Von Wiede und Drux kam die letzten beiden Spiele - andere habe ich nicht gesehen - nicht wirklich viel. Oft beflügelt eine Vertragsverlängerung ja geradezu, heuer war es eine Vollbremsung. Eigentlich haben die Bären gestern gespielt wie die Löwen in Göppingen. Da war nicht wirklich Dampf im Kessel.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Dem Larsen scheint die Luft an der Ostsee belebt zu haben

Es passiert leider allzu häufig dass die Luft an der Ostsee besser wirkt als die im Zweistromland. Es sei ihm und Flensburg gegönnt
-
Was für ein Hammer von Larsen zum Schluß

-
Tja was soll man zu dem Spiel gestern sagen außer dass es super von den Löwen war? Eine geile Mannschaftsleistung in der sich jeder für den anderen aufrieb und Gas gegeben hat. Schwalbe hat wohl die richtigen Worte nach dem Fiasko in Göppingen gefunden. Wie Andy sinngemäß sagte, wenn wir das regemäßig auf die Platte bringen würden .....
Gerne mehr davon. -
Vielleicht ist ja der Supermanager nun in Dänemark aktiv und verpulvert da Fremdkapital.
-
Wie gesagt: Ich hab vieles nicht gesehen, weil ich Konferenz geguckt hab.
Was mich ärgert ist, dass weder Jicha noch Sky die Regeln bzgl. der letzten 30 Sekunden kennen.
Und das, obwohl sie in dem Punkt seit Jahren unverändert sind.Wenn Trainer oder Spieler sie in der Kreisliga nicht kennen - geschenkt.
Aber wir reden hier von Leuten, deren Beruf das ist!Ich werde das nie verstehen.

Da hast du vollkommen recht. Ich frage mich schon lange warum sie sich nicht jemand zur Seite nehmen der ihnen was flüstert. Der Reporter hat ja entgegen jeglicher Regelkenntnis behauptet es hätte auf jeden Fall 7-m geben müssen. Die letzte Szene sehe ich genauso wie du, der Ballbesitz hatte gewechselt. Allerdings hatten es sich die SR vorher schon vergeigt.
Magdeburg ist allerdings selbst schuld nur einen Punkt mitgenommen zu haben.
Ich bin sicher kein Jichafreund, aber er hatte einfach nur recht mit seinen Aussagen. Solch ein Spiel anzusetzen ist ein Unding. -
Ich würde sagen um Platz 3-7. Ich sehe da mehr Bewerber als diese beiden.
Deswegen schrieb ich ja eines der Endspiele - da sind schon noch weitere Teams mit im Boot - klaro, -
Eines der Endspiele um Platz 3. Nachdem Bärlin gestern ja gesehen wie die Punkte über die Landesgrenze rollen, sollte das am Sonntag auch nicht schwer fallen.
Entgegen meines Vertrauens in die aktuelle Leistungsstärke der Löwen sage ich mal wir gewinnen recht klar in Berlin. Unser Ahouansou hat sich gestern warm geworfen und macht morgen Sonntag sein bis dahin bestes Buli-Spiel für die Löwen. -
An welchem Skandinavier ist Aalborg denn gerade nicht interessiert?
Kirkelökke zum Beispiel.
Vielleicht wollen sie auch Landin holen und planen einen großen Angriff auf den CL Titel. -
Ich sehe Wandschneider nicht wirklich außen vor. Roggisch meinte beim Interview dass es keine Statements zur Trainersucht gebe.
Vielleicht ist es auch nur Wunschdenken des Schreibers vom Mannheimer Morgen dass er nicht kommen soll und er haut dann mal ein paar Zeilen raus. Seine Insiderquote ist ja nicht so dolle. -
Übrigens ist Olli wohl nur noch beratend für die Löwen tätig - sein Vertrag ist lt. HP am 30.06.2020 ausgelaufen
Dieses Jahr laufen die Verträge von Kirkelökke, Appelgreen, Patrail und Nielson aus - ich bin mal gespannt wer bleibt, wer geht .....
Eigentlich werden die Verlängerungen ja schon frühzeitig eingetütet. Ich hoffe mal das ist passiert und man wartet nur auf eine gute Gelegenheit sie zu verkünden. -
Danke "alter Sack",
sehe ich genauso. Das wurde nun schon mehrfach kommuniziert und ich sehe nicht warum das irgendeinen Einfluss hätte haben sollen. Wenn er über die nächsten 10 Jahre entscheidet und die in HH plant, dann hätten wir jedes Heimspiel eine volle Hütte haben können - es hätte nichts geändert. -
Das Tableau kann so nicht stimmen. Was soll denn bitte die Paarung AP07-BP07 sein?!?
Da werden dann vielleicht zwei Wildcards vergeben falls eine gewünschte Mannschaft in der Gruppenphase ausscheiden sollte.
-
Trainer wie Gudmi oder Schwalbe verlernen doch nicht auf 1x ihr Handwerk. Da muss doch strukturell und tiefer was nicht passen.
Sehe ich genauso. Eine Mannschaft die gemeinsam kämpft und rackert sehe ich schon lange nicht mehr. -
Mal aber ne ehrliche Frage an die Fans der Löwen hier:
Ich hatte den Eindruck das ihr bis vor zwei Wochen ganz zufrieden mit Schwalb wart. Klar Frust kann ich verstehen und ich denke lame duck kann man auch annehmen......aber das was hier beschrieben ist, sind strukturelle Probleme die er scheinbar nicht nur nicht angepackt , sondern auch mitverursacht hat (Kohlbacher, Nilsson)...habt ihr das wirklich schon die ganze Zeit so gesehen?
Schwalbe in allen Ehren, ich kann jedoch nicht sehen wo er uns weiterentwickelt hat. Vielleicht geht es auch einfach nicht weil er auf zuviel Widerstand stößt - könnte mit ein Grund für seine Entscheidung sein. -
Der Schwalbeffekt hat sich verflüchtigt. Wir haben einen Haufen Individualisten aber keine Mannschaft auf dem Feld. Kann mir keiner ernsthaft sagen dass wir eine Mannschaft hätten. Ich kann nicht sehen wie eine sich für den anderen den A.... aufreißt. Nur mit einem neuen Trainer wird es nicht getan sein.
Unabhängig davon, dass Roggisch in eine neue Lebensplanung weg von den RNL einsteigen sollte, fände ich dass Andy nach dieser Saison seine glänzenden Karriere mit Anstand beenden sollte. Weitere Neuerungen nicht ausgeschlossen.
Am Ende der Runde können wir wahrscheinlich froh sein nächste Runde in den Eurospielen dabei zu sein. -
Wie schrieb Kretsche so schön? Abwehr ist eine Frage der Einstellung - die habe ich heute nicht gesehen. Ein führungsloser Hühnehaufen ohne Struktur und ohne Verstand stand heute mal wieder auf dem Platz. Mit der Auswechslung von Andy hat sich mal so etwas wie Laufspiel bei uns eingestellt, Ahouansou (der braucht unbedingt bald einen nick) kommt gut ins Spiel, wir kommen zum Ausgleich und dann übernimmt wieder Schmid - toll!
Verdienter schwäbischer Sieg gegen zahnlose Badenser. -
Derbytime - selten war sie so langweilig

-
Naja, sollte Andy irgendwann den Ball ruhen lassen muss einer für ihn auf der Platte. Wir haben Juri für diese Position geholt, er kann noch ein Jahr zusammen mit Andy spielen - wer wenn nicht er soll dann auf der Mitte spielen. Zudem haben wir noch Roman und den ein oder anderen der temporär aushelfen kann.
Wenn die Mitte nicht so funzt wie unter Andy müssen halt die Halben (endlich) mehr Verantwortung übernehmen. -
Carlos Ortega verlängert bei den Recken um 2 Jahre.
Da haben die Recken aber schnell gehandelt