Gibt es beim THW überhaupt Dauerkarteninhaber mit so jungen Kindern? Deren Kinder dürften die 40 doch schon gut überschritten haben ... ![]()
Beiträge von krösti-bull
-
-
Ich sehe Späth jetzt auch erstmal vor Katze. Die Verpflichtung, bzw. die Verlängerung finde ich auch nicht abwegig. Besonders weil man bei Appelgren auch schauen muss wie es weiter geht. Lange verletzt aber aktuell zumindest wieder im Training.
Die Überschrift des Artikels ist doch sehr irritierend. Es ist doch ein Unterschied ob Äpfelchen sich im Kraftraum abmüht oder ob er mit der Mannschaft trainiert. Daher war das aus meiner Sicht sehr blödsinnig tituliert. Am Wochenende war er mit Krücken und Beinschienen in der Halle. Reha ja, Training nein.
Ob er zur Rückrunde einsteigen kann - ich bin gespannt. -
So wie ich das verstanden habe ist die Reihenfolge klar mit: Palle, Spätz, Katze. Späth ist die Nummer 2 und soll seine Spielanteile bekommen. Wenn das so gelebt wird wäre das ein sehr gutes Nachwuchskonzept. Ahouansou spielt sich mehr in den Vordergrund und der junge Zacharias auf LA ist ein weiterer Nachwuchsmann der wohl in den nächsten Jahren Uwe beerben kann.
Wegen mir sollen die Löwen die Ziele eintüten und die Rasselbande auf Kurs bringen. -
naja, was heißt Gestänkere? Roggisch hat als verantwortlicher sportlicher Leiter schon Jahre nicht geliefert. Er hat sicher seine Qualitäten, auf der Position werden wir mit ihm immer in der zweiten Reihe bleiben.
Es deutet sich an dass er auch nicht mehr auf der Bank Platz nimmt - eine erst gute Entscheidung. -
Späth wurde ins Allstarteam der Junioreneuro gewählt - Respekt.
Ich würde mir wünschen, dass die Löwen mit Palle und ihm in die Runde gehen und das Jahr drauf mit Apfel und ihm. Der Junge kann ein richtig großer TW werden (und in ein paar Jahren wechselt er dann zum THW
). Als Nr. 2 bekäme er auch entsprechend Einsatzzeiten. -
die Löwen sind immer Kandidaten.
Ich glaube diese Saison spielen wir um Platz 5-7. Kann mir aktuell nicht mehr vorstellen. -
Zum einen das.
Zum anderen hat auch Rasmus Boysen auf Twitter darüber berichtet.
Ah, und weil Rasmus (den ich nicht kenne) das twittert muss ich das wissen? Glaub ich wohl kaum. -
Wer braucht schon Kresche wenn er Roggisch hat?
Gratulation nach Bärlin, wieder eine Mannschaft die an uns vorbeiziehen wird. -
Alles in allem eine vernünftige Entscheidung von Palle. Er wird nicht jünger, sein Körper braucht mehr Ruhe, dann in Paris noch richtig Kohle obendrauf - was gibt es besseres.
Ich bin mir sicher, dass er die Runde nochmal alles geben wird. -
Sorry, Katze kann doch keine Überlegung für den Apfelersatz sein? Wegen mir können die Löwen gerne mit Späth als zweiten TW planen. Dann aber klare Kante und kein Herumgeeiere. Wenn die Katze die Runde bleibt, dann ist die Not sehr groß.
-
Das ist natürlich großer Mist - Katze immer noch im Training bei uns? Das kann ich wohl nicht glauben wollen.
-
alter Sack, Weinhold wäre in dem Alter dann doch etwas für die Löwen

-
Bevor der Eimer Häme ausgegossen wird: Danke an Uwe Gensheimer, Steffen Weinhold und Jogi Bitter. Und Respekt vor Hendrik Pekelers Entscheidung.
Danke an die Jungs, ihr habt alle einen großartigen Job gemacht. -
Naja, wenn man keinen Handball "spielt" kann man auch kein Handballspiel gewinnen. Was hat AG unserem Angriff eigentlich einverleibt? Standhandball, dann 1:1 und den Kreis anspielen - egal wieviele Gegner um ihn herum stehen? Kein Tempo von hinten nach vorne, Kollektivschlaf aller Teilnehmenden in weißen und gelben Trikots.
Wie man bei dem Spiel auf die SR schimpfen kann erschließt sich mir nicht. -
Danke Füchse Fan

-
Habe ich was verpasst? Reichmann reist ab weil nicht mehr gewechselt werden kann. Was ist mit Schiller / Kohlbacher? Ist der Wechsel wieder möglich oder ist jemand anderes verletzt raus?
-
Deutschland verliert den Ballbesitz dank dem Kampfgericht und einer gelben Karte für Gislasson
Fand ich auch lächerlich und da wäre das Spiel fast noch mal gekippt
Die Einflussnahme des Offiziellen war in meinen Augen unerträglich. Wartet ab bis angepfiffen wurde um dann den SR mit Pfiff die Strafe für AG anzuzeigen. Ein Unding und unsäglicher Eingriff in das Spiel.
Wenn er meint AG gehöre bestraft, dann soll er das gleich anzeigen und nicht warten bis angepfiffen wurde. -
Ich frage mich bei den Turnieren immer wieder warum Weber so hoch gelobt wird. Er ist natürlich ein individueller super Spieler - ich sehe ihn gut auf RL, aber auf der Mitte macht er für meine Begriffe zu wenig für seine Mitspieler. Es wäre mal interessant wenn Knorr auf RM und Weber auf RL spielen würde.
-
Ich finde Gensheimer macht das absolut richtig und Alfred ebenso. Unser Team spielt so lala und mit hoher Fehlerquote gegen ein Team aus der zweiten Reihe. Der Trainer schickt Uwe kurz aufs Feld, der übernimmt Verantwortung und semmelt das Spielgerät mit überschaubarer Härte an die Denkfabrik des Torwartes und schon redet niemand mehr über das Spiel, deren technischen Fehlern und den überschaubaren Quoten der anderen 13.
Danke Uwe, du übernimmst Verantwortung und stellst dich vor deine Jungs.
Wer Ironie findet darf sie gerne behalten. -
Sind wir zu brav? Vielleicht werden wir auch etwas schmutzig?
Wir hatten doch mal die Bad Boys die dann dem Zeitgeist zum Opfer fielen - schließlich haben wir uns ja alle nur noch lieb ....