Wenigstens eine fette Einnahme
Das ist eine gute Nachricht. Anscheinend schaffen es die Löwen nun auch auswärts regelmäßig die Hallen zu füllen - ich glaube das war in HH nicht zu erwarten. Von daher ![]()
Wenigstens eine fette Einnahme
Das ist eine gute Nachricht. Anscheinend schaffen es die Löwen nun auch auswärts regelmäßig die Hallen zu füllen - ich glaube das war in HH nicht zu erwarten. Von daher ![]()
Die Löwen werden ausgeruht das letzte Spiel dieses Jahres angehen können. Ich hoffe mal, dass sie richtig Gas geben und die zwei Punkte mit in den Südwesten bringen.
Das sind doch mal richtig geile Spiele, wir gegen den THW und jetzt auch mal bei uns - klasse. Leipzig gegen Bärlin ist doch auch der Hammer. Für keinen eine einfache Sache und Spannung garantiert. Was will der gemeine Fan mehr? Ich finde es mal richtig geil.
Auf die Frage, ob er Kehrmann für einen Trainer hält. der die Mannschaft aus dem Tief befreien kann hat er sinngmeäß genatwortet: "Ich traue erst einmal jedem zu, ein guter Handballtrainer zu sein. Man kann auch erfolgreich sein, wenn man keine Ahnung von Handball hat, denn die Spieler können es schon, Einstellung und Motivation kann dann der Trainer vermitteln".Insgesamt kam bei mir an, dass er von Kehrmann nicht viel hält.
Und zuvor hatte er abgeledert und meinte warum der Co-Trainer das Steuer übernimmt, schließlich habe der den Kurs ja vorher mitbestimmt (sinngemäß)
Mit 10 in Bärlin zu gewinnen ist für uns natürlich super, wobei es halt die Niederlage in Erlangen nicht gut machen kann. Den Sieg habe ich mir schon gewünscht, wenn auch nicht in dieser Höhe. Ob der der nun verdient ist oder nicht sei dahingestellt, Berlin kommt zur Zeit heftig unter die Räder und das gefällt mir gar nicht.
Kretsche und Kehrmann haben wohl auch noch eine offene Baustelle. Anders kann ich mir Kretsches Seitenschläge auf den Trainerfloh nicht erklären - war auch nicht die feine englische Art.
Denke, dass dieses Spiel ziemlich ungemütlich für die Füchse werden könnte. Insbesondere wegen des schwachen Spiels der Löwen in Erlangen.
Es könnte aber auch ein ungemütliches Spiel für die Löwen werden. Nachdem wir auswärts bisher selten geglänzt haben, Ausnahme Flensburg, und das Spiel von Erlangen im Kleinhirn umherschwirrt, sehe ich nicht, dass die Löwen einen souveränen Start-Ziel-Sieg einfahren könnten. Wäre ja auch zu langweilig, schließlich macht der THW dies wieder in aller Regelmäßigkeit.
Schade um Pfannenschmid, aber ich glaube der findet in der Buli wieder einen Job.
Schwalb, bitte übernehmen Sie!
Die Löwen mit einer tadellosen Leistung und einer genialen Abwehr. Mann des Spieles war für mich eindeutig Guardiola als Fels in der Brandung. Keine Ahnung wieviele Bälle er in der Abwehr gefischt hat, aber es war die Grundlage für die zig ersten und zweiten Wellen.
The Rog muss endlich mal lernen die Klappe zu halten oder von der Bank runter (meine Empfehlung). Schon wieder holt er unnötig die Gelbe für die Bank und im Nachgang unser Trainer die Zeitstrafe.
Warum der Schreiberling auf Handballworld den SRn eine schwache Leistung unterstellt kann ich nicht nachvollziehen. Liegt vll daran, dass die beiden die Regeln kannten und mMn gut umsetzten.
Berichtigt mich wenn es in der ersten HZ anders war, aber gestern ging das TW Duell klar an Magdeburg. Die Tore haben Bärlin einfach gefehlt in der Endabrechnung.
Die kürzeste Anreise zu einem Auswärtsspiel dürfte die Reisestrapazen etwas lindern, die unnötige Niederlage von gestern aber nicht wett machen
Wir sind klarer Favorit und sollten vor ausverkauften Haus doch einen deutlichen Sieg einfahren.
Dass es für Bitter gut wäre mag ich schon glauben, nur ob es für die Löwen die richtige Entscheidung wäre, daran mag ich zweifeln. Bitter ist ein super TW, aber ich denke es gibt jüngere auf seinem Niveau.
Fitzek hat aber auch durchblicken lassen, dass die mögliche Ablösesumme nur begrenzt ist und sich Simicu wahrscheinlich an dieser beteiligen müsste - wenn er in HH bleiben will.
Sowas hat doch schonmal zu Diskussionen und Streit geführt. Ist das mit Dulle inzwischen geklärt?
Trotzdem am Ende mit 3 verloren und nun 12-16 Punkten. MT ist für mich die Enttäuschung der Saison.
Stimmt, die Fakten sprechen erst einmal für sich. Bin mal gespannt wie Schorle das auf die Reihe bekommt.
Puh, das scheint ne enge Kiste gewesen zu sein. Die Löwen lange hinten und dann 6 Tore in Folge und das Spiel gedreht. Supper Löwen ![]()
Ich mach dann mal wieder den Anfang. Wer von den Bartenwetzern ist denn nun alles gesperrt oder verletzt? Ich habe da keinen aktuellen Überblick.
Vom Spiel selbst erwarte ich eine harte Begegnung und viele Nettigkeiten von Seiten der Melsunger, allen voran von Michi. Ende offen
Zur Zeit mache ich oft den Anfang -wasn los hier? Ich bin doch sonst nicht der schnellste
Die Löwen sind klarer Favorit und ich bin gespannt wie das Spielerkarussell sich dreht. Tim Suton wird wohl ganz sicher seine Einsatzzeiten bekommen, wir werden sehen wie er sie nuten kann. Dann kommen Larson und Reinkind immer besser in Schwung - da sollte doch was gehen in Sachen 60 Minuten volle Power.
Nee nee - ich wollte nur den krösti-bull ärgern, in dem ich ihm das letzte Ticket vor der Nase weggeschnappt habe (der steht nämlich auf "Blondchen") ...![]()
Aber jetzt schnell thematisch zurück zum Flensburg-Spiel - sonst bekomme ich von den Ploppern noch vorgeworfen, dass ich nicht nur Fan der "falschen" Mannschaft bin, sondern auch musikalisch "voll daneben liege" ...
Aber egal - selbst wenn meine Löwen heute Abend verlieren sollten, macht mich das nicht "ATEMLOS" ...
Mein lieber ssv, es gibt Sachen die kann ich verzeihen, aber das hier ist unverzeihlich - mir mein Lehnchen vor der Nase wegzuschnappen .... aber ich hab ja ne Karte für Juli 2015 ...
btw, mein Gefühl für heute ist nicht besser geworden. Wobei dann werde ich meist überrascht.
Moin moin Crusty,
noch nie was gewonnen ist nicht ganz falsch.
Erfahrung genug und letztes Jahr den EHF Cup. also ein kleines bisschen und ein guter Anfang will ich meinen
Erstes Endspiel um Platz 2. Gerne würde ich einen Sieg der Löwen feiern, doch glauben kann ich zur Zeit nicht dran. Unser Rückraum ist mir auf HL einfach noch zu harmlos um in der Hölle Nord punkten zu können. Flensburg mit den Fans im Rücken wird es über die Bühne bringen.
Naja, ob der Ball von Grötzki drin war oder nicht lässt sich aus Kamerasicht nicht klären. Vom Pfosten springt der Ball vll auch hinter die Linie. Gefühlsmäßig meine ich auch kein Tor, doch der SR steht auf der Linie - er wird es schon gesehen haben.
Paul Drux hat mir gefallen, ich glaube an dem werden wir uns noch erfreuen.
Wichtiger Sieg für die Natio, das entspannt doch ein wenig die Situation.