das wäre für real natürlich der optimale weg. die eh schon teilweise überalterte mannschaft mit noch einem star im betagten fußballer alter aufstocken... würde mich nicht wundern, wenn hierro und camacho bald wieder ihr comeback in der real-verteidigung geben würden;)
Beiträge von abuc
-
-
Zitat
Original von Bezze
Wie zu lesen war, hat Alpay in der Halbzeit auf Guy Demel gewartet und ihn dann geschlagen. So will es zumindest Daniel van Buyten gesehen haben.Ob es so gewesen, kann man schwer beurteilen. Demel hat ja auch schon mehrfach gezeigt, daß er kein Kind von Traurigkeit ist (um eine Sperre kam er aber bisher herum...). Und van Buyten, naja. Sein Verhalten am Samstag war sicher auch nicht ganz glücklich, gerade als Kapitän. Er hat schon vor dem Stockwurf in Richtung Kölner Kurve gebrüllt. Und dann, nachdem er seinen Mitspieler väterlich weggetragen hat, den Mittelfinger zu den Gästefans gezeigt. So entspannt man eine Situation auch nicht wirklich.
Alpay wird nun eine lange Sperre kriegen, und das auch völlig zurecht. Wobei diese nachträglich Sperren ziemlich Willkür sind, da kann man manchmal nur den Kopf schütteln. Der eine kommt davon, weil es der Schiri gesehen, aber nicht gepfiffen hat. Und der andere kriegt nachträglich eine harte Strafe aufgebrummt.
Ich gehe mal davon aus, daß Alpay am Samstag das letzte Spiel im FC-Trikot gemacht hat.
das stimmt so nicht. nach dem spiel gegen wolfsburg wurde demel sogar für 4 spiele gesperrt. das fiel abe rnicht auf, da er in dieser zeit eh verletzt war.
zu alpay muss man sagen, dass er eine starfe jetzt wirklich mal verdient hat. ist zwar sicher nicht leicht für ihn nach dem spiel in istanbul, aber wer so durchdreht hat nunmal nicht mehr alle nadeln an der tanne und hat auch selber schuld, wenn man nun der buhmann der liga und vielleicht noch über deren grenzen hinaus ist. -
14. Spieltag:
19. Oktober 2005, Mi.:
20.00: VfL Gummersbach - HSV Hamburg : 31:27 (16:11)09. Dezember 2005, Fr.:
20.00: HSG Wetzlar - Wilhelmshavener HV10. Dezember 2005, Sa.:
18.00: MT Melsungen - Concordia Delitzsch
19.30: GWD Minden - VfL Pfullingen/Stuttgart11. Dezember 2005, So.:
16.00: HSG Düsseldorf - TuS N-Lübbecke13. Dezember 2005, Di.:
20.00: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
20.00: Concordia Delitzsch - TBV Lemgo
vorgezogenes Spiel vom 15. Spieltag14. Dezember 2005, Mi.:
20.00: THW Kiel - HSG Nordhorn
20.00: FA Göppingen - TV Großwallstadt -
Zitat
Original von scrollan
typisch! jugo-trainer verpflichten jugo-spieler ( siehe auch gummibach) und deutsche talente bleiben auf der strecke.und deutsche zuschauer und sponsoren finanzierendie sache...
erstens sind deine kommentare gegen sämtliche nationen unpassend und zweitens passt das zu göppingen (wie von ronaldo bereits erklärt) ja schon mal gar nicht.
-
Zitat
Original von scrollan
ganz klar, wagner ist halt deutscher.....da kann er in kiel keine chance habenund so ergeht es nach rastner (heute mal wieder 9 tore gegen den 6-0 beton von nordhorn), siemens & zeitz auch klein.
wer als deutscher wegen der schnellen kohle nach kiel geht ist selber schuld, wenn er seine karriere vermasselt
das mit den vielen ausländern in einigen deutschen top-klubs wurde hier ja bereits ausführlich diskutiert. man könnte dieses diskussion aber auch noch lange lange ausbreiten, was ich hier nicht möchte.
fakt ist aber, dass wagner nach seinem ersten, recht guten jahr in kiel seine sicher geringer werdenden chancen nicht genutzt hat. und man muss auch sagen, dass lundström kein üerspieler ist, an dem es unmöglich sei vorbeizukommen.
und zu zeitz: ...
der hat seine karriere echt verbockt. so ein trottel. zwei jahre konstant schlecht und nur auf der bank gesessen. wär er mal bloß in östringen geblieben. da hätte er wenigsten (bis jetzt) chancen auf titel und auf 1-2 spiele in der nationalmannschaft gehabt. -
addi wagner?
für mich steht sein weggang so gut wie fest. der war ja schon letztes jahr im gespräch, doch schwenker "gab ihm sein wort". und so wurde die option für ein weiteres jahr gezogen.
-
13. Spieltag:
03. Dezember 2005, Sa.:
19.30: Wilhelmshavener HV - GWD Minden
19.30: TV Großwallstadt - HSG Wetzlar
19.30: Concordia Delitzsch -HSG Düsseldorf
06. Dezember 2005, Di.:
20.00: SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo07. Dezember 2005, Mi.:
19.30: HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
19.30: SG Kronau/Östringen - MT Melsungen
20.00: HSV Hamburg - SC Magdeburg
20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - THW Kiel
20.00: TuS N-Lübbecke - FA Göppingen -
Hamburger SV - FC Schalke 04 - : -
1. FC Köln - Bayern München - : -
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg - : -
Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach - : -
1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen - : -
VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin - : -
SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt - : -1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg - : -
Arminia Bielefeld - Hannover 96 - : - -
10. Spieltag:
05. November 2005, Sa.:
19.00: HSV Hamburg - VfL Pfullingen/Stuttgart06. November 2005, So.:
16.00: HSG Düsseldorf - MT Melsungen
17.00: GWD Minden-Hannover - Concordia Delitzsch
17.00: HSG Wetzlar - SG Kronau/Östringen08. November 2005, Di.:
20.00: HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt
live im DSF09. November 2005, Mi.:
20.00: VfL Gummersbach - TV Großwallstadt
20.00: THW Kiel - TuS N-Lübbecke
20.00: FA Göppingen - TBV Lemgo -
Hertha BSC Berlin - 1. FSV Mainz 05 - : -
Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern - : -
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 - : -
Bayern München - MSV Duisburg - : -
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln - : -
Hannover 96 - SV Werder Bremen - : -
1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld - : -Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart - : -
Borussia Dortmund - Hamburger SV - : - -
Tor: Kahn
Abwehr: Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm
Mittelfeld: Deisler, Frings, Ballack, Schweinsteiger
Angriff: Podolski, Klose -
auch der thw hat eine, hier sog. imagebroschüre
ich finde es aber eigentlich schöner eine solche hochglanz-mappe zu haben und nicht nur die datei auf dem pc. beim thw sind eigentlich immer ganz nette fotos drin. von der saison 03/04 habe ich auch noch eine zu hause rumliegen. ein ganz nettes "gimmick" wie ich finde. aber auch nicht mehr.
-
18. Oktober 2005, Di.:
20.00: TV Großwallstadt - SC Magdeburg19. Oktober 2005, Mi.:
19.30: Concordia Delitzsch - THW Kiel
19.30: MT Melsungen - FA Göppingen
19.30: SG Kronau/Östringen - TBV Lemgo
vorgezogenes Spiel vom 31. Spieltag
20.00: SG Flensburg-Handewitt - HSG Düsseldorf
20.00: VfL Gummersbach - HSV Hamburg
vorgezogenes Spiel vom 14. Spieltag21. Oktober 2005, Fr.:
20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - HSG Nordhorn22. Oktober 2005, Sa.:
19.00: TBV Lemgo - HSG Wetzlar
19.15: TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach
19.30: Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg
19.30: SG Kronau/Östringen - GWD Minden-Hannover -
Zitat
Original von Morpheus
Genau und wir sind auch schuld am Benzinpreis.Sorry
endlich spricht das mal jemand aus...
-
8. Spieltag:
12. Oktober 2005, Mi.:
19.30: SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
20.00: FA Göppingen - GWD MindenNachholspiele vom 5. Spieltag
20.00: THW Kiel - SG Kronau/Östringen
20.30: VfL Pfullingen/Stuttgart - SG Flensburg-Handewitt15. Oktober 2005, Sa.:
18.30: VfL Gummersbach - Concordia Delitzsch
19.00: HSV Hamburg - TV Großwallstadt
19.30: FA Göppingen - HSG Düsseldorf16. Oktober 2005, So.:
17.00: HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
17.00: GWD Minden - TBV Lemgo
17.00: HSG Wetzlar - MT Melsungen -
ich bezweifle auch sehr, dass skibbe die richtige und erste wahl ist. für mich ist er ein guter mann, wenn er sozusagen der "zweite mann" ist, so wie bei der nationalmannschaft hinter völler. man hat ja schon in dortmund gesehen, dass es für ihn schwer wird, wenn er alleine im fokus steht. wenn er im hintergrund ruhig seine arbeit machen kann ist er sicher ein fähiger mann.
-
wirklich super, wie der hsv in den letzten wochen auftritt, selbst bei der doppelbelastung die ganze saison über. dazu kommt ein genialer van der vaart. einen besseren einkauf hat der hsv wohl noch nie gemacht. außer kevin keegan vielleicht. hoffentlich bleibt er von verletzungen verschont, denn ohne ihn würde es die mannschaft wohl schwer haben.
-
damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet. der schlägt die bayern verdient und ist auch noch deutlich. ich beiß mir immernoch in´ allerwertesten, dass ich nicht ins stadion konnte.
eins meiner neuen lieblingsfotos:
[Blockierte Grafik: http://www.hsv.de/uploads/pics/m_Kahn_enttaeuscht.jpg] -
7. Spieltag
Hamburger SV Bayern München - : -
MSV Duisburg 1. FC Nürnberg - : -
FC Schalke 04 Hannover 96 - : -
VfL Wolfsburg Eintracht Frankfurt - : -
1. FSV Mainz 05 Borussia Dortmund - : -
Arminia Bielefeld Borussia Mönchengladbach - : -
SV Werder Bremen Bayer 04 Leverkusen - : -1. FC Köln Hertha BSC Berlin - : -
VfB Stuttgart 1. FC Kaiserslautern - : - -
schade, auch ich muss samstag selber spielen. so muss ich mich aber gottseidank nicht zwischen flens-thw und hav-bayern entscheiden. aber am samstag im volkspark geht bestimmt richtig gut was ab. wenn der hsv dann noch gewinnt. gar nicht auszudenken...
mit freibier-prämien hat der hsv doch auch schon seine erfahrung. takahara hat doch auch vor einigen jahren die von holsten ausgegebene bier-prämie als erster kahn bezwinger erhalten.