Ich bin gespannt ob die Löwen an der Trainerkonstellation bis Rundenende festhalten. Klar, es ist ein Trainerjob auf Zeit und grundsätzlich bin ich ein Freund davon nicht gleich die Finte ins Korn zu werfen. Jetzt kann man daran festhalten und mit Gärtner die Runde fertig spielen - um dann auf Platz 10 abwärts zu landen und eventuell viele Fans und Sponsoren zu verlieren? Die Hallen in Kiel, Flensburg, Bärlin, Magedburg und sonst wo sind sehr gut gefüllt und bei uns kommen nicht einmal mehr 3.000 Zuschauer ins Ufo. Das ist für ziemlich alle sehr ernüchternd,
Gärtner bekommt die Spieler nicht hinter sich und die machen was sie wollen - ich sehe nicht wie da eine Tendenz nach oben kommen soll.
Ich würde Schorle aus Malle holen und ihn die Runde zu Ende bringen lassen. Der macht mal wenigstens Dampf im Kessel und die Spieler tanzen ihm nicht auf dem Kopf rum.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Vielleicht mag Blacky sich ja selbst in Position bringen. Hat er grad was zu tun?
Auf jeden Fall brächte er uns mal gar nicht weiter. Die öffentlichen Forderungen von Ex-Spielern sind sowas von unnötig. -
Roggisch wollte Abutovic unbedingt - seiner Meinung nach haben die Löwen damit den besten Abwehrspieler Europas bekommen. Ob er das heute auch noch denkt?

-
Weiß jemand warum Späth gestern nicht im Kader stand?
-
Ich habe zum Topspiel umgeschaltet. Gärtner hat die Hosen voll und wechselt was zusammen, da wird mir echt schlecht, Flensburg mit Volldampf und wir im Schlafwagentempo. Uwe steht am Auswechselraum und hinten fangen wir uns auf seiner Position ein Tor, wo sind die Jungs mit dem Kopf?
Bin raus, das tue ich mir nicht an. -
Aber wenn auch Interna über seine Entlassung nach aussen dringen stinkt der Fisch doch eher woanders......

Naja, eine Entlassung bleibt wohl niemals intern. Irgendjemand bekommt das immer mit und wenn man das dann noch hier ins Forum schreibt bekommen es halt ein paar wenige mehr mit. Die Position war jetzt sicher nicht so wichtig dass die Löwen das öffentlich kommunizieren müssen. Wenn irgendwo anders ein MA einer Geschäftsstelle geht ist das meist auch kein Thema hier. -
heißt für mich, dass interne Informationen nach außen getragen worden sind, die nicht zu früh bekannt gegeben werden sollten (Bsp.: Hinze)
Hat er die Socken nach draußen getragen?
Vielleicht ist es tatsächlich an der Zeit alte Zöpfe abzuschneiden und nicht nur die Mannschaft neu aufzustellen. -
Danke zweiminuten, gefällt mir.
Ich meine der Vertrag von Katze läuft aber noch 21 aus, 31.12.21 wurde doch mal verkündet. -
Das "Interview" war jetzt mal ein Schritt in Richtung Öffentlichkeitsarbeit - ein Ziel habe ich allerdings noch nicht erkannt. Ich will da jetzt auch nicht dauernd darauf herumreiten, die Zuschauerzahlen und das geringe Interesse an den Löwen wird wohl irgendwo registriert werden.
Ob wir für Joel tatsächlich die im Raum stehenden 200 Steine bezahlen können wir mal getrost abwarten. Selbst wenn es so im Vertrag steht bedeutet es nicht, dass es auch zu passiert.
Vielleicht hat die gute Jenny ja einen Masterplan in der Hinterhand und knallt den irgendwann auf den Tisch - patsch, da isser. -
Der Hennig kann das

-
Henning Fritz wäre ja auch noch da

-
So wie ich das hier lese wird Steini Svan wohl nicht beerben?
-
So denn der Wechsel von Joel Birlehm tatsächlich erst 23/24 stattfindet sehe ich das mal als eine gelungene Verpflichtung. Die Löwen konsequent auf der Suche nach jungen Talenten. Da hoffe ich doch auf eine vorgezogene Variante.
301 Moved Permanently -
Alles anzeigen
SCM
Berlin
Flense
Kiel
Kronau
Melsungen
.
.
.
.
.
Balingen
Nettelstedt
Die Saison verspricht eine sehr spannende zu werden und vielleicht wird es ja was mit dem Tip von Celje. Ich könnte damit echt gut leben, würden die Löwen doch noch nach oben rutschen. Eine Saison auf der auf 1 und/oder 2 weder Kiel noch Flensburg stehen hätte echt was. Magedburg zur Zeit die Mannschaft der Stunde und Bärlin knapp dahinter.
Ich bin gespannt wie das da oben weitergeht. -
Man weiß wohl noch nicht wie es mit Apfel weitergeht. Ich kenne jetzt seine Leistungsfähigkeit nicht, an Späth sollte jedoch kein Weg vorbei gehen - der macht hoffentlich seinen Weg bei uns.
-
Wenn man sich die Spiele bei Sky so anschaut ist BaWü wohl das einzige Bundesland in dem am Platz immer noch diese bescheuerte Maske getragen werden muss. Solange werde ich sicher keine Halle in BaWü aufsuchen
Jep, geht mir genauso. Wenn ich die gefühlt vollen Hallen ohne Maskenzwang sehe bekomme ich echt Sehnsucht... -
Was gestern gar nicht super war, das waren die Lücken in den Reihen der Fans. Keine 3.000 Zuschauer ist schon eine harte Nummer. Liegt vielleicht auch an der Sprachlosigkeit des Vereins - es gibt aus meiner Sicht fast keine Öffentlichkeitsarbeit, wie auch immer.
Andererseits kann ich jeden verstehen der nicht in die Halle geht wenn er eine Maske aufsetzen muss - mache ich ja auch nicht. Bin gespannt wann die Masken in der Arena endlich fallen. -
Ja, das war ein gutes Spiel der Löwen - von Beginn an durchgezogen. Balingen muss man erst mal so deutlich auf Abstand halten, das war ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Ich freue mich auch darüber dass Klaus Gärtner gestern den jungen Wilden viel Spielzeit gegeben hat. Die haben das zurückgezahlt und mit Späth im Tor gab es keinen Bruch zu Palle.
Gleich mal einen 7-m gezogen und sonst gute Paraden. Echt gut gestern -
Er hat als Wunschalternative aber Paris angegeben.
Ja gut - Paris. Die haben halt noch den Eifelturm, aber sonst ist Mannheim doch auf Augenhöhe
-
Sag mal MERNL, willst du mich nicht verstehen oder arbeitest du gar bei den Löwen?
Es ist doch wohl offensichtlich dass in der sportlichen Führung aktuell ein großes Lock klafft und solch eine Position ist keine Halbtagsstelle - das ist 7/24
Klar wirft er keine Tore aber er sorgt dafür dass einer kommt der sie wirft.