Mit Horvat als neuem Trainer bin ich mal gespannt auf die Leistung der Wetzlarer. Dennoch sind die Löwen Favorit, Verletzte hin oder her.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Hinze den Lukas auf die Reihe bekommt. Ich meine er agiert anders als vor seiner Verletzung. Ich kann das jetzt nicht an etwas festmachen, doch ich bin da positiv gestimmt.
-
Wer ist denn der Reporter auf Sky?
Keine Ahnung, aber gut ist er. Über Birlehm: "der Irre im Tor der Löwen"
Der legt heute eine Partie hin, Hammer Hammer Hammer
20 Paraden nach 38 Minuten.
-
Nicht, dass ich euch beiden da zu nahe treten will. Aber ich kenne den Spruch eigentlich als "Zwei Dumme, ein Gedanke"

Ich will meinem lieben ssv ja nicht vorgreifen, würde aber sagen: Volltreffer

-
Das war glaube ich eine vorproduzierte "Werbung", wird ja auch kein Name des Gegners genannt. Ich glaube nicht, dass Uwe diese Saison nochmal spielt.
dieses Jahr meinst du doch hoffentlich

-
Laut Glandorf ist Göppingen sogar eine CL-Mannschaft

Müssen wir uns jetzt auch um Glandorf Sorgen machen?

-
So leid es mir für unsere lieben schwäbischen Nachbarn tut, die Punkte bleiben in Monnem.
-
Ich kann mich immer nur wieder wundern. Einerseits wird ständig gefordert, dass die Jungen spielen müssen. Dann spielen sie und bekommen Verantwortung - der sie bedingt gerecht werden - und schon gibt es Stimmen, die daran zu mäkeln haben?
Der Junge hat 2 Tore gemacht, 3 Würfe verblasen und dem TW einen Ball auf die Birne geworfen. Welche Erfahrungen sollen noch besser sein? Zudem haben wir trotzdem gewonnen.
Wir hätten ja auch Helander freispielen können, dann wären es halt zwei Tore weniger gewesen. -
Späth ist für mich die klare Nr. 2 im Tor. Da kann Joel nicht mithalten. Die Achse Späth - Knorr könnte eine prägende der Löwen werden. Hammer was die beiden heute auf die Platte gebracht haben.
-
Eine geile abgezockte Leistung mit einem Knorr vorne und Späth hinten - so kann da was werden.
-
Bin ab sofort auch Gummersbachfan, was läuft da für eine geile Musik in der Auszeit

-
Die Löwen Chancentod mal wieder. Birlehm hält von Außen halt keinen Ball und unten auch nicht.
-
Da wünsche ich dem Baur mal ein gutes Händchen.
-
Oh Leute, die immergleichen Diskussionen und Beiträge, nur noch nicht von allen gesagt und in allen threads - ob passend oder nicht - gepostet. Was interessiert jetzt Landin und seine Quote beim Spiel der Löwen in Gummibach? Einen Scheiß interessiert es!
-
Köster kann doch nicht das Zünglein an der Wage sein ob Gummersbach gegen uns gewinnt?
-
Dass kam jetzt unerwartet. Der Name war hier nie in der Verlosung 😅
Wie schön, dass es so ist. Teilweise ist es unsäglich welche achsowichtigen "Insider" sich hier im Forum trollen und aus "total internen" Quellen berichten.
-
Hab ich doch gleich gesagt
Suuuuuuuper Apfel - hammerwichtig für die Löwen -
Das dürfte wieder ein Thriller über 60 Minuten werden - da freue ich mich schon drauf.
-
So ist es, aber gestern haben auch ein paar andere die Bälle aus besten Positionen nicht rein gemacht.
Stimmt und genau das ist unser Problem. Die Quote ist nicht gut.
-
Wie hat denn eigentlich der Albin gestern gespielt? Wie abgestandenes Lagerbier oder süffiges Helles?
Albin war gestern vielleicht nicht so auffällig wie in Magdeburg, hat aber ein starkes Spiel gemacht.