Ich kann die Kieler verstehen dass sie vermuten die Schiris wollten ihnen etwas Böses. In Kiel denkt man halt grundsätzlich dass die Möglichkeit besteht dass Schiris bestechlich sind. Und diese Möglichkeit ist halt immer im Hinterkopf, das ist der Fluch der eigenen Historie.
Beiträge von RolfBe
-
-
Jetzt wissen alle, dass die Schiedsrichter den Kielern was Böses wollten. Jetzt kann der eine oder andere hier seiner sonntäglichen Lieblingsbeschäftigung nachgehen, und in irgendwelchen Hallen bei Amateurspielen alte überforderte Schiris beschimpfen, oder besser noch irgendwelche Jungschiris aus der Halle mobben. Könnte man Andreas Wolff mitnehmen, dem scheint Schirischelte ja ein besonderes Anliegen zu sein. Das ausgerechnet Andreas Wolff, wem auch immer, Arroganz vorwirft deutet zumindest daraufhin dass Selbsterkenntnis nicht zu den Stärken der deutschen Nr.1 gehört .
-
Das ist niemals Stürmerfoul.
-
Außer im Tor und am Kreis sind die Löwen einfach eine limitierte Truppe. Ausdrücklich auch auf der Trainerposition.
-
Neulich noch im Podcast Kay Holm gehört. Hängen geblieben ist vor allem, dass er in der Fortbildung vor allem die Gleichbehandlung beider Mannschaften zum Thema gemacht hat.
Warum funktioniert das nicht bei Spielen mit Magdeburger Beteiligung?
Wird Magdeburg denn prinzipiell bevorzugt oder benachteiligt?
-
...hmmm, Heim-SR sind die Männer an der Pfeife schinbar nicht. Ich sag es mal ganz vorsichtig...
Das sehen Wiegert und Grafenhorst aber anders. Obwohl, das ist ja Standard bei den Beiden.
-
Wird in der 70. Minute korrekt entschieden gewinnt Leipzig, ab da sind die Schiris dann komplett gekippt…
Ich war selber lange Schiri. Wenn in so einer Szene der Abwehrspieler hinter dem Kreisläufer steht schaust du als Torschiri zu 100% kurz auf die Füße des Abwehrspielers. Der Schiri hat ganz sicher gesehen dass der Abwehrspieler im Kreis stand. Warum er da auf Stürmerfoul entscheidet bleibt wohl sein Geheimnis. Aber in Summe war der Sieg für beide Mannschaften möglich. Von daher ist das Ergebnis nicht völlig falsch. Aber ein Geschmäckle bleibt schon.
-
Außenseiter, mit Verlaub, das ist großer Quatsch.
Den Außenseiter hat ja nun einmal der SCM-Alleswisser Alf ins Spiel gebracht. Die Replik ist also mehr als verdient.
-
Comclusio? Was ist das denn?
-
Die Schiris in der Bundesliga stecken so tief im Allerwertesten von Wiegert, dass ist echt nicht zu fassen.
-
Gegen Landin ist das auch 7m. Sind die beiden besoffen?
-
Was war das denn? Wieso gibt es da keinen 7m gegen Pekeler?
-
Seit wann berechtigt ein Schrittfehler, dem Gegner ins Gesicht zu schlagen?
Hat niemand gesagt, aber was wäre denn deiner Ansicht nach die richtige Entscheidung und Spielfortsetzung gewesen?
-
Ob die Schiris während des Videobeweises sehen dass das Schritte sind und das einfach ignorieren?
-
Glückwunsch Blomberg! Über das gesamte Spiel gesehen absolut verdient.
-
Schaun wir mal was sie in der CL kann.
Um zu sehen dass die richtig gut ist benötigt man keine CL. Super Sprungkraft. Sehr gute Armbewegung, die kann im Sprung noch ihren Wurf korrigieren. Und darüber hinaus ist sie überaus kämpferisch und haut sich in jeden freien Ball. Die wird ihren Weg machen.
-
Ist ja schon ein paar Jährchen her, aber bei uns wurde früher folgendes gelehrt:
Gesichtstreffer immer 2 Minuten.
Blutet der Gefoulte zwingend rot.
Blutet er nicht sollte man die Intensität des Gesichtstreffers bewerten. Dabei ausdrücklich die schauspielerische Leistung des Gefoulten nicht beachten.
Und dann entscheiden. Demnach wäre das hier 2 Minuten.
Tja, früher war nicht alles schlecht. -
Als neutraler Zuschauer würde ich sagen die rote Karte war zu hart. Ein solches Foul hätte ohne Videobeweis zu 2 Minuten geführt und fertig. Und das war gut so.
-
Wusste ich nicht, da ich Frauenhandball nicht so oft gucke. Aber mir sind an beiden Tagen die vielen Drama Queens bei Dijon aufgefallen, könnten nach dem Karriereende die französische Filmindustrie verstärken 🤨 Und der Trainer hat sie noch bestärkt.
Ich habe auch nicht gesagt dass du das wissen musst. Aber der Herbert Müller dürfte das wissen.
-
wann war der, welche Spielminute?
19:15