Bei plus 6 dachte ich, jetzt wäre mal Zeit für Oskarsson, bei Plus 8 war ich schon etwas unwirsch - und dann stellen wir die Abwehr ein und im Angriff geht genauso viel ....
Beiträge von krösti-bull
-
-
Wie soll die Löwenoffensive auch nur ansatzweise die Abwehr der Flensen in Bedrängnis bringen? RL existiert faktisch nicht, wenn mal ein Durchkommen stattfindet, dann hält der TW 7 von 10 Würfen. Die Löwen können sich die Fahrt sparen und die Punkte mit DHL schicken.
-
Das darf ja nicht wahr sein, da reden welche von Klatschpappen und dabei
ist dem Team die spielerische Linie abhanden gekommen.
Warum soll das eine das andere ausschließen? Zur fehlenden Mannschaft noch fehlende Stimmung ist auch nicht so geil.
-
An den ersten 5 können wir nicht kratzen, da sind wir einfach zu limitiert im Angriff. Juri spielt meist mit Kohlbacher und hinten kann es Späth alleine auch nicht richten. Das gibt eine klare Angelegenheit für Flensburg.
-
Warum soll er das nicht ernst meinen? Stimmt doch, die Stimmung ist seither um Klassen schlechter.
-
Unser spielerischer Offenbarungseid hat doch nichts mit den Verletzungen zu tun! Das wäre ja noch die billigste Ausrede. Wir haben uns bei den Verpflichtungen mal so richtig verzockt, bzw. gehofft, dass ein verwunschener Prinz in einem Ei steckt und bei uns herausschlüpft. Dazu kommt, dass Hinze keinerlei Konzept in den Angriff bringt und uns außer Eins gegen Eins nichts einfällt.
-
-
2 Punkte für die Löwen. Späth packt sich die Zebras in die Tasche.
-
Jup da sind wir wieder einig. Bei uns heißen sie die Müllers. Sie kamen schon öfter wie Selbstdarsteller rüber.
Nicht dass wir uns jetzt noch symbadisch werden

-
Hat jetzt zwar nichts mit dem Spielausgang zu tun, aber das gepfeife der T-Brüder mag ich nicht. Aus meiner Sicht versuchen sie immer alles zu sehen und sehen dafür manchmal Dinge, die so gar nicht waren oder sind.
Eine positive Einflussnahme auf das Spiel kann ich bei denen nicht erkennen. -
Nein, das ist unsportlich. Fertig aus.
-
Die Mannschaft und der Trainer enttäuschen mich gerade sehr. Mit so schwankenden Leistungen sehe ich nicht, wie wir um Platz 6 spielen können. Mehr dürfte über die Saison nicht drin sein, wenn auf RL und RR nicht erhebliche Leistungssteigerungen kommen, Davidsson und Lindenchrone mit technischen Fehlern ohne Ende.
Gestern hatte ich nicht den Eindruck, dass ein Team auf der Platte steht. Rumort es da intern oder brauchen sie noch einen Psychologen?
Ich kann nicht beurteilen, ob man aus den Neuzugängen nicht mehr herausholen kann, auf jeden Fall ist es fürchterlich mit anzuschauen, was auf der Platte passiert. Chancenwucher und technische Fehler, wir verlieren inzwischen trotz TOP-Torhüter fast jedes Duell mit dem gegnerischen TW. Wo ist unser Tempospiel geblieben? Letzte Saison verloren?Mehrjähriger Plan hin oder her, so einen Rückschritt sieht ein Plan nicht vor. Bin gespannt wie es weitergeht.
-
Die beiden SR haben die Situation gesehen und bewußt anders entschieden. Sie unterstellten dem Anwerfenden, dass er eine Zeitstrafe schinden wollte, deswegen haben Sie das so nicht entschieden. Für mich nachvollziehbar.
-
Vor allen seine 7 Meter sind ne Wucht. Sorry bissl Häme muss sein

Alles Gut lieber Nord Hesse,
die Häme haben wir uns auch verdient. Kein Spirit, kein Tempo, kein Aufbäumen und verdammt viel spielerische Offenbarung. Ein Top-Spiel war das gestern wirklich nicht. Ich kenne die Löwen nicht mehr wieder.
-
Melsungen hat Olle gut im Griff, könnte knapp werden für unseren Sieg.
Alternativen für die erste 7 haben wir nicht. Wir haben ja nicht einmal eine erste 7, die um Platz 5 mitspielen kann. -
Ich sehe nicht, wie Melsungen uns schlagen kann. Olle zeigt stark steigende Form - das reicht aus.
-
Eigentlich gibt es nur eine logische Entscheidung: Birlehm und Späth. Die Verdienste von Apfel in allen Ehren, die Zukunft ist eine andere.
-
Soweit gehe ich jetzt nicht. Den VFL zum Favoriten erklären halte ich für übertrieben - auch wenn ich deine Gründe nachvollziehen kann. Unsere technischen Fehler und Fehlwürfe frei vor der Hütte sind schon einsame Spitze in der Liga. Positiv stimmt mich, dass wir trotzdem noch viele Tore werfen und wenn wir einigermaßen auf der Platte bleiben, reicht es auch für die zwei Punkte auf unserer Habenseite.
-
Technische Fehler können die Löwen derzeit wie kein Zweiter.
Irgendwo müssen wir ja Spitze sein

-
habt ihr die Spielminute für mich?