Als Fan stumpft man so allmählich ab (mir geht's zumindest so). Mag mich gar nicht mehr aufregen. Den Auswärtstrip nach Frankfurt gebe ich mir jedenfalls nicht mehr. Aber ein Aufreger sei mir erlaubt: Warum kommt Schauer erst in der 47. Spielminute?!
Beiträge von Schleicher
-
-
Mir fehlt einfach die Phantasie, ernsthaft zu glauben, dass (verdiente) Spieler wie Stark, Eisenträger, Minerva und bis zum Winter auch Corak sich ernsthaft mit dem Thema Aufstieg beschäftigt haben oder hatten.
Diese Spieler (über ihren Einfluss muss man nicht sprechen) stellen seit Jahren in allen Bereichen den harten Kern des TVG dar, haben quasi schon alles (sowohl positiv als auch negativ) mitgemacht, haben mittlerweile Familien und arbeiten in Teilen neben dem Sport. Solange sich der TVG im gesicherten Bereich der Tabelle befindet und die Jungs ihr Geld verdienen, ist doch in deren Augen alles in Ordnung.
Diese Spieler (ggf. auch jüngere aus dem Team) machen sich doch nicht mehr verrückt, nur weil die Vereinsführung irgendwelche Fünfjahrespläne oder vollmundige Aufstiegsabsichten raushaut - sei es um Sponsoren zu gewinnen oder zu halten oder um Fans/ TVG-Romantiker bei Laune zu halten. Das ist zumindest mein Eindruck der letzten drei Jahre.
-
Möglicherweise habe ich es nicht mitbekommen: Gibt es eine Prognose, wann der Trainer wieder übernehmen wird?
-
Macht aktuell keinen Spaß, TVG-Fan zu sein. Es wird immer deutlicher, wie sehr Coraks Weggang schmerzt. Er fehlt an allen Ecken und Enden - insbesondere als Emotional Leader
. -
-
Das "vorerst bis Saisonende" in verschiedenen Pressemeldungen hatte einen Ansatz von Hoffnung geweckt. Andererseits: Wer außer einem hochdotierten Profifußballer würde seine Zelte in seiner Heimat für ein halbes Jahr abbrechen
. -
Dann wird Corak wohl vermutlich über den Sommer hinaus beim HSV bleiben

-
-
Man könnte es ihm nicht verübeln. So eine Chance bekommt er wohlmöglich nie wieder. Allein die vage Aussicht auf Liga eins mit dem TVG (kurz- oder mittelfristig) ) wird nicht ausreichen, ihn zu halten.
-
Die Sport-Bild berichtet, dass Corak zur Rückrunde zum HSV wechseln soll.
HBL: HSV Hamburg: Ein Dino für den HSV! Zweitliga-Kapitän im Anflug | Sportmix | Sportbild.de
-
Und ist mit einem blauen Auge aus dem Wochenende rausgegangen

-
Bieberau hat doch auswärts gespielt lt. nuLiga
-
In der Vergangenheit fehlte Adanir die Konstanz; Er pendelte häufig zwischen Welt- und Kreisklasse. Da ist man in Ferndorf gut beraten einen gleichwertigen Backup zu haben - vor allem wenn man sich in Liga 2 etablieren möchte!
Man könnte annehmen, der Stachel im Hanauer Umfeld sitzt tief
. -
Bergische Panther gg. HSG Krefeld 33:33
Das waren ja mal dramatische Schlusssekunden in der Burscheider Schulberghalle. Wer es noch nicht gesehen hat, sollte mal reinschauen. So ein Tor habe ich zumindest im Männer- oder auch im Damenbereich noch nie gesehen
. -
Danke für die Info. Wäre natürlich super, wenn Kirchzell das Spiel über SDTV übertragen würde

-
Bekommen die Bieberauer erneut Punkte abgezogen wegen fehlender Schiris?
-
Nach dem Spiel beim TVG wird es offensichtlich, es gibt es keinen Spielmacher für Raguse, der es dann teilweise mehr schlecht als recht selbst versucht sich in Position zu bringen... da fehlt eben doch ein gelernter Mittelmann, aktuell sehe ich da niemand.
Ich hätte gerne Max Neuhaus weiter auf der Mitte gesehen. Stattdessen zieht er jetzt in Essen durchaus erfolgreich die Fäden.
-
Und bei einem Absteiger (Pohlheim) dann nur vier Absteiger in der Oberliga !
Das könnte für das Trio Gross-Umstadt, Dotzheim und Hanau II noch eine ganz heiße Nummer im Kampf um den ersten Nichtabstiegsplatz werden. Groß-Umstadts Abstieg würde wiederum bedeuten, dass deren Zweite aus der LL absteigen müsste.
-
Ist das sicher mit zwei Vierer-Gruppen? Wäre zwar logisch, aber.... ist ja DHB.....
Steht so zumindest in den DfB, wenn es 8 Mannschaften sind:
- Zwei Gruppen á 4 Teams, die Gruppenzusammensetzung wird gelost. Dabei werden die Lose nach Platzierung der Staffel in zwei Lostöpfe aufgeteilt.
- Platz 1 und Platz 2 einer Staffel kommen nicht in eine Gruppe.
- Jeder gegen Jeden
- Hin- und Rückspiel, d.h. 6 Spieltage
- Platz 1 jeder Gruppe steigt auf -
Dann gehen die Sieger der Vierergruppen hoch und die 2ten spielen die Relegation? War doch letzte Saison genauso, oder?
Es steigen nur die beiden ersten auf.