Beiträge von krösti-bull

    Ich glaube nicht, dass die Zuschauer wegbleiben werden weil wir nicht um die Meisterschaft spielen werden. Reell gesehen haben wir das auch tatsächlich nie getan. Zwar wurden immer wieder Hoffnungen geschürt, jedoch ernsthaft war nicht daran zu glauben. Im Gegenteil, ich glaube, dass mehr Zuschauer den Weg in die Arena finden werden, weil der Unterhaltungsfaktor ansteigen wird.


    Ich gehe davon aus, dass wir (wie so oft) eine richtig gute Rückrunde spielen werden und nächstes Jahr eine Mannschaft auf dem Feld stehen wird, die auch als Mannschaft bezeichnet werden darf. Sicher mit Einspielschwierigkeiten, jedoch mit dem Herz am rechten Fleck. Nach dem Vorbild Bärlin könnte sich auch bei uns etwas entwickeln.

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch sagen würde, aber ich glaube die Löwen könnten so langsam Spaß machen.

    Wenn ich sehe welche Mannschaft nächste Saison geplant ist, dann könnte das den Funfactor in der Halle gewaltig steigern. Die Spaß- Lust- und Leistungsbremsen gehen ihrer Wege und junge Spieler kommen zu uns. Da könnte es glatt wieder Freude machen die Arena dauerhaft zu besuchen. Jetzt bin ich gespannt ob die Neuzugänge auch tatsächlich am 01.07. unser Leibchen anhaben. Einzig für Lund muss Theo noch ein geeignetes Plätzchen finden, dann wäre das Gerüst vollständig.

    Nach dem Getöse der letzten Jahre steht uns ein wenig Zurückhaltung auch mal ganz gut.

    Toller Kampf von beiden Mannschaften, hartes Derby aber nicht unfair.

    Andy Schmid findet immer besser in seine Rolle hinein, macht das Spiel und ist torgefährlich. Für ihn freut mich das besonders. Lund geht einfach gar nicht mehr - die Lustlosigkeit in Person.

    Wer mMn auch nicht mehr geht ist Schwarzer als Kommentator. Der stammelt da was rum, sagt in den 1HZ, dass die Spieler die SR-Entscheidungen dauernd kommentieren, nur um es in der 2HZ selbst zu tun. Dann lieber ohne.

    Cupic auch mit aufsteigender Form und wichtigen Toren.

    Was für eine Ohrfeige ...

    Kiel in überragender Form, die Zebras beißen den Löwen in den Allerwertesten und die Zuschauer "freuen" sich noch über ein Tor von Karol. Vielleicht sollten wir zukünftig unsere gelben Shirts gegen die Landesfarben einiger Spieler von uns eintauschen. Wenn ich sehe wie leicht und locker manch einer bei der EM gespielt hat und was er nun wieder bei uns hier abliefert - Unverschämtheit.

    Da kann man nur die Runde abhaken und hoffen, dass sich ab nächster Runde tatsächlich eine Mannschaft findet.

    Kretsche als Co wird immer besser und besser.


    Was zu dieser schlechten Quote führt steht auch auf einem anderen Blatt.


    Nein, das steht eben nicht auf einem anderen Blatt. Du reduzierst Uwe auf den schlechtesten Außen wegen der Quote - die tatsächlich nicht gut war.

    Zum Glück schaut ein Trainer aber nicht nur auf die Quote, sonst müsste man auch Statistiken einführen für allerhand andere Dinge. Will nicht aufführen wie oft wir überhaupt ohne Außen gespielt haben, ganz zu schweigen davon wie oft Klein verweigert hat einzuspringen. Da reden wir dann wieder von Verantwortung übernehmen. Uwe hat das getan.

    @ Schwedenhappen

    Schlecht getrollt. Dein Erguß über die Löwen stellt dich auf die gleiche Stufe derer die du so kritisierst. Der Kasi-Kasper hat sicher viel Mist erzählt und unnötige Sprüche gekloppft, aber bei uns ist noch kein Spieler ohne pünktliche Überweisung seines Gehaltes schlafen gegangen. Wenn du hier unseriöses Gebaren unterstellst, dann solltest du besser über Dinge schreiben die du auch verstehst.


    @ ojessen

    das wäre eine richtig gute Idee. Dann könnten alle Löwenhasser sich so richtig auslassen, auf uns einschreien, verunglimpfen, über die eigene 100 jährige Historie schreiben und jeder der will kann das lesen und mitmachen. Dann wären die anderen Themen hier wenigstens nicht dauernd von den immer gleichen Kommentaren verseucht.

    Nun fehlt in Kielce nur noch ein vernünftiger Trainer. Sollten sie diesen verpflichten können, dann kann sich der Westen warm anziehen.


    So wie der Westen damals vor Zagreb zitterte? Glaub ich kaum.


    Für die Löwen aber ist das mE ein großer Schritt in die richtige Richtung. Jetzt muss nur noch Lund Heimweh bekommen und dann könnte man tatsächlich einen Neuanfang starten.

    Das mit Pommes wird mE auch zu hoch gepuscht. Habe mir das extra nochmals auf der Wiederholung der TV Übertragung angeschaut und da sehe ich einen jubelnden Hens, der seine Kollegen herzt. Natürlich nicht so ausgelassen wie einer der mitgespielt hat, aber ich denke er stellt sich in den Dienst der Mannschaft.

    Was anderes bleibt ihm auch nicht übrig, weil da eine Mannschaft auf dem Feld steht, die diesen Namen verdient hat. Theuer in den Auszeiten finde ich einfach nur geil - "die haben die Hosen voll". Im Laufe des Turniers musste ich schon manchmal Abbitte leisten. Es ist einfach nur geil was hier passiert! :klatschen:

    Ich habe mich auch wahnsinnig über den ARD Sprecher aufgeregt, fast so wie teilweise über Kaufmann. Allerdings hat er sich, genauso wie der Rest der Mannschaft, ins Turnier gekämpft.

    Wir haben nun mal nicht den Rückraum und die Kreisläufer um Glanzlichter zu zünden. Es geht halt nur über die Mannschaft und über den Kampf. Den haben die Jungs doch gestern angenommen und einen Sieg erzwungen.

    Ich fands einfach nur geil, wenn auch nervenaufreibend.

    Jetzt den Stab über Hens zu brechen finde ich auch nicht richtig. Gerne würde ich seine Reaktion auf die Pause morgen gegen Schweden sehen.


    Dumm geschwätzt ist schnelle, gelle krösti-bull!


    Und Du bist das beste Beispiel dafür.

    Aber bitte verschone mich nun mit Deinem "Insiderwissen" wie lange Rominger gebraucht hat um sein Architekturstudium zu beenden.

    Sag uns doch einfach wann wir mit Dir als Trainer oder Spieler in der 1 Buli rechnen können. Dann können wir uns ja über Deine Qualitäten unterhalten.

    Das wir im Awehrzentrum immer noch auf Leute wie Roggisch(ebenfalls sorry)angewiesen sind zeigt eigentlich den wirklichen Notstand der NM.Den Wienzeck(wenn ich das richtig schreibe)habe ich auch beobachtet und finde ihn ganz gut aber der braucht wirklich noch Zeit um sich vom Teddybären zum Leistungsträger zu entwickeln

    Ich habe gestern nur die 2HZ gesehen, ein ziemliches Gewürge. Weiterhin bin ich kein Freund von Ollis Abwehrarbeit, muss ihn haber auch in Schutz nehmen. Er musste sehr oft Lücken schließen, die gerade Wienceck - der ständig hinten dran hing - entstehen lies. Ich mache ihm (Wienceck) keinen Vorwurf, er kann es einfach nicht besser und es macht mich doch sehr nachdenklich in Bezug auf die EM. Unser Kreis und RR hat kein Format um auch nur an die Olympiaqualiplätze dran riechen zu können. Da müsste schon ein enormer Ruck durch das Team gehen, aber auch dann fehlt die Qualität.

    Soweit in die Sache von außen sehe, war doch Pandora der Vertragspartner (damals halt noch mit dem Kasikasper als Chef). Pandora hat den Vertrag erfüllt, dieser läuft nach dieser Runde aus und wird halt nicht verlängert. Warum soll der Kasikasper dann noch in der Pflicht stehen weiterhin Gelder bezahlen zu müssen?

    Ist es vielleicht nicht sogar eher so, dass ab nächstem Jahr ein Aufsichtsratschef vorsteht, der kein Sponsor mehr ist aber die Geschicke bestimmt? Kasper hat alle Zeit der Welt, den Druck haben demnach andere.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Gudmi gehen muss. Das löst die Probleme bei den Kröstis nicht. Unabhängig von der Vertragslaufzeit bis 2015, die eine Kündigung finanziell sehr teuer machen würde, bleibt immer noch die Frage wer das Schiff in ruhigere Gewässer lotsen könnte.

    Schwenke war bisher der einzigste, der unsere Truppe im Griff hatte. Der ist zu unserem Leidwesen bei den Fußballern in Kiel gerade auf der Überholspur. Ob Bauer uns helfen würde? Möglicherweise.

    Aber welcher Trainer will sich ein Umfeld geben, in dem sich Manager und Aufsichtsratsvorsitzender gerne über die Medien unterhalten? Wenn keine Ruhe im Verein herrscht, dann ist es nahezu unmöglich ein erfolgreiches Team auf die Bretter zu schicken (soll aber keine Ausrede für Spieler sein lustlos zu agieren).

    Um beim Thema zu bleiben, ein Trainerwechsel hilft uns gerade nicht, deswegen bleibt Gudmi bei den Löwen.