Beiträge von sonnenschein

Zitat

Original von Stenimaus
    Na dann schauen wir mal, was dann bei der Auslosung heraus kommt..
    Mich als Fan vom VfL Gummersbach würde ja Spanien reizen.. Aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen.
    Ab sofort wird gebetet, dass man bloß nicht nach Magdeburg muss. Das wäre der absolute Wahnsinn

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass TUSEM auf Magdeburg trifft und dann????
    Tja Stenimaus und ich denke dass Euer VFL es bis ins Finale schafft!!!

;) ;) ;) ;)

Lieblingsfilm ist für mich eindeutig "Der Clou" mit Robert Redford und Paul Newman.
    Danach kommt dann "Einer flog über das Kuckucksnest".
    Als drittes "Mercenario der Gefürchtete".

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zitat

Original von Jenny
    Wenn der THW von Verletzungen verschont bleiben, wird der THW Deutscher Meister :) ...ansonsten Flensburg .... :/:

Mensch Jenny, wie sich die Zeiten ändern. Auch wenn es nur Dein zweiter Tip ist, aber dass Du auf Flens tippst, das ist ja was!!

:hi: :hi: :hi:

Zitat

Original von TBV Phil
    Es haben mindestens 70 % der leute hier URLEITE gegen abati weil vorurteile brauch man sich nicht mehr bilden gegen einen spieler der siet 6 jahren oda so nur unfairen handball spiel

TBV Phil was ist mit dem Walter, der jetzt in Göppingen weiterhin knüppelhart spielt.
    Da könnte ich noch ganz andere unfaire Spieler nennen.
    Lasst den Abati einfach in Ruhe. Die Bundesligaspieler machen es schliessslich auch!!

Zitat

Original von Meikel

Ja ist es! Vor allem um Klassen besser, als der Beitrag von jensnoh21!

dem kann ich mich nur anschliessen.

von Raptor

Teddy: die sache is die, dass anscheinend ETLICHE leute (sowohl hier im forum, als auch in den hallen) massig vorurteile gegen jojo haben. diese hetze gegen ihn (und es IST mittlerweile wirklich eine!) nimmt beängstigende ausmaße an. es sind nun schon mehrere hallen, in denen er kontinuirlich, ohne dass er auch nur ansatzweise etwas unfaire gemacht hätte, ausgepfiffen und vollgemacht wird! und wenn man dann hier noch solche statements liest, platzt einem schon mal der kragen.

JO da muss ich dem Raptor in allen Punkten zustimmen. Es ist Hetze!!
    Sollte dies so weitergehen, werde ich auch dem Handball den Rücken zukehren. Ich kann das einfach nicht ausstehen, wenn man sich auf einen Spieler stürzt und ich denke auch dass manch andere Bundesligaspieler auch ganz schön unfair sind.

klar ist jojo nen harter abwehrspieler, aber er geht dabei gewiss nicht unsportlich zur sache. JEDEM spieler passieren hin und wieder böse fouls. das ist nicht schön, aber es ist nunmal teil dieses sports. das große

Es ist wohl so dass Abati nicht gerade der fairste spieler ist, aber was soll es bringen ihn direkt auszupfeifen??
    Solange die Spieler der Handball-Bundesliga kaum davon Notiz nehmen, sollte man als Zuschauer

Zitat

Original von agusta
    EDIT: Außerdem find ich das gar nicht sooo männerfeindlich.

Ha jetzt bekommst Du weiche Knien?? Sei konsequent und stehe zu Deiner Männerfeindlichkeit!!!!!
    Naja alles nur Spass!!!

Auch wenn das hier nicht reingehört. Mein Arbeitgeber stützt Teutonia Riemke auch finanziell.
    Nach Dortmund zu fahren werde ich mir überlegen.
    Auch ob ich mir Spiele vonTeutonia Riemke angucke. Ist letztendlich auch eine Zeitfrage, da ich ja meine Verwandten oft in Hamburg besuche.

Zitat

Original von sadida
    @sonnenscheinich
    finde auch,dass popstars unter den castingserien das beste "format" ist. viel emotionen und nicht so "aufgesetzt" wie der andere mist.

das ist gut sadida freut mich!!!!

[quote]Original von Twingolady
    Naja ich hab die Reihe mit Overground und den Preluders sehr gut gefunden, aber da waren auch Typen dabei die gut aussahen ;)

ich auch und ich finde beide Gruppen sehr gut. Der Vergleich bezog sich nur auf die anderen Casting-Shows auf den anderen Programmen.

Zitat

Original von Twingolady

Weil es sich tot läuft. Wir werden hier zugeschüttet mit irgendwelchen gecasteten Bands...also die No Angels ham´s ja damals echt geschafft...aber viel mehr von diesen Bands brauch ich jetzt auch nicht mehr. Aber so lang halt ein paar nette Lieder mit bei sind- warum nicht?

Natürlich es gibt da zuviele Shows davon, aber nach meinem Geschmack setzt sich dieses Popstars-Reihe von diesen anderen Castingshows deutlich ab.
    Die schwächste Gruppe dieser Popstars-Reihe waren für mich BroSis.
    Da war eigentlich kein Lied dabei was ich irgendwie gut fand.

ne von Dieter Bohlen werden die nicht produziert. Uwe Fahrenkrug ist u.a. der Produzent, der auch in der Jury sass.