Beiträge von robin_hom

    Da die Gruppen schon scheinbar feststehen, weiß man dann auch wo die jeweiligen runden stattfinden?

    Weiß zufällig jemand etwas über die Quali Teilnehmer aus Westfalen? Es sollen Turniere gespielt werden, es gibt jedoch nirgends Teilnehmerlisten.

    Aktualisierung:
    Es scheint neue Infos zu geben. Laut "Ergebnisse Online" (ErgebnisseOnline) stehen JSG LIT 1912, JSG HLZ Ahlen und JSG Hesselteich/Loxten in der 2. qualifikations-Runde fest, da Sie in der Gruppe "2A" gelistet sind (siehe link).
    Jedoch sind in der aktuellen Tabelle (08.07.) noch sich weitere freie Plätze.


    Zudem gibt es noch die Gruppen "1A" und "1B", welche komplett leer sind. Diese werden denke ich entweder durch vorgeschaltete Quali Runden erschlossen, oder noch in folgender Zeit nachgetragen.


    Folgend würde ich euch gerne um weitere Infos, zu meiner oben stehenden Frage, bitten. :hi:

    Meine Mannschaft konnte seit ca. einem Monat in Kleingruppen und seit zwei Wochen wieder ganz normal mit voll-Kontakt Trainieren, jedoch mit Maske, Hände desinfizieren etc. vor und nach dem Training.
    Aufgrund neuer Ereignisse (Kreis Gütersloh/Kreis Warendorf) müssen wir wieder per Videokonferenz oder in 2-er Gruppen draußen für sich Training machen.

Anzeige