Der THW greint schon wieder dass sie wohl nicht mit der stärksten Mannschaft antreten können - echt jetzt ![]()
So gern ich den THW mag, dieses ewig immer wiederkehrende Gejammer nervt mehr als Linda von IBES.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Weil Zeitzi20 kommt.

made my day -
Bei Helander bin ich nicht so optimistisch. Bisher hat er noch nicht geliefert.
-
... und einen fehlerfreien Satz hier in der HE geschrieben bekomme ...

(Ich gebe es zu, der war ein bisschen fies.)

He ssv,
ich sag jetzt mal den Satz der dir die Haare zu Berge stehen lässt: "Wir müssen reden"
-
Ein toller Abschluß der deutschen Mannschaft und ein Sieg zum Schluss. Mir hat der Auftritt der Jungs über die zwei Wochen gefallen und Lust auf mehr entfacht. Da kann was wachsen.
-
Nun denn, die GFin hat geliefert und innerhalb weniger Tage ein ordentliches Packet geschnürt.
Neuer Trainer, neuer TW und im Sommer ein RM der auch Abwehr kann. Man muss wohl erst ein paar heftige Ohrfeigen fangen um aus dem Wohlfühlmodus heraus zu kommen.
Ich hoffe die Verpflichtungen greifen und die Leistung der Mannschaft kommt wieder auf das Spielfeld zurück.
Meinen Segen haben sie dazu (obwohl sie das wohl mal gar nicht interessiert
). -
Was soll das denn heißen?
bin ich hier als Motzer der Nation verschrien oder wie? 
Hättest du mich das gefragt als du noch SGW-Fan genannt wurdest

Ich gehe mal davon aus, dass du dich intensiv mit den Spielern beschäftigst - zumindest kommt sehr oft eine gute Einschätzung zu Spielern deren Namen ich nicht einmal kenne. Wie eben auch in diesem Fall.
Bin ja froh wenn ich die Löwenspieler auf die Reihe bekommt
-
Ich kann ihn überhaupt nicht einschätzen, denke aber er wird hinten wie vorne spielen können. Wenn Beuger ihn schon adelt dann denke ich dass das eine gute Verpflichtung werden könnte.
-
Gerade bei Skandinaviern ist das sehr ungewöhnlich. Wenn man beispielsweise einen Jannick Green parlieren hört, ist kaum ein Akzent bemerkbar.
Und du kannst wohl davon ausgehen, dass er bald französisch spricht - anders ist das aus meiner Sicht auch sehr schwierig.
-
Wenn sich ein Spieler nach 4 Jahren in Deutschland immer noch in englisch mit den Kollegen unterhält stellt sich für mich die Frage ob er überhaupt jemals kommen wollte. Seine Leistungssprünge in der Natio sind jedoch "legendär".
-
Naja Rheiner, das sehe ich doch etwas anders. Wenn Weber auf der Bank sitzt haben wir ein Angriffsspiel. Wenn er auf der Platte ist spielen alle Standhandball und werfen zu viele Bälle weg. Ich verstehe einfach nicht warum er immer auf RM eingesetzt wird.
Trotz der Niederlage heute sehe ich die Mannschaft gerne und noch ist alles drin, -
Das wird jetzt echt spannend, zwei hochkarätige Verpflichtungen. Vranjes wird sich sicher richtig reinhängen - schließlich braucht er ab dem 01.07. auch wieder einen Job. Mit einer guten Bewerbung wäre das für ihn einfacher. Ich glaube schon, dass er die Jungs in die Spur bringt.
-
Lasst die Jungs weiterspielen wenn sie das wollen.
-
kaum ist Roggisch bei der Natio läufts im Verein

-
Hoffentlich ist heute ein Tag ohne Hiobsbotschaften.
Leider nein, wieder neue Fälle. Wer ist noch offen.
-
Was soll die Aufregung um das Talent. Er hat doch alles richtig gemacht. Einen Verein gefunden der ihm Rückhalt und Spielzeit gibt. Das ist doch das beste was ihm passieren kann. Das wäre bei einem der Top 5 wohl nie so passiert. Jetzt kann er den nächsten Schritt machen und wenn der den bei Goggi macht ist das sicher kein Fehler.
-
Danke Zeitzi
Morgen gegen Spananien dürfte nix zu reißen sein, aber eine engagierte Leistung und einen weiteren Schritt in der Entwicklung (mit wem auch immer auf der Platte) dürfte drin sein. Wenn die Iberer die restlichen Spiele gewinnen haben wir eine Chance auf Platz 2 in der Gruppe.
Aber wenn die Jungs weiterhin so geilen Handball spielen und ausscheiden ist es trotzdem ein gutes Turnier für sie. -
Warum wurde eigentlich Birlehm nicht nachnominiert? Der war doch der dritte TW.
-
Weil du gerade Knorr ansprichst. Ich bin gespannt ob er überlegt sich impfen zu lassen. Wenn ein Spieler der jetzt eigentlich EM spielen sollte jetzt Hause sitzt und sich nicht grün und blau ärgert weiß ich wirklich nicht wie das mit ihm hier oder überhaupt gehen soll.
-
Heine bei uns, das hätte schon was. Kommt auf die Konstellation an, aber interessant ist er immer.