Beiträge von ballfan

    Hamburg und Gummersbach sollen wegen Verletzungs-Sorgen an einer Rückkehr von Andreas Rastner interessiert sein. In der Kölner Bildzeitung steht Wunschkandidat war Jörg Lützelberger. Jetzt wollen sie Rastner oder Zoran Lubej holen.

    Heute in der Kölner Bild gefunden....


    Lapcevic sauer
    VfL will Velyky!


    Er kann einem leid tun. Mit hängendem Kopf saß Jugo-Riese Ivan Lapcevic nach der Pleite allein auf der Bank. Er kämpft um seinen Vertrag und sah schon wieder Rot.
    „Ivan hat einfach Pech", sagt Trainer Richard Ratka. Bei Lapcevic klingt das anders: „Ich habe früher viel mehr gespielt. Jetzt komme ich nach 40 Minuten rein, bin nervös und dann passiert auch noch so was. Ich will mehr zeigen."
    Vertrags-Gespräche mit dem Top-Star gab es aber immer noch nicht. Statt dessen träumt der VfL jetzt von einem ganz großen Coup. BILD erfuhr: Gummersbach will Deutschlands WM-Star Oleg Velyky (27). Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, daß Essen den Superstar nicht mehr bezahlen kann, will der VfL zuschlagen. Nur Lapcevic müßte dann wohl gehen.

    Steht heute in der Bildzeitung:


    Nach der Verletzung von Steinar Ege hat Stefan Hecker gestern schon mittrainiert und will es nochmal versuchen. Möglich , daß er also am 29.12. beim Derby in der Kölnarena gegen Essen aufläuft - fast drei Jahre nach seinem letzten Ligaspiel!!!

    Heute steht in der Bildzeitung:


    Neue Heimat – neuer Name:
    Wird Gummersbach der VfL Köln?


    Sensationelle Wende beim VfL Gummersbach: Der deutsche Handball-Rekordmeister zieht endgültig um nach Köln!
    BILD berichtete bereits exklusiv: Die Pläne für einen Hallen-Neubau in Gummersbach sind gescheitert. Die Stadt stellt sich weiter quer. Und für diesen Fall hatte VfL-Boß Hans-Peter Krämer schon im Juni angekündigt: „Dann bleibt nur Köln.“
    Die Folge: Krämer verlegte schon jetzt elf Heimspiele der kommenden Saison in die Arena. Die restlichen sechs werden noch folgen. Denn hinter den Kulissen ist längst klar: In Gummersbach gibt es keine VfL-Zukunft. Der Köln-Umzug ist beschlossen.....................
    Wird Gummersbach auch zum „VfL Köln“?
    Es ist die Vision von Bundestrainer Heiner Brand, der schon 2001 gesagt hatte: „Ich sehe nur eine Möglichkeit: Der VfL geht nach Köln, und um eine Identifikation herzustellen, muß Köln auch im Vereinsnamen auftauchen. Vielleicht VfL Köln!“...........................................



    Und noch ein Text:
    Angeblich sollen die Bosse von Haien, VfL und Basketballern in Köln die Kölnarena übernehmen wollen...............

Anzeige