gleicher Meinung zu sein !!!
Schlimm, finde ich nur, und das passt leider zu diesen Profilneurotikern, ...daß keiner der Gesellschafter den Mut hat, sich nun nach diesem Debakel mal "öffentlich" zu äußern und das das auch noch der Hendrik machen muß !!!
SG´t weiter !!! We come Back !!!