Beiträge von krösti-bull

Canellas kam für Mahe und war aus meiner Sicht - der Haupttorschütze des HSV in der 2. Halbzeit. Sein Zusammenspiel mit dem "Schmiermoppel" am Kreis (sorry- ich mag den Typ nicht) war auch erste Sahne ...

Lindberg wurde (leider) hervorragend von Schröder vertreten - wo war er eigentlich?

Schröder war die ganze Zeit auf RA :D

Was ist eigentlich mit Lindberg. ist er verletzt?
    Vielleicht täusche ich mich, aber Schwalb kam mir gestern so ruhig wie schon lang nicht mehr vor. Kein Gekreische, keine Lamentieren oder sonstige hektische Aussetzer.
    So liebe Flensburger, jetzt haben wir doch einen gut bei euch - nicht oder?

In der Arena war eindeutig erkennbar, dass die Zeit vorher abgelaufen war. Die Löwen inklusive Fans waren anscheinend vom Ergebnis in Lemgo geschockt, die erste HZ war erschreckend. Umso besser dann die zweite Hälfte mit dem glücklichen Ende für uns.
    Was mir gewaltig auf den Sack ging war die großzügige Linie der SR bei den Ringkämpfen am Kreis. Was vor allem in der ersten Hälfte DD und Flohr mit Myrhol getrieben haben war ein Unding. Die SR - die ich ansonsten sehr schätze - haben hier heute zu viel laufen lassen.

Oh ha! Cooles Los!

Hat uns die EHF dieses Jahr die Robin-Hood-Rolle zugedacht?

Sollen wir alle ausgeschiedenen deutschen Mannschaften bis ins Finale rächen (H$V, RNL, Kiel)?

Ja, Ja und nochmals Ja.
    Unabhängig davon, dass mir euer Verein sowieso symbadisch ist bin ich bei dem Spiel ein sehr großer Fan von den Ploppern. Macht was ihr wollt und wie ihr wollt, aber haut sie im HF aus dem Turnier.

@ Paul
    Die EHF war doch schon immer bei aller Konsequenz sehr inkonsequent.

Langsam wird es peinlich, was einige (nicht alle!) Löwen-Fans hier ….

Schreib doch lieber einige wenige. Es sind tatsächlich nur einige wenige Löwenfans die darauf rumreiten und das Haar in der Suppe suchen, wie es eben auch immer einige wenige Fans anderer Teams sind, die eben jenes Haar hineinwerfen.
    Die Löwen mussten gestern schmerzhaft erfahren, dass eine "Altherrentruppe" ihnen brutal den Schneid abgekauft und mit allen ihnen zugelassenen Mitteln das Spiel gedreht hat. Man muss halt erst einmal lernen solche Spiele zu gewinnen, die wenigsten Teams marschieren da einfach so durch einen Wettbewerb ohne zuvor Federn gelassen zu haben.

Freundschaft!

That's why I call You a Bullshiter. Do You know why? Because You talk bullshit much to often to be random.

Gerade mal jeweils einen Siebenmeter als Stichprobe. Das ist nicht vailde.

Ach ALF,
    laß ihn doch. Er hat sonst nichts anderes. Nacher spielt er wieder seinen Anders ein, freut sich und geht Montag fröhlich in die Schule. Da machen sie nämlich gerade Excelkurs und sprechen über Statistiken.

Für das FF ist es gut aber ich leg mich fest, dass Barca die mit Abstand unfairste Mannschaft ist, die ich diese Saison gesehen habe. Ironie des Spieles, dass Tamas zum Ende hin 2 wichtige Treffer macht. Eigentlich hätte er mit Rot vom Feld müssen, nach dem Kopftreffer beim 7m.
    Die Löwen fanden kein Rezept gegen den katalonischen Ringerverband in der Abwehr und selbst klafften zu große Lücken im System.
    Kein Glückwunsch an Barca, die Löwen waren selbst schuld.

Ich bin erst mal guter Dinge was die SR angeht. Natürlich ist so ein kurzfristiger Tausch fraglich, aber ich denke es gibt gute Gründe dafür. Ob es nun Rumänen sind oder eben West- oder Nordeuropäer ist mir auch egal. Wenn sie einen angeblichen Auftrag der EHF haben ist es egal wo sie herkommen. Ich kann mich noch gut an ein Rückspiel im Finale in Kiel gegen Barca erinnern (ist schon ein paar Jahre her), da haben die schwedischen Rentner den THW sowas von runterlaufen lassen.
    Ich glaube nicht an die Verschwörungstheorien sondern an gute rumänische SR mit dem üblichen leichten Vorteil für das Heimteam. 7 Tore vergeigen die Löwen ausschließlich selbst, sollte dazu kommen. Falls Barca heute den Hammer auspackt und wir nicht dagegen halten können, dann ist es halt so.
    Es wäre halt nur geil wenn die Löwen noch einen drauflegen würden.

Kielce rausgekegelt! Kiel geschlagen und Barcelona geschlagen nach dem Frust im Pokal.

Ich frage mich ja schon, was man als Handballteam sonst noch so anstellen muss, damit man als Forist hier ohne "hätte", "wenn" und "aber" den RheinNeckarLöwen gratulieren kann

Das geht halt leider nicht. Selbst wenn alles passt kommen wieder ein paar und fangen mit Tradition oder so an. Irgendwann werden die auch erwachsen.
    Auf jeden Fall fängt das Ufo an Spaß zu machen. Die Stimmung war wie auch gegen Kiel einfach nur geil. Die beiden letzten Heimspiele versprechen ähnliche Atmosphäre. Der berühmte Funken sprang gleich zu Beginn über und das Team war nur sensationell.