Wenn ihr nun noch meinen Lieblingsfäth verpflichtet wird es für uns ja noch schwerer beim Angstgegner in Franken zu gewinnen ![]()
Beiträge von krösti-bull
-
-
Vielleicht muss man in Mannheim die Dinge einfach mal etwas kritischer hinterfragen.
Vielleicht sollte man einfach mal den Roggisch kritischer hinterfragen.... -
@ THW123, schöne Grüße von Bill Murray soll ich bestellen. -
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge welchen Spielern hat denn Schwalbe zum Durchbruch verholfen? Waren das so viele dass dich das optimistisch stimmen kann?
Keine Ahnung wem er so alles geholfen hat, ist mir auch völlig schnuppe. Ich finde er ist ein geiler Typ und spricht mit den Jungs. Ich traue es ihm einfach zu, -
Wäre der Hammer wenn Lukas wirklich zu uns kommt
Wird Zeit, dass endlich mal ein Spieler nach seinem Wechsel zu uns seinen Durchbruch schafft. Mit Schwalbe hätte er dafür genau den richtigen Trainer.
Hey Lukas Hey (tschuldigung THW)
-
Ich will ja nicht rummäkeln, aber die Zaubermaus ist in Sachen Meisterschaft in seiner Premierensaison noch an seiner alten Liebe gescheitert.
Ups, mir deucht da war was .... Danke borah
-
Uiiiiiiiiiiiiiiiiii, welchen Beinamen geben wir jetzt dieser Kieler Meisterschaft?
Mit den Löwen haben wir den unbeliebtesten Meister ever,
mit Flensburg den schlechtesten Meister ever
und was ist mit dem THW? Den unvollendetsten Meister ever vielleicht?Interessant auch die Sache mit den neuen Besen. Dreimal neue Besen und dreimal auf Anhieb Meister (Zaubermaus, Machulla und nun eben Jicha). Bei uns steht jetzt auch ein neuer Kapitän auf der Brücke - mal sehen ob die Serie weitergeht.
Alles Gute THW, feiert ordentlich - wie auch immer. -
Das Spiel war wirklich MEGA und für mich (neben des geholten Meistertitels in Flensburg) die geilste Meisterschaft!
Die haben wir euch euch auch wirklich gegönnt

-
Abutovic für mich heute absoluter Stabilisator - hätte ich so nicht erwartet.
ssv, wir müssen reden
@BärlinerLöwe, Zustimmung zu Dule - hat der gestern wieder performed. Schon klasse wenn so einen Spieler in deinen Reihen hast. Nächstes Jahr noch Sagosen dazu - da muss Abutovic mal richtig zulegen ssv. -
Wie dem auch sei, mit Schwalb geht es anscheinend in die richtige Richtung. Es gefällt mir was ich auf der Platte sehe (die Fortschritte) und wie er die Bank im Griff hat. Er redet mit den Spielern und hält Kontakt. Die Runde ist durch und mehr als ein Europaplatz ist nicht mehr drin. Wenn er jetzt schon beginnt für nächste Runde zu feilen und Spieler zu suchen könnte es 2021 was werden mit dem Angriff auf den THW.
-
Alle Kamellen neu vertont - ist doch uralt die Geschichte.
-
und eins noch, ich kann es kaum abwarten bis Larsen endlich in Flensburg ist.
Sobald Druck aufkommt wirft er die Bälle weg. Physisch eine Rakete, psychisch bei uns ein Desaster. Möglicherweise nimmt er in Flensburg eine Entwicklung wie Reinkind in Kiel. Drauf hat es es körperlich auf jeden Fall. Bei uns kriegt er es einfach nicht auf die Platte. -
Wenn man sieht wie Abutovic vor Zarabec den Schwanz eingezogen hat - unglaublich
Die Kieler konnten sich auf die SR verlassen als sie hinten lagen, danach eine Dominanz der Stärke und bei uns ging die Luft aus. -
Die letzten Spiele hat dies der THW tatsächlich getan. Und selbst die unwichtigen CL-Spiele hatten die Kieler keine leider großen Schwankungen. Dass Sie in Brest und Kielce verloren haben lag glaube ich eher daran, das man nur mit 95% gespielt hat.

Mensch hbl, jetzt nimm mir doch nicht jede Illusion
-
Ne, ist schon klar. Der THW spielt auch jedes Spiel total souverän und 60 Minuten ohne Leistungseinbrüche. Dann können wir nach eurer Meinung die Punkte gleich an die Ostsee schippern.
Ich wünsche mir eine epische Schlacht um jeden Ball und wenn was zählbares dabei raus kommt soll es mir recht sein. -
Das dürfte ein harter fight werden und vielleicht können wir die Meisterschaft etwas spannender machen - also den Zweikampf der Nordlichter.
-
Lieber ssv,
der Roggisch kann gerne einen guten HL versprechen, Hauptsache er sucht ihn nicht aus
Schwalb meinte im Interview auch sehr direkt, dass noch vieles im argen liegt und ich habe ihn so verstanden, dass er damit auch das Angriffsspiel meinte.
Jetzt steigern wir uns gegen Leipzig und dann geht es gegen den THW in die Vollen. -
Ein großer Schritt in die richtige Richtung. Die Jungs waren motiviert und wollten einfach jeden Ballgewinn. Guardiola wieder der Fels in der Brandung mit einfachen Ballgewinnen. Die Moral und die Leistung hat gestimmt. Der Sieg war nie in Gefahr.
-
Hm, ist das der aktuelle Thread?
UG fällt 6 Wochen mit einer Fußverletzung aus. Zeit für Tollbring sich zu beweisen - auf gehts. -
Für diesen Fall würde ich ihm 2 Sachen empfehlen:
1. Kursangebot
2. Mal mit Menschen unterhalten, die neben dem Handball noch ein richtiges Leben führen
Danke Baden68, you made my day