Schade um Tollbring, man sollte aber auch erwähnen dass er seine Chancen - die er sehr wohl hatte - nicht wirklich genutzt hat. Ich hätte von ihm schon erwartet dass er sich aufdrängt und Uwe unter Druck setzt. War leider nicht so. Der Wechsel ist auf jeden Fall richtig für ihn - er muss spielen will er wirklich mal ein Großer werden.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Für mich haben die Löwen ein Problem: Und das heißt Oliver Roggisch...
Da bin ich ziemlich auf deiner Linie. Olli hat sicherlich seine Qualitäten, die für den Sportchef sehe ich da nicht. -
Warum soll es die Löwen nicht treffen? Ich denke so ziemlich alle Vereine drehen an allen möglichen Schrauben um die Kosten zu reduzieren. Flensburg kann sich glücklich schätzen wenn noch finanzieller Spielraum da ist.
Mal sehen wir die Buli mittelfristig aussieht. -
Kein Thema, Jicha liefert und zwar äußerst erfolgreich. Wer das Tripple holt hat alle Argumente auf seiner Seite. Das respektiere ich absolut.
Goggi traue ich auch viel zu, nur glaube ich nicht dass es mit der aktuellen Mannschaft der Löwen klappen würde.
Andererseits bin ich skeptisch was das angeht, egal wie der Trainer heißt. Auch Schwalb konnte unser Gewürge im Angriff nur bedingt ändern. Solange Andy vorne regiert wird sich da nichts mehr ändern. -
Ich glaube die Symbiose Goggi und Schmid wäre keine langfristige. Ansonsten gehe ich davon aus dass er seinen Weg machen wird.
Die Heulsuse hatte im Gegensatz dazu ein Jahr Zeit neben Alfred. -
Das führt nur zu weiteren Verwechslungen. Im Übrigen stehe ich wegen fehlender Lizenz auch gar nicht zur Verfügung

Dann nimm meinen Lieblingszeitzi an die Seite, der macht doch grad den Lappen. Oder hat er ihn bereits? -
Sei doch lieber froh, dass sie ihn offenbar nicht für verfügbar hält

Du weisst aber schon dass sie ne Frau ist - wenn der Ljubomir seinen Charme spielen lässt... ich weiß nicht
Übrigens, ich habe eben extra nachgeschaut wie er sich richtig schreibt, nicht dass ich von dir einen auf den Deckel bekomme
-
Lieber Beuger, du musst mal mit unserer Managerin sprechen. Sie findet Vranjes sei ein guter Trainer
Nicht dass der auf einmal bei uns landet .... -
Ja Beuger, sehe ich auch so.
-
Der Hammer des Tages für mich. Wannschneider wäre eine Option die mir echt gut gefallen könnte. Allerdings ist es ein Unterschied ob er junge Talente trainiert oder eben die ein oder andere Diva. Ich würde mal einen Spananier holen, das könnte unserem Spiel sehr gut tun.
Wie lange hat Sirgurdson in Japan noch Vertrag? -
Laut unserer Zeitung (BNN) spielen die Löwen heute ohne die WM Fahrer. Da unser Schweden-TW-Duo ebenso verletzt ist wie Katze dürfte das heute ein Schaulaufen des Nachwuchses werden.
Allerdings muss ich sagen dass die BNN eigentlich sehr selten gut informiert ist - außer es geht um den KSC - von daher bin ich gespannt wer heute Abend tatsächlich aufläuft. -
Sehe ich auch so. Diese Saison ist eh nicht sooo wichtig, da kann man die Entwicklung der Spieler guten Gewissens vorantreiben.
-
Irgendwo stand die Katze sei auch verletzt - was hat sie denn?
Nun bekommt Späth hat ran, so bekommt er mal richtig Einsatzzeit. -
Sind das wieder Diskussionen hier - soll doch jeder schreiben was er will. Ich persönlich finde den Atemlosen super und lese das immer mit einem Lächeln im Gesicht.
Ebenso Bam-Bam und auch der Jonny gefällt mir gut.
Es ist mitunter so typisch in unserem schönen Land, dass immer einer oder eine oder etwas mit einem erhobenen Zeigefinger*in dasteht. -
Vöiig verdienter Sieg der Schweden und eine klasse SR Leistung.
@ capitano - guter Job, gerne weiter so. -
Gib es schon Infos zu Sagosen?
-
Ich werde versuchen das umzusetzen.
Lass mich nicht allein im Regen stehen - moderierst du auf Eurosport oder Sportdeutschland? -
Das würde Sinn machen, ist aber nicht Sinn der Sache.
-
Ich finde es hochgradig gestört dass man 2 Tage nach dem Finale ein Spiel in Schaffhausen ansetzt. Einen Tag später auch gleich noch das Rückspiel am gleichen Ort.
Wie soll da zum Beispiel unser Palle nur einigermaßen Leistung bringen können? Hat die ganze WM in den Knochen, freut sich noch oder baut Frust ab - wie auch immer.
Sowas ist einfach nur zum
-
Für mich pfeift der SR in das Abspiel von Hansen rein - deswegen sage ich kein rot.
Vor allem aber finde ich es ein Unding nach nicht einmal 30 Sekunden Zeitspiel zu pfeifen. Ägypten steht hinten und wartet was passiert, keine offene Deckung - nichts. Warum um Himmels willen muss der SR dann Zeitspiel pfeifen? Für meinen Geschmack ein Unding.