Naja, bin mir nicht sicher, ob es tatsächlich so ist, dass Titz nicht nachhaltig arbeitet: In Essen ist er auf Platz 3 entlassen wurden. Klar, die hatten ihr Saisonziel nicht erreicht, aber es war jetzt auch nicht außergewöhnlich schlecht. Beim HSV ist er auf Platz 2 entlassen wurden nach nur 6 Monaten. Ob er den Aufstieg genau so verkackt hätte, wie seine Nachfolger bleibt Spekulation. Das Ding ist: Ich kann Titz nicht richtig einschätzen, weil er nirgends lange genug war. Was aber nicht unbedingt an ihm lag.
So. Genug von der anderen Straßenseite...