Warum die IHF diese offensichtliche Variante nicht gewählt hat (dafür muss man kein Virologe sein), ist mir ein Rätsel.
Mein lieber Beuger, ich glaube da würden jetzt ein paar Virologen aufschreien ![]()
Warum die IHF diese offensichtliche Variante nicht gewählt hat (dafür muss man kein Virologe sein), ist mir ein Rätsel.
Mein lieber Beuger, ich glaube da würden jetzt ein paar Virologen aufschreien ![]()
Ich finde das eine gute Entscheidung. Sollen sich ruhig ein paar Körner aufheben. Das kann noch wichtig werden.
Man hätte alle Teams am 1. Januar in die Blase holen sollen. Etwaige Qualifikationsspiele hätte man in Kairo austragen können.
Ich bin ja nicht so oft deiner Meinung, genau das wäre aber richtig gewesen. In meiner einfältigen Welt bin ich ursprünglich von so etwas ausgegangen.
Bob ist doch bekannt für klare Worte - er wurde dafür auch oft genug gefeiert. Der Spruch mit der Kaffeetasse passt doch zu ihm und er hat doch auch recht. Das Spiel heute Abend ist nicht mal ein besseres Trainingsspiel für unsere Jungs. Sowas sollte man auch zum Ausdruck bringen dürfen.
Bei allem guten Willen, das Team von Kap Verden kann man beim besten Willen nicht spielen lassen. Schade für unser Team, doch das geht auch mir zu weit.
Frankreich mit Torhüter und einer gallischen Leistung - ein Statement
Ohne wenn und aber müssen wir hier 4 Punkte mit in die Hauptrunde nehmen.
Ich bin schon entsetzt ob der vielen positiven Meldungen und hätte gedacht die Teams nehmen die Vorbereitung und damit verbundene Isolation erst. Wenigstens wird das transparent gehandhabt.
Leute, macht doch bitte einen eigenen Fred auf in dem ihr euch an/mit Capitano, dem Journalismus, den Zuhausebleibern mit oder ohne Corona, und was weiß ich noch alles abarbeitet. Dann könnt ihr gerne unter euch ausmachen wer gewinnt. Es nervt mich hier einfach extrem an.
Morgen geht die WM los und es gibt user die freuen sich daruf und dieser Fred hier hat eben das WM Thema.
Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr euch die ganze Zeit nur im Kreis dreht? Ihr seid so auf eure Standpunkte fixiert, dass es euch doch gar nicht um eine Diskussion geht, sondern ihr schlichtweg das aussichtslose Ziel verfolgt, den anderen von eurer Meinung überzeugen zu wollen. Ihr müsstet doch langsam begreifen, dass es euch nicht gelingen wird. Und vieles von dem, was ihr eurem Gegner vorwerft, macht ihr mindestens ebenso vehement.
So ischd ees - immer die gleiche Leier. Sollen doch die WM Hasser einfach den Fred hier ignorieren. Dann können sich diejenigen die die WM sehen möchten auch darüber unterhalten.
Weil auch er ein Individuum ist
Wir sind alle Individuen - so lass den Wolff doch einfach ...
Pekeler ist wohl nur Formsache - ersthaft will der nicht weg von Kiel
Weinhold könnte dann für 3 Jahre zu uns kommen. Passt ja in die Struktur. ![]()
Das habe ich mich auch schon gefragt. Jammern, jammern, jammern - und dann sowas! Spielt da ein Verein mit gezinkten Karten und der Trump‘schen Wahrheitsvorstellung?
Haben wir schon das Sommerloch, finden ungefragt Gerüchte und reiten darauf herum? Wer jammert und wer hat gesagt dass wir uns keine guten Spieler mehr leisten können?
Macht mal halblang und ruhig Blut.
Der THW ist der Hammer, was für eine Leistung. Ekberg, Weinhold, Landin, Sagosen, Dahmke, und und und. Geiles Spiel und absolut verdienter Titel.
Ich bin mal auf das "Feuerwerk" heute gespannt.
Natürlich sind die beiden im Mittelblock eine Wucht und das beste was es in D gibt. Da stimme ich dir zu. Ohne die Unterstützung der Halben und deren offensive Störaktivitäten könnten sie sich halt nicht so auf den Mittelblock konzentrieren. Da greifen schon viele Mechanismen sehr gut ineinander.
Gut, unser "Angriffsschwung" hat es ihnen auch relativ leicht gemacht.
@ Celje,
Danke für die Blumen
Der Portwein wars, der Portwein. Mit Glühwein komme ich nicht mehr auf Touren wenn wir Standhandball zelebrieren.
Welch wunderschönes Spiel der Löwen, ein Spielzug nach dem anderen, die gesamte Mannschaft in Bewegung und ein ums andere Mal haben sie die Kieler Abwehr aus den Fugen gerissen. Schmid der Dreh- und Angelpunkt einer großartigen Angriffsleistung bei der immer wieder abgeräumt wurde bis ein Spieler frei war. Nur als Roman für ein paar Minuten dem Dompteur spielen durfte war ein dramatischer Abfall zu sehen. In der Zeit muss dann wohl der Grundstein für die Niederlagen gelegt worden sein.
Wer Ironie findet kann sie behalten.
Der Vorbericht auf der Homepage der Löwen in dem steht, daß der Schwede nicht
mit in den Bus gen Norden gestiegen ist.
Das lässt doch Spielraum offen, dass er vielleicht nachreist?