Beiträge von krösti-bull

Apropos Torschützenkönig: etwa 230 Tore - mindestens doppelt soviele erfolglose Durchbruchversuche und Fehlwürfe. So wird man Torschützenkönig.

Und weiter? Von abspielen ist noch keiner ein guter Handballer geworden. Wenn ich an die Fahrkarten von Zeitzi zu Zeiten der Kröstis denke, da hätte manch Trainer nicht so gut reagiert wie Michael Roth. Trotzdem hatten die Kröstis Erfolg. Saarlouis ist bestimmt nicht wegen Sutons Fahrkarten abgestiegen, sondern weil die Mannschaft nicht die Qualität auf die Platte brachte. Und dann einem 17jährigen Vorwürfe zu machen ist wohl ganz untere Schublade.

krösti-bull

Das war allerhöchstens die Verhinderung einer Benachteiligung der RNL durch eine weitere Überzahl... ;)

Sozusagen also eine Benachteiligung des THW? So habe ich das noch gar nicht gesehen :D Danke für die Info Brooks :hi:
    Gestern habe ich echt eine Hals auf die Wurfmaschine Vujin bekommen, unglaublich wie trocken er vor allem in Überzahl die Dinger ins kurze Eck eingehämmert hat. Als Fan der gegnerischen Mannschaft macht das mal gar keinen Spaß. Aber so ist er halt der THW...

Schließe mich Küstentanne an, kein Plan, wie man so ein Spiel gewinnen konnte. :D

Naja, ich stand gestern nachdem Spiel in der Arena und habe mich gefragt wie mal das Spiel verlieren konnte - kann es mir immer noch nicht erklären.

Schließe mich Küstentanne an, kein Plan, wie man so ein Spiel gewinnen konnte. :D

Was den abgepfiffenen Anwurf angeht, warte ich auch noch auf Erleuchtung. Aber ich gebe Götz da recht daß die Tatsache, daß die Löwenbank unmittelbar nach der Erklärung durch Zacharias (der schreibt doch hier mit. Kann er vielleicht sich hierzu zu Wort melden?) nicht mehr weiter protestierte, ist schon ein starkes Indiz dafür, daß da alles in Ordnung war.

Wie ssv sehe ich hier eine Schlüsselszene des Spieles. Wenn es so war wie ich es live wahrgenommen habe, dann hat Toft den Anwurf verhindert in dem er keine Abstand eingehalten hat. Wie Jürgen Fleisch da auf fehlerhafte Ausführung entscheiden konnte ist mir immer noch ein Rätsel. Folge, keine 2Min für Kiel und Tor für Kiel, damit hätten die SR direkt Einfluß auf das Spiel genommen und damit wäre es auch keine gute Leistung der beiden mehr gewesen (gemessen an den eigenen Richtlinien der SR). Wie gesagt, so war meine Wahrnehmung, wenn ich was falsch gesehen habe, berichtigt mich bitte.

Natürlich ist in dem Spiel alles möglich, aber wenn die Löwen eine Chance auf den Titel haben wollen, dann müssen sie am Samstag die Punkte hier behalten. Unser Trainer ist sicher besonders motiviert und die Mannschaft brennt ganz bestimmt. Obs ein Feuerwerk wird, dass bleibt für mich zu hoffen.
    Ich sag mal +4 für die Löwen.

Sorry, da muss der "erleuchtete" ssv-ah doch noch was dazu loswerden, obwohl wir sowas von off topic sind.

Habe mir gerade eben das CL-Spiel angeschaut - Reinkind, Mensah, Sigurmansson von Beginn an - der Trainer macht genau das, was ich von ihm erwartet habe - er gibt der zweiten Reihe eine Chance.
    Reinkind deckt katastrophal, Sigurmansson verballert vorne freie Dinger, einzig Mensah mit ansprechender Leistung nach verhaltenem Beginn.
    Die Löwen wohl mit den Gedanken bereits heute schon beim Spiel der Spiele am Samstag (dem Pokalspiel am Mittwoch sehe ich mit Grauen entgegen) - da muss der Trainer gezwungenermaßen umstellen und lässt die erste sechs fast durchspielen.
    Aber dann kommt 3 Minuten vor Schluss nicht Reinkind für Petterson sondern der junge David Schmidt - hossa, Höchststrafe für Harald.
    Für mich ist damit eines klar - der junge Mann hat sich seinen Einsatz beim Trainer verdient (warum Suton wieder nicht gespielt hat können bestimmt die beiden Suton-Versteher aufklären), da ich als "Möchtegern-Experte" nicht in der Lage dazu bin, gell nosp52 ?! :hi:

sorry ssv,
    aber manchmal ist es echt besser die Finger von der Tastatur zu lassen ....

Eine engagierte Leistung der Löwen und verdienter Sieg. Gestern haben mir die beiden HL (Mads und Nyokas) sehr gut gefallen.
    Mads kommt bei den Löwen an und macht die einfachen Tore, die Kim einfach nicht auf die Reihe bekommt. Zudem macht er das Spiel schnell und Uwe bekommt mal wieder einen Ball auf LA aus dem Spiel heraus. Großes Kino der Gallier bei den Galliern - spielt wohl gern mit den nicht vorhandenen Muskeln, aber hat einen tollen Wurf und Sprungkraft. Vor allem aber scheint er zu wissen wo er hinwirft und schaut die Torhüter aus. Landin und Rutschmann waren gegen ihn ohne Chance. Würde mich schon interessieren wie der erst in einem Team aufdreht in dem auch andere ähnlich torgefährlich sind. Bin gespannt auf seine weiter Entwicklung.

Emotional und kämpferisch sind die Spiele des HBW gegen RNL in Balingen fast immer gewesen...bis auf einen knappen Sieg des HBW, hatten die RNL allerdings ansonsten immer mit + 1-7 Tore das bessere Ende für sich....

Und damit kam ich bisher super klar :D
    Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Gallier für den Sieg gegen den THW, die Löwen sind sicherlich gewarnt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass unsere Kätzchen Balingen unterschätzen, die Punkte mussten schon jedesmal hart erkämpft werden. Die Einstellung wird stimmen, der Kopf und Körper müssen aber auch da sein. Aber jetzt zu Beginn der Runde darf das keine Ausrede sein, vor allem da unser Kader breit ist und der Trainer die Anteile gut dosiert - Ausnahme Patrick Grötzki, der ist grad der Dauerbrenner.
    Von daher, +3 für die Löwen nach einer Abwehrschlacht.

Ein mehr als deutlicher Sieg für die Löwen gegen absolut harmlose Hannoveraner. Eine durchschnittliche Leistung reichte gegen einen Gegner, der keine Gegenwehr auf die Platte brachte. Uwe und Mats ohne Einsatz, Kneer mit einem genialen Spiel in der Abwehr und 7 Toren aus der zweiten Welle - bisher sein bestes Spiel unter meiner Beobachtung. Echt klasse.
    Überhaupt haben wir die zweite Welle richtig gut ausgereizt. Da Hannover irgendwie nicht da war konnten die Löwen für das CL Spiel Kräfte sparen und wenn die SR Twins nicht das ein oder andere Auge zugedrückt hätten, dann wäre die Niederlage viel deftiger ausgefallen.
    In der Form ist H ein Fall für den Abstiegskampf - wobei, auch hier muss man kämpfen.

Ist ein Großteil der Löwenfans noch im Urlaub? Sonst sind die Threads doch rege in Betrieb ....
    Ich erwarte einen klaren Heimsieg ohne wenn und aber. Vielleicht wird die Zaubermaus der "zweiten" Garde -wenn möglich- mehr Einsatzzeiten geben um die Belastung zu verteilen. Ansonsten hoffe ich mal auf eine gute Zuschauerzahl.