Unser Fehlerflüsterer bleibt zu Hause wegen Corona - geht vielleicht doch was?
Ich halte es heute mal wie Hape: erwarten se nix - rechnen se mit allem
Beiträge von krösti-bull
-
-
Hoffentlich geht die WM bald los und wir lesen hier sportliches.
-
Keine Chance in Kiel und die müssen wir nutzen. Mit der aktuellen Leistungsschwäche sehe ich nicht wie wir Mittwoch dem THW Paroli bieten wollen.
-
Warum soll der THW die Spieler namentlich aufführen? Es geht doch niemand was an wer krank ist und warum!
Für mich vollkommen in Ordnung die Jungs zu schützen. -
Wie sind eigentlich die Erfahrungen mit der Blase bei der aktuellen Frauenmeisterschaft?
-
Die beiden Spanier auf der Brücke habe das mal richtig gut gemacht - Respekt für solch ein taktische Meisterleistung.
Ich habe es schon einmal hier erwähnt und wurde dafür mit dem bösen Blick bestraft - wir haben im Angriff kein Konzept. Andy blockiert alles weil alles nur über ihn geht und aus meiner Sicht macht er schon lange nicht mehr wirklich was für die Nebenleute. Jede Entscheidung muss über ihn laufen, der Rest bleibt für die Statisten.
Wenn dann eine Mannschaft wie Hannover ihn kalt stellt dann passiert eben herzlich wenig. Viele Ballverluste und ein Team das nur aus Einzelaktionen und Krampf besteht.
Wenn man ehrlich ist, dann hat man auch gegen Flensburg nichts anderes gesehen- nur dass die zweite Welle und 7-6 funktionierte. Aber ein Abräumen auf Außen, einen RL oder RR in Wurfposition bringen - das fehlt mir schon lange. Und weil es nicht passiert ist es auch einfacher den Kreis dicht zu machen.
Der Andy macht den Olafur und es wird Zeit für den verdienten Abschied. -
Wenn die Löwen wieder das Gaspedal durchdrücken sollten die zwei Punkte auf dem Heimweg mit im Bus sein.
-
Tolles Spiel mit gerechtem Ausgang, das hätte auf beide Seiten kippen können. Für mich heute wieder offensichtlich dass Schmid mit Roman nicht kann. Schmid dann leider mit den zwei Fehlern zum Ende hin und mit dem besten Interview diese Saison. Auf keine Fragen hatte er doch super Antworten.
Ich bin zufrieden mit dem Spiel. -
Hey Zeitzi20 Hey,
heute darf ich aber morgen sagen oder?
Wenn Larsen morgen mal so richtig aufdreht und uns die Dinger um die Ohren drischt, dann hat sein Wechsel Sinn gemacht. Allerdings war es bisher so, dass im ersten Spiel nach der RNL Zeit noch keiner der Exen gut gegen uns gespielt hat. Das schließ auch Reinkind und Landin ein.
Palle auf der Bank hört sich interessant an, da wurden wohl meine leisen Hoffnungen erhört. -
Ich gehe mal von Vollgashandball auf beiden Seiten aus, dann wird es wirklich entscheidend welcher TW eine Hand an den Ball bekommt. Da hat Flensburg sicher Vorteile. Andererseits hat unsere Abwehr diese Saison schon richtig gut gespielt und sollte sie morgen zu Högdform auflaufen, dann ist gegen Flensburg was drin.
Morgen ist der erste Härtetest für Lagergren und Nilsson - bin gespannt ob sie liefern.
Wenn sie alles reinhängen nehme ich jedes Ergebnis wie es kommt. -
ist ja schon richtig was los vor dem Spitzenspiel hier
-
Wenn jetzt zum Beispiel Kohlbacher absagt steigt der Druck für Peke aber mal so richtig.
-
Wenn ich mir die aktuellen Zahlen so anschaue, kann man noch an den Plöner See oder die Müritz reisen oder nach Finnland.
Der Rest von Deutschland und Europa ist Risikogebiet.
Ob Baden-Württemberg oder Ungarn ist wumpe.
So ischd ees -
Ich freu mich schon auf das nächste Heimspiel
Es wird auf jeden Fall Zeit mal wieder ein Spiel gegen Flensburg zu gewinnen - ist lange her ....
Da muss Kevin jetzt halt mal Stimmung machen. -
Das können wir uns auch als Fans des schlechtesten Meisters ever auch gar nicht leisten ...
Danke Möwe, ich konnte seit langem hier im Forum wieder mal herzhaft lachen (Ironiefrei).
Der harte Lockdown wird wohl kommen, ob er den Profisport auch so hart ran nimmt wage ich zu bezweifeln. -
Es ist mir zu einfach zu sagen für die CL reicht es halt nicht und für die Buli reicht es halt noch.
-
Puh, wann hat der THW zuletzt 41 Buden gefangen? Das kommt jetzt nicht so oft vor.
-
Furios aufspielende Löwen - sowas habe ich seit den Meisterjahren nicht mehr gesehen. Wie geil war das denn?
-
Mir persönlich ist der Katsi sehr sympathisch. Auch seine Herangehensweise, der wird bestimmt alles geben was er drauf hat um RNL zu unterstützen. Wer hätte das im Sommer gedacht, dass der vereinslose Katsi plötzlich No. 1 bei RNL ist.
Nichts gegen Katsi, aber ich glaube nicht dass er die Nr. 1 (über das Wochenende hinaus) wird.Ich denke wir rüsten nach. -
Der Matchwinner für mich war Roman in der zweiten HZ. Hat richtig Schwung reingebracht - Palle macht mir Sorgen. Wenn es 3x kracht ist das nicht unbedingt eine kleine Verletzung.
Auf jeden Fall ein anderes Spiel der Löwen und ein gutes noch dazu. Hat Andy einmal geworfen?