Beiträge von nadiner

Also ich möchte auch im Nachhinein eigene Beiträge komplett löschen können, wie z.B. ein Lothar Frohwein. Was muss ich tun? Reicht eine Fördermitgliedschaft schon aus oder muss ich da Vorstandsmitglied werden? Bitte um eine Stellungnahme! Oder vielleicht habe ich ganz und gar den Button übersehen...

+++++

In der Kürze der Zeit konnte ich die vielen weltbewegenden und mit Fakten unterlegten Wasserstandsmeldungen hier noch gar nicht alle lesen, geschweige denn werten ... aber der Tag ist ja noch lang.

Was mir aber schon gestern Abend auf hw.com auffiel: Es werden ursprüngliche "Berichte" ohne Kenntlichmachung inhaltlich verändert. Wirkliche News versieht man zusätzlich zum Datum auch noch mit der Uhrzeit. Vielleicht klappt das mal noch irgendwann.

Zitat

Original von m-town-rules

Heilige Scheisse was ist denn hier nur abgelaufen. Ich würde all die Personen wegen übler Verleumdung anzeigen und diese Personen vor den Kadi ziehen. (...)

Na dann fang mal gleich hier an und kassiere all die Spinner mit ein, die seit gestern irgendwelche hahnebüchenen Behauptungen hinsichtlich der RNL aufgestellt haben.

ojessen: Musst aufpassen, dass du dich nicht zu sehr reinsteigerst und Sachen, die eigentlich für das Parsimony-Nachfolgerteil bestimmt waren, hier veröffentlichst.

Zitat

Original von Bilbo
    nur keine Angst - ich bin ein nicht ganz so fanatischer Fan des THW wie du ein Feind... :baeh:

schade, daß du meine Frage nicht beantwortest, das interessiert mich nämlich wirklich ;)

Also Bilbo wirklich, dass ist soooo lange her. In der Zwischenzeit gab's so viele Spiele zu begutachten, dass können meine für die Speichervorgänge zuständigen Neuronen in dem Alter kaum noch bewältigen. Die Datei des Spiels habe ich sicherlich noch, aber kaum Lust die mir noch einmal einzuverleiben.

Kennste den? Trauhe niemals einem Rechtsverdreher, einem privat liquidierenden Weißkittel und siehe da, einem Versicherungsverkäufer ;).

Und Nogga traue ich aus der Ferne und ohne ihn näher zu kennen, all diese angedachten Sauereien nicht im Geringsten zu. Dass er an einer eventuellen Schiribestechung mitbeteiligt gewesen sein soll, um sich dann, nachdem alle Felle davongeschwommen sind, selbst anzuzeigen, hört sich gelinde gesagt hochgradig schizophren an und passt auch nicht zum Typ Serdarusic.

Trotzdem halte ich mich generell bei solchen Sachen an Toyotas Werbeslogan...

Schlafen denn die restlichen Polemiker schon!? Wenn ja, wach werden!

Als damals die Hoyzer-Affäre auf dem medialen Höhepunkt angelangt war, dachten auch einige, die außer dem Fußball keine Existenzgrundlage für sich sahen, die Welt ginge unter und schlossen Sterbegeldversicherungen ab und wunderten sich dann, als diese nicht fällig worden. Also ... nicht den gleichen Fehler machen und sollte der Fall X doch eintreffen sollte, dann bitte trotz alledem an die armen Lokführer denken - was für den Fall Merckle galt, gilt auch jetzt für die geplagten Handballfans.

+++++

Bilbo, mach' dir nichts ins Hemd :D!

Das stimmt, war ebenfalls heftig und höchst unsportlich. Wiegert Senior sollte sowieso nie wieder ein Mikro vor die Nase gesetzt bekommen und Wiegert Junior nie wieder in einem Bundesligaspiel zu sehen sein. Was der SCM noch mit dem will, frage ich mich jedes Mal, wenn er auf der Platte zu bewundern ist.

Zitat

Original von pascal
    @ t90

Offensichtlich hast du keinen Plan
    der Hötker ist einer der wenigen, der einen Plan von dem hat was er tut
    wenn ich da bei Sportdigital sonst so höre, was die so labern kann ich nur sagen - AUA, so viel Dummheit tut schon weh :wall:

Die Ahnungslosigkeit ist doch eher auf deiner Seite, als auf der von t90. Hexenkessel-Unglaublich-Überragend-Weltklasse-Jürgen … der dümmste Kommentator, seitdem es Fernsehen gibt … verkündete er nicht gestern auch, dass Kretzschmar aus der Talentschmiede des SCM, dem jetzigen Sportgymnasium stammt. Jürgen weiß alles, kennt jeden, hört viele Gerüchte u.s.w. - Hauptsache er hat wichtigtuerisch etwas zu labern. Die ESP-Zentrale meint aber nach wie vor nicht handeln zu müssen.

Und was gab es an den Schiris auszusetzen!? Als ob die verantwortlich für die Niederlage waren. Es gab Fehlentscheidungen hüben wie drüben und unterm Strich war es ein verdienter HSV-Sieg.

Zitat

Original von Juraschick

Machdeburg, der selbsternannte Tradionsverein, wie er leibt und lebt.
    Zitat: "Ein Ast - Ein Strick - Ein Retortengenick":wall: (…)

Wahnsinns-Klientel, die dort des Öfteren vor Ort anzutreffen ist. Die breite Masse ist natürlich nicht so behämmert, trotzdem ist so etwas noch ein zusätzlicher Grund, die eigene Freizeit nicht mit dem Besuch eines SCM-Heimspieles zu verplempern. Zwar schade für den Verein an sich, aber was solls.

Das Niveau hier ist abartig (© by Fritz von Thurn und Taxis) gut. Da kränkelt ein langjähriger und von vielen hochgelobter Trainer momentan so dahin und pflegt zudem noch seine Depri und ein Großteil der depperner Schreiber macht sich über ihn lustig. Schämt euch! Armer Nogga [Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/090225/g/f46bfa49.gif].

Aber etwas zu lachen gibt's trotzdem noch:

Zitat

(...) Serdarusic: Ja, das dachte ich auch in den ersten Wochen des neuen Jahres und vor allen im Dezember 2008 – als ich in Mannheim zugesagt habe, war ich optimistisch, ja sogar sicher, im Sommer fit genug zu sein für meine neue Aufgabe. Aber ich muss nun schlicht und ergreifend feststellen: Ich bin es nicht. Ich habe einen schweren Rückschlag erlitten, bin noch lange nicht gesund und habe nicht genug Fantasie, mir vorzustellen, dass ich bald voller Elan und ohne große Einschränkungen als Löwen-Coach neu angreife. Mir geht es zur Stunde so dreckig, dass ich nicht weiß, ob ich überhaupt noch mal als Trainer arbeite, oder ob ich mich gezwungenermaßen zurückziehen werde. mehr : http://www.handball-welt.de

*edit: Interview gekürzt ! Jenny

Herrlich, Miss Copy & Paste, die jahrelang "Artikel" zum Teil auch noch ohne Quellenangabe 1:1 und in voller Länge überall reinkopiert hat, wo's die Beitragslänge zuließ, kürzt jetzt bei anderen die Beiträge. Ein Traum.

Zitat

Original von meteokoebes

Gibt es eine dritte Partie auf neutralem Platz?

Als ich das las, war mir klar, dass du jetzt angesprungen kommst - konzentrier dich doch besser auf das Wesentliche :D !

Magdeburg sollte sich nicht allzu sehr grämen, es gibt eben solche gebrauchten Tage, von der ersten bis zur letzten Minute lief nichts und beim VFL alles. Kritikpunkte wären allerdings, dass einige vor dem Spiel die Klappe zu weit aufgerissen haben … schönen Gruß an Kretzschmar & Co. Und Heinevetter hat wieder einmal bewiesen, was für eine Leuchte er ist. Zuerst, so lange er auf der Platte stand, verliert er das Torwartduell gegen Stojanovic klar und dann vergreift er sich per Rundumschlag zum x-ten Male im Ton. Wenn er auch ab und zu mal ein Spiel für die Machdeburcher gewinnt, sein Weggang ist nicht nur für die Außendarstellung des SCM kein Verlust.

Was mich allerdings wundert ist, dass Gummersbach mit einem angeblich so schlechten Trainer solch eine Leistung abliefert … mit dem guten Alfred wäre das nicht passiert.

Und zur Übertragung: Gabs in Hinspiel oder heute eine Liveübertragung des WDR!? Ist mir vermutlich entgangen ... und wer die Modalitäten von Sport im Osten nicht kennt, sollte die Klappe halten oder besser noch zum Deppen-Karneval gehen.

Zitat

Original von Rentner

Lt. Eurosportkommentar vom Spiel Chambery-RNL wollen die Kieler wohl gerne Narcisse holen. Ilic steht erst an zweiter Stelle auf der Wunschliste des THW.

Aha, der Starreporter meint verbreiten zu müssen, dass Narcisse der Wunschkandidat No. 1 der Kieler ist. User Renter wiederum meint wie so oft Aufgeschnapptes mitteilen zu müssen ... dann musste ich gleich mal auf die Schnelle ins Parsimony-Nachfolgerboard klicken und was lese ich da: "Laut Handballecke hat der Eurosportkommentator verlauten lassen, dass Kiel gerne Daniel Narcisse von Chambery holen möchte und Illic nur an zweiter Stelle stehe. (…)" [Quelle: http://forum.thw-provinzial.de/showthread.php?p=87012#post87012]

Morgen steht sicherlich irgendwo, dass Narcisse im Sommer zu den komischsten aller Handballvereine wechselt. Ein Traum…

Ich kann das Phänomen zwar nicht beim Namen benennen, aber es ist beim Handball immer wieder das gleiche. Sowie ein Verein finanziell ins trudeln gerät, kommen immer wieder die gleichen Schreiberlinge aus den Büschen und fordern/wünschen (inclusive Schadenfreude) den endgültigen KO. Ob das nun in letzter Zeit Wallau, Essen, Machdeburch, Hamburg oder wen auch immer betraf, scheint egal zu sein, das Procedere ist immer das gleiche. Ich kann dem jedes Mal nicht so richtig folgen. Vermutlich hat man manch einem im Osten eine andere Denkweise beigebracht und diejenigen könne diese einfach nicht ablegen ;).

Du celje, ich bewerbe mich ja auch nicht im Babelboard als Moderator der Rubrik Grammatik, was in etwa einem Einsetzen deiner Person als Retter der deutschen Sprache gleichkäme, zumal diesen Part hier Felix schon fest inne hat.

Und wenn du schon den Duden anführst … wie man Schiris richtig schreibt, hast du sicher mittlerweile selbst rausgefunden und da bleibt bestimmt auch noch Zeit, an passender Stelle nach der Bindestrich-Leerstellenproblematik zu sehen.

Also besser in Zukunft auf das eigene Glashaus achten, damit das ja nicht durch virtuellen Steinschlag beschädigt wird.

Zitat

Original von Flevo

Ich vermute mal, dass die Bildredakteure sich von Hens, Karabatic und Co. die letzte Verdienstabrechnung oder Steuererklärung zeigen lassen haben. :lol: :lol: :lol:

Gruß Flevo

Vielleicht hat die BLÖD die besten Schmiermittel, um an solche Zahlen zu kommen, die Zahlen klingen gut oder besser ausgedrückt nachvollziehbar - dass der neu in Zagreb tätige Schauspieler die Hitliste anführt, mag ich unbesehen glauben. Er wird aber als Spitzenreiter demnächst wieder abgelöst :D.

Zitat

Original von meteokoebes

(...) Wobei ich bei den Zahlen immer in Zweifel ziehe, ob da dann von Netto oder Brutto geschrieben wird. Die Zahl 250.000 habe ich vorher schon gelesen, hatte sie damals für Netto gehalten, dem Kontext in diesem Artikel müsste es aber brutto sein, weil es um die Entlastung für den Verein ging.

Werden denn in Deutschland, zumindest bis jetzt, bei solchen Angelegenheiten Netto-Summen kolportiert? Wenn es sich um Netto handelt, wird es doch in der Regel immer mit genannt … wenn nichts dazu steht, sollte es zu 99% Brutto sein. So sehe ich das und 250.000 Netto für Glandorf in Nordhorn bis jetzt halte ich für zu hoch, die 300.000 Brutto klingen am plausibelsten. Aber okay, im größenwahnsinnigen Handball weiß man ja aber nie und in Zukunft dürfte es auch, ähnlich wie bei Top-Fußballern, Nettoverträge geben.

Ein Karabatic hat vielleicht jetzt schon solch einen Vertrag. Hieß es nicht immer, dass Don Krawallo so um die 18-20.000 Euro netto verdient ... dann würden auch die Blödzeitungssummen halbwegs passen.

Zitat

Original von TBV Phil

Ja sicher beißen die sich in den Arsch aber vielleicht merken sie das man mit Geld nicht alles machen kann. Für manche Leute/Spieler ist halt Geld nicht das wichtigste... Find ich gut das es sowas noch gibt.

Och je, der gute Holger spielt beim TBV sicherlich nur für die tägliche Ration Ferdi Fuchs, da bin ich mir sicher.

Wirds vermutlich nicht geben, der VFl führt momentan mit 24:21.

26:24 und Ende. Noch alles drin für den SCM. In der anderen komischen Arena wär es sicherlich für den VFL etwas schwerer gewesen zu gewinnen.

Zitat

Original von Wöller
    Gibt´es einem LIVE-Ticker? Der vom VfL und auch der der örtlichen Internet-Info-Seite funktionieren nicht.
    Bei der EHF find´ich auch nix...

Als echter VFL-Fan bist du nicht in der Halle? Das enttäuscht mich schon ein wenig :D. Aber sonderlich viel verpasste nicht - bis jetzt sieht es nach einem knappen Heimsieg aus.