Absolut. Dementsprechend finde ich auch den Einsatz des jungen Hilbs als Ersatzkreisläufer eher planlos. Der hat in der letzten Saison prima im Rückraum gespielt.
Da sollte Manager Deinet seinen Job machen.
In Gelnhausen weiß man wer hinter „Rotbart“ steht und welche persönlichen Beweggründe und Ziele hinter seinen Aussagen immer stecken.
Sehe ich genauso, zumal der Rückraum durch den langfristigen Ausfall von Hemmer ohnehin dünn besetzt ist.
Der TVG hat mit Müller, Geisler, Bergau, Hemmer, Schenk, Malolepszy, Hilb, Altwein, Altscher, Wörner und Georgi 11 Rückraumspieler, von denen aktuell lediglich Hemmer verletzt ist.
Dünn besetzt ist was anderes.
Das in der aktuellen Situation aus diesem Pool der Rückraumspieler eben welche auf RA (Altscher) LA (Schenk) oder am Kreis (Bergau und Hilb) eingesetzt werden, halte ich für logisch und generiert bei dieser Leistungsdichte und hohen Spielerzahl auch Spielanteile.
In den letzten Jahren wurde beim TVG mit sehr viel Plan dieser Kader zusammengestellt und das dieser auch ohne Jockel und Woiwod bestehen kann, wurde ja jetzt schon mal gezeigt.
Nichtsdestotrotz wäre ein weiterer Kreisläufer gut, um nicht in größere Probleme reinzulaufen, wenn sich jemand verletzt.