Comclusio? Was ist das denn?
Beiträge von RolfBe
-
-
Die Schiris in der Bundesliga stecken so tief im Allerwertesten von Wiegert, dass ist echt nicht zu fassen.
-
Gegen Landin ist das auch 7m. Sind die beiden besoffen?
-
Was war das denn? Wieso gibt es da keinen 7m gegen Pekeler?
-
Seit wann berechtigt ein Schrittfehler, dem Gegner ins Gesicht zu schlagen?
Hat niemand gesagt, aber was wäre denn deiner Ansicht nach die richtige Entscheidung und Spielfortsetzung gewesen?
-
Ob die Schiris während des Videobeweises sehen dass das Schritte sind und das einfach ignorieren?
-
Glückwunsch Blomberg! Über das gesamte Spiel gesehen absolut verdient.
-
Schaun wir mal was sie in der CL kann.
Um zu sehen dass die richtig gut ist benötigt man keine CL. Super Sprungkraft. Sehr gute Armbewegung, die kann im Sprung noch ihren Wurf korrigieren. Und darüber hinaus ist sie überaus kämpferisch und haut sich in jeden freien Ball. Die wird ihren Weg machen.
-
Ist ja schon ein paar Jährchen her, aber bei uns wurde früher folgendes gelehrt:
Gesichtstreffer immer 2 Minuten.
Blutet der Gefoulte zwingend rot.
Blutet er nicht sollte man die Intensität des Gesichtstreffers bewerten. Dabei ausdrücklich die schauspielerische Leistung des Gefoulten nicht beachten.
Und dann entscheiden. Demnach wäre das hier 2 Minuten.
Tja, früher war nicht alles schlecht. -
Als neutraler Zuschauer würde ich sagen die rote Karte war zu hart. Ein solches Foul hätte ohne Videobeweis zu 2 Minuten geführt und fertig. Und das war gut so.
-
Wusste ich nicht, da ich Frauenhandball nicht so oft gucke. Aber mir sind an beiden Tagen die vielen Drama Queens bei Dijon aufgefallen, könnten nach dem Karriereende die französische Filmindustrie verstärken 🤨 Und der Trainer hat sie noch bestärkt.
Ich habe auch nicht gesagt dass du das wissen musst. Aber der Herbert Müller dürfte das wissen.
-
wann war der, welche Spielminute?
19:15
-
Das französische Frauenmannschaften ruppiger decken ist aber auch keine Überraschung. Und das osteuropäische Schiris so etwas zulassen könnten, gehört auch zu den Möglichkeiten auf die man seine Mannschaft in einem europäischen Endspiel vorbereiten sollte. Und wenn dann die einzige Reaktion auf so etwas Planlosigkeit und teilweise offensichtliche Angst ist, dann kommt halt ein 10-23 in HZ2 heraus. Das an den Schiris festzumachen ist ein wenig kurz gedacht.
-
Ankermanns erster Satz im Interview: Ich bin wahnsinnig kaputt.
Wie soll der bis morgen regenerieren? Und dann noch 500 km Heimreise. Das ist unverantwortlich, das Verletzungsrisiko für den Jungen steigt damit massiv an. Hoffentlich rächt sich das nicht.
-
Wenn es beim letzten Videobeweis wirklich um einen Wechselfehler ging verstehe ich gar nichts mehr. Das muss das Kampfgericht entscheiden und fertig.
Wobei man sagen muss, beide HZ zusammengefasst ist die Punkteteilung gerecht. -
Der BHC wird nicht absteigen. Die haben schließlich noch ein Heimspiel gegen den THW.
-
Schon witzig wie einige hier ihre Bob Hanning und Füchse Paranoia ausleben.
-
Also da braucht Magdeburg keine Angst vor haben...
Ich bewundere deine ausgewogene Beurteilung aller Spiele mit Berliner Beteiligung. Aber dass Du wusstest dass Magdeburg keine Angst vor Lemgo haben muss, Respekt!
-
Ist aber in dem Fred hier ohne Belang.
Oh, entschuldige aufrichtig, ich hatte vergessen dass Du derjenige bist der hier bestimmt wer was und wohin schreiben darf. Sorry, kommt nicht wieder vor!
-
Vielleicht sollten sich die Magdeburger heute weniger über die vermeintliche Bevorzugung der Füchse aufregen, sondern dankbar sein dass ihr Coach absolute Narrenfreiheit in der HBL hat.