Wenn Magdeburg Dritter wird, dürfte Platz 4 und 5 dabei sein.
Danke Lelle
Wenn Magdeburg Dritter wird, dürfte Platz 4 und 5 dabei sein.
Danke Lelle
Auch wenn das vielleicht schon hier besprochen wurde, wie ist die Verteilung der Plätze für nächste Saison? Magdeburg als Titelverteidiger dabei, Lemgo auf Grund des Pokalsieges. Sind Platz 4 und 5 auch dabei?
Was für ein Spiel? David wird heute Nacht wieder wenig schlafen - einfach nur geil was der heute geliefert hat. Man muss aber auch sagen, eine sehr gallige Abwehr die es den Bartenwetzern echt schwer gemacht hat. Tolle Abwehr, überlegter Angriff und ein super Uwe auf LA. So ist er wertvoll für die Löwen und D.
Wenn es dumm läuft spielen wir heute mit 2 A-Jugendlichen im Tor. Sollte ein Grund mehr für die Abwehr sein endlich mal wieder die Krallen auszufahren.
So langsam wird aus dem krösti-bull ein krösti-bear, oder was?
Was ist denn los mit dir? Ich hoffe doch das war Ironie und ich hab's nicht verstanden, oder?
Nein, einfach nur sehr enttäuscht ob der Leistungen der Löwen. Warum soll gerade gegen die MT die Wende kommen? Gegen Flensburg war das eine super Teamleistung, leider der Ausrutscher nach oben. Ich könnte mir vorstellen dass wir alle restlichen Spiele verlieren nur um dann gegen den THW zu gewinnen. ... könnt echt ![]()
Und sorry, das hat nichts mit den Verletzungen von Palle und Johnny zu tun.
Klare Angelegenheit - 2 Punkte für die Bartenwetzer
Guardiola ist immer noch besser als jeder andere Abwehrspieler der Löwen und gewinnt mit Lemgo den DHB Pokal. Herzlichen Glückwunsch Gedeon zum verdienten Titel. Eine bessere Ohrfeige hättest dem Roggisch nicht feuern können. Vielen Dank dafür.
Lemgo will das Ding einfach mit aller Macht.
Allein schon wegen Theuerkauf bin ich für den TBV - herrlich der Typ.
Bin ich froh dass Guardiala nun beim TBV die Abwehr organisiert und wir dafür so geile Abwehrhechte ins Team bekommen haben. Hat man ja in Balingen wieder gesehen wie die sich verrissen haben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß jetzt nicht wirklich was last-minute-Siege über die Qualität aussagen. Man muss halt erst mal das Siegtor werfen und die Nerven dafür haben. Da gehört schon eine gewisse Qualität dazu. Ohne jetzt die Statistik zu bemühen behaupte ich, dass der THW, die SG und wir in den letzten Jahren viele solcher Siege feierten um dann Meister zu werden. Auch Siege gegen Teams der unteren Region (zu der wir jetzt ja auch gehören
).
Ich finde Frisch Auf hat ein gutes Team und ist auf einem guten Weg,
Badnerland?? Damit beleidigst du jeden Mannheimer, Mannheim ist Kurpfalz!
Sooo beleidigend kann das jetzt nicht sein wenn ich höre wir stimmgewaltig das Badnerlied in der Arena gesungen wird. ![]()
Keine Frage, 2 Punkte müssen mit zurück ins Badnerland.
Erinnert mich so ein bisschen an Reinkind. Als Kiel den von Euch verpflichtet hat, war ich doch mehr als erstaunt.
Die Entwicklung dort lässt mich eher verwundern, weshalb die Spielanteile in Mannheim so gering waren und es hieß, dass er defensiv nicht einsetzbar wäre.
Es ging bisher mit Nilsson und Kirkelökke gerade so weiter. Mit Romain auf RM allerdings kommen auch diese beiden in Schwung. Gestern allerdings hat Andy mal wieder gezeigt was ein richtig guter RM kann wenn er seine Mitspieler in Position bringt. Großes Kino mal wieder.
Liebe Flensen, wir nehmen die Bierangebote natürlich im Fall der Fälle sehr gerne an. Ufbasse bei Versprechen die vielleicht eingfordert werden
Glücksritter, du kannst die Kisten gerne dem SG-Fan mitgeben - der bringt seine Palette eh persönlich in den Süden.
@ ssv, der Larsen war gestern so gut wie er es hier leider nie war. Ich unterstelle mal diesen Leistungssprung hätte er bei uns nicht geschafft - warum auch immer.
Wir helfen euch gerne am letzten Spieltag ![]()
Macht mal halblang, die SR haben das Spiel nicht entschieden. Die Löwen mal wieder mit einer sehr guten Leistung, die zig vergebenen freien haben den Sieg vermasselt. Wir haben über das Spiel richtig gut im Angriff gespielt - in der Abwehr sowieso - und zum Schluß hin musste wieder jeder Ball an den Kreis, obwohl Kohli eh wieder verworfen hätte.
Groetzki hat sehr gefehlt.
In die Euro League werden neben dem Titelverteidiger noch die Löwen und die Füchse kommen, da bin ich ziemlich sicher.
Damit wäre ich schon sehr zufrieden, auch wenn ich meine schwäbischen Freude sehr gerne international sehen würde.
Ist Magdeburg als Titelträger nicht eh qualifiziert? Wenn ja, haben wir dann einen Startplatz mehr oder wird der angerechnet?
Wollt ihr mit aller Gewalt an der Tabelle nicht an uns vorbeiziehen? Man könnte es fast meinen.
Ich hoffe mal auf eine erste Sieben mit Nilsson, Lagarde und Kirkelökke. Träumen darf man ja ....
Wenn nicht wird Flensburg leichtes Spiel mit uns haben.