In den Interviews vor dem Spiel heute von Kretzschmar und vor allem Stephan merkte der geneigte Betrachter schon, dass da einigen ganz schön der Arsch auf Grundeis geht. Es wird mehr oder weniger immer wieder gebetsmühlenartig betont, dass langsam Schluss sein müsse … mit den Ermittlungen und der Berichterstattung. Die scheinen doch im Ernst zu glauben, dass die (versuchte) Unter-den-Teppich-Kehraktion bei unserer heutigen Boulevard-Journalie fruchtet, zumal sie nun nach der Lemme/Ullrich-Geschichte endgültig Lunte gerochen hat.
Beiträge von nadiner
-
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Danke für den Tipp!
Nüscht zu danken ;).
Das so kurzfristige Absetzen - auf Grund eines kommenden Spiegel-Artikels - finde ich armselig und überzogen. Sollte an der Geschichte etwas dran sein, ist das Kind sowieso in den Brunnen gefallen, ob die zwei nun ein Spiel mehr oder weniger gepfiffen haben, wäre dann vollkommen wurscht. Sollte dies aber nicht zutreffen, hat man sich und Lemme/Ullrich keinen Gefallen getan. Fazit: Unnötige Kurzschlussreaktion.
-
Lothar, du hast ja schon wieder deinen Beitrag gelöscht :D. Tipp: Unmittelbar, bevor du deinen Beitrag absendest unbedingt die Vorschau benutzen, um zu sehen, ob da nicht in der Zwischenzeit schon wieder jemand "tätig" war
.Das damalige Rückspiel wurde in der Schlussphase durch eine, sagen wir mal, diskussionswürdige Schiedsrichterentscheidung pro Gastgeber entschieden und deshalb fällt mir immer, wenn ich die Namen dieser zwei lese, dieses Datum ein.
-
Nix hören, von mir jedenfalls, außer dass es ein schöner Samstag war.
Wie sagte doch der Geschäftsführer der Handball Bundesliga HBL "Für unsere Schiedsrichter, die wir in der Handball-Bundesliga haben, würde ich für jedes einzelne Paar meine Hand ins Feuer legen." Dem kann man sich sicher bedenkenlos anschließen.
Arcosh, was wäre die Handballwelt ohne deine Infos...
-
-
Zitat
Original von Felix0711
Bei Herrn Rech kann man durchaus versucht sein, die negativ(st)e Stecknadel im Heuhaufen zu suchen...
Na ja, ihr seid auch ohne diesen Herrn R. politikermäßig genug gestraft. Ein gewisser Volker K. lässt grüßen und nicht nur der.
Wenn man sich die Erklärungen und Ausflüchte, die die Herren Politiker wieder mal so von sich geben, einverleibt, ist das große Kotzen nicht mehr fern. Ein System bzw. eine Gesellschaftsordnung, dass solche schwer gestörten Jugendlichen (am Fließband) produziert - dass zeigen auch die vielen Trittbrettfahrer, von einem gewissen Internetkult um diese Täter ganz zu schweigen -, muss sich nicht wundern und sollte schon gar nicht auf andere, angeblich dafür Verantwortliche zeigen. Wieder einmal müssen diverse Computerspiele und teilweise auch die Eltern für Rechtfertigungen herhalten. Obwohl auch für mich solche PC-Hirnlos-Ballerspiele überflüssig wie ein Kropf sind und vielleicht ab und an den entscheidenden letzten Kick für eine solche Tat gegeben haben sollen, sind sie doch nicht im Geringsten ursächlich dafür verantwortlich zu machen. Eine kranke und verrohte Gesellschaftsordnung, in der die Hemmschwelle für Gewalttaten bei etlichen Zielgruppen unterhalb der Bordsteinkante angesiedelt ist, fördert nun mal solche Taten und wird das auch in Zukunft tun.
Eine andere Frage ist natürlich, ob es generell in der heutigen Zeit solche sogenannten Schützenvereine braucht, die teilweise von Leuten mit Komplexen genutzt werden, um diesen Herr zu werden und nicht, wo man denn die vielen überflüssigen Waffen lagert. Es geht ja bei der Waffenproblematik im allgemeinen nicht nur um potentielle Schul-Amokläufer, sondern auch um Männer, die im persönlichen Krisenfalle und beim Verlassenwerden schlichtweg ihre Frau, ihre Kinder und dann oft auch sich selbst mit den Waffen aus dem hauseigenen Waffenschrank erschießen.
-
Zurückgescrollt und neben heißer Luft erste Anzeichen von Umfallertum gefunden. Diejenigen sollten mal zum Anfang des Threads zurückspringen und ihre ersten Meinungsäußerungen mit den jetzigen vergleichen.
U.a. wird auch noch von kopftuchtragenden Frauen geschrieben, was an sich schon ein heikles Thema ist; von Kochs schwarzen Kassen; von Becks Geburtstagsfeier; von den RNL, die logischerweise keinen Charakter haben, gelle RD, im Gegensatz zu deinem Lieblingsverein; von der Dummheit, kostenpflichtige Artikel hier 1:1 reinzukopieren, mal ganz zu schweigen ... aber wirklich neues steht nirgends.
Aber einige Aussagen klingen trotzdem interessant, z.B.:
ZitatOriginal von scrollan
endlich hat der handball die grosse chance sich zu erneuern und zu professionalisieren. dazu muss alles auf den tisch!
Wird aber aller Voraussicht nach nicht passieren. Solch ein Neuanfang würde nämlich ein komplettes Austauschen der Führungsspitze auf breiter Front voraussetzen und dafür sind bekanntlich keine fähigen Leute zu finden. Zumal der Sportart von je her ein gewisser Turnhallenmief anhaftet - da helfen auch keine großen Hallen - und wenn jetzt noch eventuelle Bestechungen im großen Stil und über Jahre hinweg dazukommen, hätte selbst die AA massive Schwierigkeiten solche Posten neu zu besetzen. Das ginge dann vermutlich nur unter Sanktionsandrohung.
ZitatOriginal von Flary
Na ja, wenn ich so arbeite, dass ich von Anfang an alle Spuren vernichte ...
Zumindest Schwenker müsste bei normalen Menschenverstand schon vor Wochen erfasst haben, dass er seinem ehemaligen Freund Serdarusic alles zutrauen muss. Wie hieß es doch gleich hier: Das Erinnerungsvermögen eines Elefanten ist nichts gegen das von Noka. Das weiß auch Schwenker.
Bleibt Noka. Der ist das eigentliche Risiko.
So sieht's aus und wenn man den noch mehr in die Ecke treibt, wird der Knall dann danach um so lauter. Fa. Serdarusic könnte das Zünglein an der Waage werden. Trotzdem bin ich ein wenig enttäuscht von Nogga S.
... dem hätte ich nicht einmal ein (eventuelle) Nebenrolle bei diesem Spektakel zugetraut. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Arcosh
Flensburg verliert mit 32:36 in Leon und belegt damt nur den zweiten Gruppenplatz. Im Viertelfinale trifft Flensburg also auf eine deutsche Mannschaft.Gruppensieger:
HSV Hamburg
Rhein-Neckar Löwen
MKB Veszprem KC
Ciudad RealGruppenzweite:
Chehovskie Medvedi
RK Zagreb
SG Flensburg-Handewitt
FC BarcelonaHamburg und die Rhein-Neckar Löwen werden sicherlich darauf hoffen Ciudad Real aus dem Wege zu gehen. Chehovskie Medvedi und (in der aktuellen Form) Flensburg sind wohl die beiden angenehmsten Viertelfinalgegner.
So sieht das doch schon viel besser und realistischer aus.
-
Zitat
Original von Karl
Hm, daraus:Wegner erklärte weiter, dass Schwenker darum gebeten habe, ab sofort Urlaub nehmen zu dürfen.
Darf man raten oder wetten, wie lange der Urlaub anhalten wird!? Zeitlich befristet oder unbefristet :D? Jenny hat bestimmt Insiderinfos ... raus damit, mindestens drei Leute wollen das wissen.
-
Zitat
Original von Jenny
Ja gut bei der Konkurrenz ist das nicht schwer ...
Mach hinne, vielleicht schaffst du es noch heute Abend meteo mit solch inhaltsreichen Beiträgen einzuholen ... wäre doch ein Versuch wert. Youtube-Links zählen natürlich auch.
Theo ist ein Cleverle und er wird am Ende unter Garantie nicht als Depp dastehen.
-
Zitat
Original von spike211177
Hab ich dich gemeint ...........!!!!Glaube nicht.....!!!!
Affe ... zeigt vorlaut denn das Logo des Vereins, der sich fast die Hälfte seiner Titel erkaufte!? Irgendwie brauchste ne Brille, du Xxxe.
Beleidigung im Zitat wegeditiert. Micha
-
Zitat
Original von Bilbo
(...) Und ich lebe in einer Welt, in der 10.000 Leute für Championsleaguespiele recht teure Eintrittskarten kaufen, bei reichlich 6stelligen Einnahmen halte ich vierstellige Honorare für die Schiedsrichter für völlig angemessen. Und das ganze darf dann auch gerne über ein Umlagensystem laufen, daß die EHF einen bestimmten Prozentsatz der Zuschauereinnahmen bekommt, um die SR aller Partien zu bezahlen, damit auch die SR, die Spiele in Hamburg oder Mannheim ääääh... Karlsruhe vor ein paar hundert pfeifen müssen noch was bekommen

Nüchtern ausgedrückt Bilbo ist es doch so, dass ihr "da oben" doch nichts weiter wie eure Turner habt. Würde es brauchbare Konkurrenzprodukte hinsichtlich der Freizeitgestaltung bzw. generell für Sportinteressierte geben, wäre das Handball-Brett-vorm-Koppe nicht so dramatisch groß.
Schlaf aber trotzdem gut, wenn irgendwann gar nichts mehr geht, gehst du dann halt zu den geliebten Fußballern ... ab nächster Saison wahrscheinlich wieder in der dritten Liga. gN8
-
Quaak, gleich zweimal. Das Stichwort heißt Gier und da interessiert es (diejenigen) nicht die Bohne, ob nun 400 oder 1.400 Euro legal verdient werden können. Und die Aussage, dass u.a. die Deutschen hier wieder die Guten und Unbestechlichen sind, brauchte es unbedingt nocht.
"mindestens eine vierstellige Summe" - in welcher Welt lebst denn du!?
-
Zitat
Original von UlfN
Wie gesagt, Ampullen wurden im Radsport auch gefunden, obwohl damals schon viel gefunden wurde. Ist die Frage, ob er mit einer Durchsuchung rechnet. Als die Welt noch iO war, hat er doch auch die belastenden Beweise aufbewahrt (wenn es denn war ist).
Was du nur immer für Vergleiche ziehst, meine Güte. Der Scheiß-Radsport ist schon von je her dopingverseucht, die Protagonisten früherer Jahrzehnte können sich ans Revers haften, als erste ihrer Zunft semiprofessionell gedopt zu haben.
Jetzt erledigt man aber erst einmal deinen THW [Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/090307/g/e91bacce.gif] mit der Bestechungsthematik, die endgültige Beerdigung findet dann später mit Dopingenthüllungen einzelner (Ex-)Spieler statt.
-
Dass der Eggers das nicht auf sich sitzen lassen wird, will ich doch stark hoffen. Sollte sein Unterfangen aber wider Erwarten (momentan) scheitern, widmet er sich vielleicht einem anderen Thema … in Frage kämen da beispielsweise die nicht vorhandenen Dopingkontrollen beim Handball.
-
Bilbo, bist ja noch wach ... ich hoffe, die Sache raubt dir nicht wie vielen anderen bei euch "da oben" den ganzen Schlaf
. Das dicke Ende kommt vermutlich aber erst noch und da isses dann mit dem Schlaf endgültig vorbei. -
Okay, dem stimme ich zu.
-
Endlich mal einer (Journalist), der den Namen auch verdient und eigene Ideen hat. Als nächstes müsste eigentlich die Aufforderung an den Sportmanager des Jahres 2008 kommen, eine eidesstattliche Versicherung zur Glaubhaftmachung abzulegen. Mal sehen.
+++++
ZitatOriginal von SilverSurfer
nadiner: ??? naja, wenn wir nen Tippfehler bereinigen oder Stimmen an nen Spielbericht nachträglich anfügen, dann natürlich nicht, aber immer, wenn der Artikel neue Informationen bekommt oder vom Sinn und nicht nur marginal verändert wird ...Oder sind wir jetzt auch Mitglied irgendeines Komplotts? Ich versteh einfach nicht, was das in dem Thema hier zu suchen hat. Wenn Du grundsätzlich was an der Aufmachung unserer News auszusetzen hast, dann gibt es dafür das entsprechende Forum und zwar den Bereich [IG]ig[/IG] und für Mitglieder, die Beiträge zahlen und das Projekt handball-world.com und die [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] dadurch erst möglich machen, gibt es zudem auch noch ein internes Forum, wo wir Anregungen natürlich gerne aufnehmen ...
Tippfehler, aha. Dass dann wieder das Totschlagargument der Beitragszahlerei kommt, war irgendwie klar.
Und wenn das andere eine indirekte Einladung zur Teilnahme am "Fehler in den Medien"-Thread oder was es da noch so alles Merkwürdiges gibt war, nehme ich die dankend an, kann aber keine Regelmäßigkeit versprechen, da mir das normalerweise zu primitiv ist.
-
Am meisten freut's mich für den Manager des Jahres 2011 in spe. Gut gemacht SCM, obwohl Biegler sicherlich nicht alles gefallen haben dürfte.
… und dann fliegt auch noch Gazprom 04 raus, herrlich.
-
Zitat
Original von SilverSurfer
nadiner: Es gibt ein Update auf handball-world.com - zu erkennen übrigens immer an einer erneuerten Überschrift.Das war jetzt nichts, außer mir hat das mindestens noch Karl bemerkt.
lothar: Es war zwar nur ein Joke, aber trotzdem missbillige ich das "gleicher als gleich - Prinzip" :D.
+++++
Dr. Ball, deine ersten zwei Beiträge strotzen nur so vor lauter Fakten. Alle Achtung.