Beiträge von krösti-bull

Zitat

Original von Highness
    By the way, mal eine Frage an die HW-Experten hier im Forum: Lövgren wurde mit seinen 18 Toren gegen die RNL zurecht als "Mann der Woche" ausgezeichnet, in die "Mannschaft der Woche" hat er es aber nicht geschafft. Muss man das verstehen?

Das ist mir auch sofort aufgefallen, passt irgendwie nicht ins Bild.
    Den Bericht habe ich auch angefangen zu lesen, zumindest bis zu der Stelle mit den 4000 Zuschauern wegen Gorki - dann habe ich weitergeblättert.
    Wirklich schlecht recherchiert und nicht fundiert :nein:

Zitat

Original von hamster-gestreift
    [QUOTE]Stormi sucht nach Ausreden, wie niedlich:
    Rein vom Papier her waren die RNL mit 1711 Länderspielen und einem Durchschnittsalter von 28,9 Jahren deutlich routinierter als der THW mit 1343 LS und 27,1 Jahren.

Wo ist da eine Ausrede? Lasst mal die Kirche im Dorf. Theo hat nichts beschönigt und keine Ausreden gesucht. Er hat Kiel zu einem verdienten Sieg gratuliert, fertig.

Sicher ist Jicha kein Kreisklassespieler, den hätte ich liebend gerne bei unserer Truppe. Und nur weil ein RNL-Fan das postet bedeutet dies nicht, dass wir uns unanständig verhalten.

Kiel hat verdient gewonnen, wir haben verdient verloren und kein RNL hat sich daneben benommen. Das sollte man auch mal hinnehmen und nicht immer auf uns Kröten rumhacken.

Zitat

Original von TrixerVerdienter Sieg Kieler. Warum?
    - der junge Schwede hielt mehr Bälle als die anderen zusammen
    - Lövgren in Weltklasseform, lies die Löwenabwehr wie Schulbuben aussehen
    - Ahlm am Kreis dominanter als die Altlöwen Schwarzer und Klimo
    - geschlossenere Mannschaftsleistung

Und weil Kiel den Sieg einfach mehr wollte.
    Ahlm war heute wieder ein Sahnestückchen, für mich einfach der beste auf dieser Position. Blacky ist leider nur noch ein Schatten seiner selbst und in dieser Form keine Hilfe für die Mannschaft.
    Lövgren spielt anscheinend die Saison seines Lebens und wenn er sich nicht verletzt wird er auch noch Torschützenköig. Es wäre ihm zu gönnen.

Zitat

Original von Jenny
    Ach ich hör den Namen Glandorf schon ganz laut von den Spätzen in einer Stadt im Norden, auch Landeshauptstadt von SH genannt, von den Dächern pfeifen ...

Bitte sei mir nicht böse, aber ich hoffe du hörst schlecht .... :hi:

Zitat

Schewtzow bangt um seinen Job

VON ANDREAS HOFFMANN

In dieser ......

Chevtsov, er heißt Chevtsov

Wie lange schreibt dieser unsägliche Schreiberling den Namen noch falsch? Genauso ignorant schreibt auch der von den KN
    Und dann nicht noch Juri oder Jouri, einfach nur Iouri :wall: :wall:

Zitat

Original von Einstein

..... dann fahr schon mal den Wagen vor!

Ob ich mich allerdings drüber freuen kann, sei mal dahingestellt.
    So wie ich dich kenne, schleifst du nämlich dann auch gleich den Zeitz mit.

Gut beobachtet Einstein,
    meinen Lieblingszeitzi nehme ich am liebsten gleich mit.

@ Jenny, also muss ich doch über Kiel fahren :D

Es ist doch ein offenes Geheimnis, dass Iouri bei uns gewaltig unter Druck steht. Auf dem Papier hat er letzte Runde fast alle Ziele erfüllt, aber auf dem Feld war oft keine Mannschaft zu sehen. Ergebnishandball ist nicht das was man von diesem Team erwarten kann.

Wenn nun Noka auf dem Markt ist und tatsächlich mit dem Gedanken spielt zu uns zu kommen, dann wäre das doch ein Gewinn für die Buli.
    Oder möchtet ihr ihn lieber als Nationaltrainer von Norwegen sehen?

Ich würde ihn sogar von Kiel abholen, dann kommt der Handball vielleicht auch endgültig in der Arena an.

So leid es mir für Pommes tut, aber für unser Spiel ist dies meiner Meinung nach nicht von Nachteil.
    Zum einen hat er (wieder einmal in der Natio) nicht die Leistung gebracht die von Ihm gefordert wird. Zum anderen gibt es für die Mitspieler nun keinen Grund mehr sich zu verstecken. Mimi ist augenblicklich der Einigste, der das Herz in die Hand nimmt und dahin geht wo es weh tut.
    Ich hoffe doch schwer, dass die restlichen Mitspieler nun auch aus ihrem Herzen eine Mördergrube machen und anfangen Handball zu kämpfen.

Zitat

Original von Olaf
    Ich wehre mich nur dagegen, dass Theo da der Superfuchs gewesen sein soll, der den Kielern einen Sponsor von der Kralle geholt hat. Und selbst wenn es so wäre, der Fall Lackovic zeigte schon einmal, wer da am Ende der Lachende ist. Und genauso wird es auch jetzt wieder kommen.

Die alten Wunder werden wohl nie verheilen? :D

@ Wöller,
    was hast du gegen Uwe Schwenker? Der ist doch kein Kotzbrocken ?(

War ja klar, dass gleich die Plärrerei aus Kiel los geht.
    Wir hätten ja können, aber wollen wollten wir halt nicht :pillepalle:

Und natürlich wird noch eine viel größere Nummer aus dem Topf gezogen - wer bitte schön ist schon die Kasi Gruppe.

Aber mal im Ernst, ich wünsche den Kielern sogar einen richtig guten Sponsor, genauso wie ich es jedem anderen Buligisten wünsche.

Theo, mache bitte weiter so. Neid muss man sich verdienen - Mitleid bekommst geschenkt. :respekt:

Zitat

Original von heindaddel
    Sollte er in Kiel nicht verlängern, tippe ich auf eine Beendigung seiner Profikarriere, um in Schweden beruflich Fuß zu fassen oder auf einen Wechsel nach Spanien, um eine neue Sprache und Kultur kennenzulernen.

Bei uns lernt er auch eine neue Kultur und vor allem eine neue Sprache kennen :D

Zitat

Original von nosp52
    An den beiden Krücken, die zur Zeit in Nordhorn pfeifen, kann man vergleichenderweise erkennen, auf welch hohem Niveau unser HBL-Schiris sind.
    Die beiden Daenen in Barcelona waren auch nicht viel besser, haben aber ihre
    Fehlentscheidungen gleichmässig verteilt.
    Ich frage mich, nach welchen Leistungen, die Schiris in der EHF für solche Spiele ausgesucht werden.

nosp

Ich frage mich hingegen nach welchen Kriterien du die SR so runtermachst. Was war an deren Vorstellung so grauenhaft?
    Für mich waren die Leistungen der SR ok und in keinster Weise haben sie irgendwie Einfluß genommen.

Anzeige