Nun wurde aus der WM sozusagen (wieder einmal) eine EM
Das Frauenduo habe ich heute zum ersten Mal gesehen - tolle Leistung
Beiträge von krösti-bull
-
-
Mit 1,4 Milliarden Schulden?
Wenn die Schulden hoch genug sind ist das doch ein Kinderspiel
-
Na hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorbei und wir können noch länger an unserem Schweden-Duo festhalten.
Er ist halt einiges jünger, das könnte schon ein Argument sein. Ich hätte nichts dagegen ihn hier zu haben, dann kommt Stimmung in die Bude
Wobei ich Apfel und/oder Palle wirklich nicht gehen sehen will - ist schon ein richtig geiles Duo. -
Was macht der Gesundheitszustand der Dänen? Hatten die nicht auch plötzlich mit Durchfall zu kämpfen?
-
Ich setze jetzt mal das Gerücht in die Welt dass der liebe Wolff nach Vertragsende in Polen zu den Löwen wechselt.
-
Vielen Unkenrufen zum Trotz funktioniert die Blase doch prächtig - sieht man von Kap Verden und einem weiteren Fall mal ab.
Stand jetzt kann man sagen dass die Ägypter das sehr gut hinbekommen haben. -
Die WM wirbelt jetzt etwas Staub auf, ist aber bald vergessen. In 10 Zagen dominiert die Coronadiskussion wieder unseren Alltag. Irgendein Land ist dann Handballweltmeister. Wayne juckt's.
Das stimmt auch wieder, einen Tag nach der WM regen sich höchstens hier im Forum noch ein paar auf, dem Rest von D (inkl mir) ist das dann wohl wieder egal.
Macht ja auch nichts, nach dem Fußball ist Handball immer noch die Sportart die die meisten Zuschauer vor die Kiste holt - Spannung garantiert und wenn es nicht klappt ist auch schnuppe. -
Erstens kam er viel zu spät ins Spiel, zweitens wäre seine Auswechslung höchstens als kurze Verschnaufpause zu rechtfertigen gewesen und drittens war er mit Abstand der spielstärkste deutsche Akteur auf dem Platz.
Ich bin total bei dir. Mit ihm kam auf einmal Schwung ins Spiel und Golla wurde mit ins Spiel einbezogen. AG hätte ihn für ein zwei Angriffe rausholen können, erden und dann wieder bringen sollen. Aus meiner bescheidenen Sicht mit Weber auf RL. -
Gislason hat halt einfach den Namen, nicht kritisiert zu werden. Prokop wäre für solch substanzlose Auszeiten und nicht nachvollziehbare Wechsel auseinander genommen worden.
Da ist schon was dran, ich hatte gestern den Eindruck dass er nicht in der Lage war zu reagieren. Aber gut, die Freien hat er nicht verballert und im Tor stand er auch nicht.
Schade für die Mannschaft. -
Wir sollten auch mal über Basics diskutieren. Das deutsche Team hat ein beschissenes Rückzugsverhalten. Das ist reine Willenssache. Nach meiner Zählung zwei Tore über die schnelle Mitte, drei Tore über vorne verworfene Torchancen. Ein Drittel aller spanischen Tore. Das ist Basisverhalten im Jugendhandball. Über so was bin ich stinksauer.
Dafür ist unsere zweite Welle nicht vorhanden. -
Ohne Torwart und mit teils hirnlosen Würfen kann das nichts werden. Bin gespannt auf die zweite Halbzeit, allein mir fehlt der Glaube.
-
Heute sogar mit gelben Karten

-
Wieso pfeifen schon wieder diese Banditen?
Schon fast 3 Minuten gespielt, sogar einen 7- m gegeben und noch keine Zeitstrafe?
-
Schade für die Löwen aber ein nachvollziehbarer Wechsel. Er mag halt nochmals Meister werden

-
Ich weiß nicht wie ich die Leistung von Weber sehen soll. Er hat gut geshootet mit wichtigen Treffern. Die Spielleitung litt meiner Meinung darunter.
-
Die Abwehr war leider nicht der Hammer, den Kreisläufer hatten Sie nie im Griff. Böhm mal auf der Spitze und Bauer sagt gleich was er doch bitte nicht machen soll - und schwupps macht er genau das. Schade, aber leider verdient.
Und klar, Uwe ist schuld. -
Allerdings sehe ich im DHB-Umfeld auch niemanden, der das intellektuell und handwerklich umsetzen kann.
Da bin ich echt froh dass du hier so intellektuell hochwertige Beiträge raushaust.
-
Dann sagt man es als Verbandsfunktionär trotzdem nicht!
Das Verhalten wär mal ein Thema für'n Podcast, wenn man kritischer Journalist sein will.
Warum soll er nicht sagen was so offensichtlich ist? Gut mancher hier regt sich schon darüber auf dass Thomalla sein Sixpack zeigt ..... Warum er das macht? Weil er das kann.
Und wenn ein Spieler offensichtlich Übergewicht hat kann man das genauso sagen wie wenn ein SR eine offensichtliche Fehlentscheidung getroffen hat. -
Groetzki für den verletzten Reichmann nachnominiert. Dann können sich ein paar user hier auch an ihm abarbeiten.
-
Ist das deren Ernst? In Urugay gibt es insgesamt 100 Handballer? Welchen sportlichen Mehrwert soll das jetzt haben, dass die bei einer WM nahezu geschlossen antreten?
Sie haben schließlich die Handballmacht Chile geschlagen ...