Beiträge von krösti-bull

Naja, ich gehe schon davon aus, dass Gummersbach alles versuchen wird um die zu erwartende Niederlage in Grenzen zu halten. Alles andere wäre auch nicht in Ordnung. Daher gehe ich von einer zähen Begegnung aus, bei der die Löwen nicht so locker von dannen ziehen können. Einen Sieg von und plane ich schon ein, um DM zu werden dürften schon 7- 10 Tore Unterschiede notwendig werden.

Habe den "wichtigsten und besten" Satz aus deinem langen Post nochmal hevorgeholt ... :D

Hallo ssv :hi:
    das war auch das beste was Du mit diesem post hast machen können. Wäre der Autor wenigstens etwas realitätsnah, dann würde ich sogar den ein oder anderen Kommentar dazu abgeben. So macht das keinen Sinn.
    Die SR waren gerade mit Blick auf die Bestrafungen absolut top. Jede Mannschaft hat Zeitstrafen zu Genüge bekommen und beide konnten sich jederzeit auf die Linie der SR einstellen. Das ist das wichtigste für alle Beteiligten, immer zu wissen wie man dran ist.

Unser Trainer hat heute bestimmt 5 Tore liegen lassen. MMüller konnte schalten und walten wie er wollte, keiner hat ihm die Grenzen aufgezeigt. Eine kuze Deckung und Melsungen hätte im Angriff keine Power mehr gehabt. Michi hat sich zu einem Schauspieler und Unsympath erster Güte entwickelt. Aua Michi, aua.
    Die SR hatten bei den Bestrafungen sehr gut gelegen, das war echt gut.
    Gute Löwen, jetzt müssen die Zebras nachlegen.

Warum macht man sowas? Warum redet man erst mit der Presse, bevor man den Trainer über seine Entlassung unterrichtet? Ekelhaftes Verhalten.

Ich denke schon, dass der Trainer über die Wünsche des Vereins informiert ist, sonst hätte er ja keinen Rechtsbeistand. Allerdings hätte der Verein wohl gerne, dass man Verträge sehr einseitig beenden könnte und von daher kann ich das Verhalten von Chalepo nachvollziehen.

Kiel mit einer konzentrierten Leistung, wie erwartet. Sjöstrand hat den Außen der SG so richtig den Zahn gezogen. Eggert gefühlt mit einer unterirdischen Leistung, in der 2.HZ war allerdings von anderen Spielern auch nimmer viel zu sehen. Andersson auch nicht der sonstige Rückhalt.
    Der Kampf um jedes Tor geht weiter.

Gestern wurde Lemgo zumindest wieder rehabilitiert ( wenn es überhaupt notwendig war). Das schöne an allem hier ist doch, dass sich die Vereine einen xxxxx drum scheren was wir hier so alles schreiben - und das ist gut so, würde der sexystädtebürgermeister jetzt sagen.
    Ich bin auf die nächsten Spiele gespannt wie ein Bogen.

Ich glaube kaum das dem HSV die aktuelle Saison annulliert wird. Sie haben die ursprüngliche Lizenz erhalten letztes Jahr und der Spielbetrieb wurde bis jetzt gewährleistet. Soweit ich das mitbekommen habe, wurden auch schon die Mai-Gehälter gezahlt (irgendjemand hatte da im HSV-Thread was gepostet).

Der Juni gehört auch noch zur Saison und die Frage nach anderen offenen Ausständen kann keiner von uns beantworten.
    Soweit ich informiert bin wird bei Insolvenz das Team kpl. rückwirkend aus der Wertung genommen, unabhängig davon wann die Insolvenz eintritt.
    Ich kann nur hoffen, dass sich die DM sportlich entscheidet, eine Meisterschaft am grünen Tisch wäre eine Farce sondersgleichen.

Entspann dich Borah,
    das wäre nicht die erste Wunderheilung beim THW. Wenn das Tape es richten kann wird Jicha auflaufen