Wenn die Kommandobrücke der RNL wieder mit einem TOP-Mann für das sportliche besetzt ist sehe ich auch gute Voraussetzungen für die Löwen. Für mich ist das erst einmal die Schlüsselposition.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Bei den Löwen herrscht "Management by doing nothing"
oder "Management by let the good People go"
Kann nicht sein, schließlich sind sie jetzt ja breiter aufgestellt
-
Furchtbar, furchtbar. Die Löwen mal wieder ohne Abwehr und ohne Konzept im Angriff. Die SR mit ein paar richtig dicken Böcken und Wetzlar eben das Tor schlechter.
Typischer Mittelfeldkampf. Wenigstens haben wir das TW dieses Mal nicht verloren - ich würde sagen Unentschieden. -
Genau MERL, deshalb wird es wohl Zeit einmal frühzeitig zu handeln. Es muss ein Sportdirektor her der sich um nichts anderes kümmert. Sonst sind wir immer zu spät dran.
Es ist ja nicht so, dass wir seit Jahren spät aber gut handeln. -
Vielleicht hat wenigstes die Mannschaft Lust auf das Spiel, den Fans hier scheint sie vergangen zu sein.
-
Hallooooooooooo Rhein-Neckar-Löwen,
gibt es den Verein noch? Den Fans ist anscheinend die Lust ausgegangen sich hier im Forum wenigstens einmal zum nächsten Spiel zu äußern und dem Verein ist gar jedes öffentliche Wort zuviel. Ich bin echt sprachlos ob der Darstellung unseres Vereins. Bei anderen Teams geht was, da werden Spieler verpflichtet, Verträge verlängert oder es gibt sonst Neuigkeiten von der Geschäftsstelle.
Bei uns bekommen sie gerade noch die Vorhersagen auf die Platte und sonst schreiben sie über das persönliche Drama von Stojanovics verpasstem Titel oder sonstigen "historischen" Ereignissen.
Gehts noch?
Sicher kann man sagen man veröffentlicht wenn es was neues gibt. Trotzdem sollte man dem Gesinde doch ein bisschen Brot und Spiele unter die Nase halten.
Roggisch ist rasiert, gut das war eine richtige Entscheidung. Trotzdem ist Roggisch meiner Meinung nach immer noch derjenige im Verein der die besten Kontakte hat - wie auch immer man das interpretieren will.
Ansonsten ist doch im gesamten Aufsichtsrat oder auf der GS niemand da der die Kaderplanung vorantreiben kann. Da kann ich mich so breit aufstellen wie ich will.
Wird da jemand gesucht oder wie glaubt man ein Team auf die Beine stellen zu können das die Ziele (tja, welche eigentlich) erreichen kann.
Sorry, die Leistungen der Mannschaft sind zur Zeit Mittelmaß, die Leistung der handelnden Personen sind auch nicht besser.
Wir brauchen einen Sportdirektor der mal wieder Leben in die Bude bringt und zwar schnell. -
Das Spiel wird neu terminiert.
Naja, die Löwen haben diese Saison ja keine Terminhetze - da findet sich locker ein neuer Termin. -
Ich wünsche mir einen mutigen Trainer. Einen Trainer der Andy mal auf die Bank setzt und Juri auf der Mitte spielen lässt - dazu Ahouansou auf RL und Späth im Tor.
Diese Spieler können das Gerüst für große Ziele bilden und brauchen dazu einfach Spielzeit. Ich sehe auch nicht dass uns zur Zeit Qualität abgeht wenn die auf der Platte stehen.
Wenn Katze am Samstag wieder anfängt bekomme ich das kotzen. Hat nichts mit ihm persönlich zu tun, seine Leistung der letzten beiden Spiele war nicht schlecht - trotzdem muss Späth auf die Platte. -
Wenn es regeltechnisch falsch war, dann kann es keine richtige Entscheidung sein!
Sehe ich anders. Jedes Spiel gibt es zig regeltechnisch falsche Entscheidungen die dem Spiel aber gut tun - und hier schließe ich die nicht getroffenen Entscheidungen mit ein. Regeltechnisch müsste es jedes Spiel Zeitstrafen hageln - die SR machen das aber nicht weil es für das Spiel nicht gut wäre. Für mich war es richtig, für andere darf es gerne falsch sein.
Auf jeden Fall war das Spiel Werbung für den Handball. -
Wenn man gestern Bärlin-Kiel gesehen hat, dann weiß man was unserer Mannschaft grundsätzlich fehlt. Tempohandball ist bei uns schon lange ein Fremdwort und eigentlich hatte ich die leise Hoffnung, dass mit Klaus Gärtner dieser wieder Einzug bei uns findet. Ist leider nicht der Fall. Auch wenn die Katze gestern ein relativ gutes Spiel gemacht hat verstehe ich nicht warum Späth nicht anfängt- so eine Perle braucht Zeit auf dem Feld und eigentlich wurde er als klar Nr.2 kommuniziert. Schade.
-
Was für ein tolles Spiel, Tempo ohne Ende und 60 Minuten Vollgas - das war ein super Spitzenspiel.
Die beiden Schiedsrichterrinnen haben mir sehr gut gefallen. Eine verdammt mutige Spielleitung wenn auch mit Fehlern. Das Offensivfoul auf Außen hat doch gefühlt schon Jahre kein Team mehr gepfiffen. Ob regeltechnisch richtig oder nicht sei mal dahingestellt. Für mich war es die richtige Entscheidung die Mut verlangt. Den haben die beiden gezeigt und sicher lernen sie daraus. -
Die fehlende Stabilität ist wirklich offensichtlich. Man schafft es nicht, einen Vorsprung auch mal clever und souverän nach Hause zu bringen.
Das war ja gestern genau das Problem und Juri hat das im Interview auch auf den Punkt gebracht. Man wollte den Vorsprung verwalten und hat dann einen Gang zurück geschaltet. Vom eh fehlenden Tempo auf mehr oder weniger Standgas. So erzielt man in der Buli keine Tore gegen einen Gegner der nochmals alles in die Waagschale wirft. Dann macht ausgerechnet der Exlöwe den Ausgleich - Respekt ihr bergischen Löwen. Habt ihr euch redlich verdient.
Auf jeden Fall hat man gestern gesehen was es wert ist wenn jemand das Abwehrzentrum spielen kann. Ist zwar noch nicht gut aber viel besser mit Patrail. -
Habe ich schon Wahnvorstellungen? Ich meine gestern gelesen zu haben, dass Larsen um zwei Jahre verlängert hat. Stimmt das nicht?
-
In der Hoffnung, das er wieder gesund wird.
Klar, ich gehe mal davon aus dass sich das im Verlauf der Runde noch zeigen wird. Wenn nicht besteht sicher Handlungsbedarf, vorher würde ich keine Pferde scheu machen. -
Die Löwen sind nächste Runde im Tor mit Apfel und Späth besetzt. Ich sehe da keinen weiteren Handlungsbedarf.
-
Mit der Entscheidung mit Gärtner weiterzumachen kann ich gut leben. Aber dann muss ein Statement her wie die aktuellen Ziele aussehen. Und das kann beim besten Willen nicht Platz 1 bis 3 und FF DHB Pokal sein.
-
Wo ist das Krisenmanagement der Löwen? Was mache Frau Kettemann? Flasche leer?
Wenn es stimmt, dass Gärtner bereits über Rücktritt nachdenkt dann sollte man in irgendeiner Form handeln. Aber bitte einmal konsequent und mit Verstand. -
Roggisch kann doch übernehmen

Moin Lelle, du hast mir den Tag gerettet

-
Wir haben einen neuen/alten Verantwortlichen für die Kontakte mit Spielern und Spielerberatern: Oliver Roggisch tataaaaaaa, jetzt wird es bunt.
Im Bericht der heutigen badischen Zeitung wird Kettemann so wiedergegeben: Roggisch werde der Hauptverantwortliche für Gespräche mit Spielern und Beratern bleiben. "Wenn es bei Schlüsselspielern konkret wird, um den Transfer, um die Ablöse geht, dann komme ich mit dazu".Da sag einer noch was.
Paul, bin bei dir. -
Auf welche Schultern soll es verteilt werden?? Wir brauchen dringend einen Top Kaderplaner bzw. Sportdirektor.
Sehe ich auch so. Es ist nicht so, dass die Topspieler sich bei uns bewerben und dann ein Komitee darüber entscheidet wen wir nehmen. Das Beispiel Gisdel macht doch deutlich, dass Geld und Verein nicht alles ist.Er ging nach Bärlin weil Kretsche ihm in vielen Gesprächen klar gemacht hat wie sehr sie ihn wollen. Dies hätte ein vielköpfiges Gremium nie erreicht.