Beiträge von Seth Gecko

    Ich verstehe sowieso nicht warum man sich unter diesen Bedingungen überhaupt ein Spiel vor Ort anschaut. Da ist es doch besser das zu Hause entspannt am Stream zu schauen. Wir gehen erst wieder in eine Halle wenn das unter entspannten Bedingungen ohne Risiko möglich sein wird. Und wenn das ein paar Jahre dauert dann ist das halt so.


    Die ersten beiden Heimspiele in Saase waren schon o.K. Natürlich total anders und ungewohnt. Aber es war, unter den momentanen Umständen, absolut i.O. Und hat sogar Spaß gemacht. Vielleicht war das aber auch die Freude endlich wieder Handball live in der Halle zu sehen. Das soll natürlich nicht ewig so bleiben aber im Moment nimmt man halt was man kriegt...

    So erstes Spiel vorbei mit Stream der bei uns tadellos funktioniert hat. Wurde von unseren Fans die nicht in die Halle durften sehr gut angenommen. Wir mussten das WLAN mit einem Repeater verstärken da der LTE Router noch einen schlechteren Empfang hatte. Da auch der Hallenlaptop und etliche Handys zum posten bei Instagram etc. drüber laufen hatte ich da schon etwas Bauchweh. Ging aber alles gut.
    Denke aus Pforzheim werden sich auch einige eingeloggt haben. Kommentator hatten wir noch keinen. Zumindest keinen geplanten.....:-) HInter der Kamera wurde aber mit kommentiert und diskutiert...;-)

    Ich finde die Idee ja gut, mir geht es aber um die Vorbereitungszeit. Läuft das alles mal ist das per se eine gute Sache......


    Das Equipment ist bis heute nicht bei uns eingetroffen. Testen würden wir es schon gerne mal bevor es am 03.10. funktionieren muss.....


    Wir haben damit keinerlei Erfahrung. Die bisherigen Aufnahmen die für Sportlounge gemacht wurden, können wir nicht verwenden, nicht mal den Standort.

    Schöner Auftakt des TVG Großsachsen gestern auf dem Spargelhof Reisig. Bei bestem Wetter! Vorstellung der Neuzugänge und Verabschiedung der Abgänge im schönen, lockeren Rahmen.


    Dazu ehrliche Worte von Stefan Pohl, Thomas Zahn und Matthias Dallinger....."Es wird eine Saison in der es ums überleben geht!"


    Leider der TVG mit vielen Verletzten: Meiser, Schneider, Hartz, Ulrich.....

    Sehe ich ähnlich! Ich finde die Idee an sich sehr gut. Nur bin ich mal gespannt wie jeder Verein das in der kurzen Zeit umgesetzt bekommt. Alleine schon wie das mit den Verträgen ablief. Freitags Abends kommt eine Mail mit dem Hinweis der Vertrag muss bis zum kommenden Mittwoch unterschrieben beim DHB liegen. IN BaWü waren da noch Ferien. Nicht alle Vereinsvertreter sofort verfügbar....Bei der Gemeinde bekommst du Freitags natürlich auch niemand mehr. Gut das dass Montags Morgens gelang um mal zu erfragen was für ein WLAN in der Halle angeboten wird...usw.


    Wie gesagt Idee gut, aber das wurde alles über das Knie gebrochen. Wirklich lange Zeit ist ja nicht mehr und Sorgen und Arbeit mit Hygienekonzept etc. haben wir genug!

    Trainingsspiele vom WE im Rahmen eines Trainingslagers. Saase weiterhin ohne Hartz, Schneider, Schüler, Meiser und Ulrich. Bis auf Schüler, A-Jugend Bundesligaquali mit der TSG Friesenheim, alle verletzt!


    Freitag:


    TVG Großsachsen-TV Hochdorf 26:29 (15:15)


    Sonntag:


    TVG Großsachsen-SG Pforzheim/Eutingen 21:27 (12:12)

    Samstag, den 22.08.2020



    13:30 - 14:30 Uhr Rhein-Neckar Löwen II - TSV Birkenau 25 : 22



    14:55 - 15:55 Uhr SG Leutershausen - TV Hochdorf 29 : 24



    16:20 - 17:20 Uhr Rhein-Neckar Löwen II - TSV Am. Viernheim 24 : 19



    17:45 - 18:45 Uhr SG Leutershausen - SG Heddesheim 24 : 19



    19:10 - 20:10 Uhr TV Großsachsen - TV Hochdorf 21 : 17


    Sonntag:


    SG Leuterhausen-TVG Großsachsen 23:17 (14:6)


    Spiel um Platz 3:


    RNL 2-TVG Großsachsen 29:22 (12:12)


    Endspiel gewinnt SG Leutershausen 25:20 gegen TSG Hassloch.


    TVG Großsachsen am Sonntag nur mit einer Rumpftruppe. Kupijai, Hartz, Ullrich und Meiser fehlten verletzungsbedingt. So wa r man nach starken 10 Anfangsminunten gegen die SGL absolut chancenlos. Im Spiel um Platz 3 ging dem TVG dann komplett die Puste aus in Durchgang 2.


    Verdienter Turniersieg der SGL!

Anzeige