Der mit Abstand beste Abwehrspieler der Löwen rührt im EM Finale Beton an, mit ihm in der Defensive kam der Umschwung für Spanien. Für unseren Sportdirektor ist er nicht gut genug ... ![]()
![]()
![]()
Beiträge von krösti-bull
-
-
Halloooo?
Niemand hier der UG auch nur die kleinste Teilschuld geben möchte? Nicht ein klitzekleines bisschen? So gaaaaar nix?
Ein user meinte sogar er hätte TOP gespielt und kein Sturm der Entrüstung kam hinterher.
Was ist den hier nur los? Auf nix mehr ist Verlass .... -
Ist das hier ein rumgeheule und eindreschen auf unsere Natio - kann einem nur schlecht werden. So viele Besserwisser und Nörgeltaschen mit unglaublich viel Sachverstand.
Wo ist nur mein gutes altes Forum geblieben .... -
Kaum ist der unsäglich schlechte UG auf der Bank läuft es bei uns - top
-
Hey Uwe hey
-
Gensheimer ist doch ein Idiot, der immer mit seinen Trick- und "Statement"-Würfen wenn der Torhüter schon WEIT in einer Ecke steht IMMER NOCH in genau diese Ecke "knapp" reinzuwerfen. Am besten über den Kopf wo gar kein Platz mehr ist. Der Torhüter hatte schon abgeschaltet weil die andere Ecke gar nicht mehr zu erreichen war, und statt da reinzuwerfen kommt der Rote-Karte-Versuch "über den Kopf" (er dachte doch glatt er hätte ein Frisbee in der Hand).
Hi MiniMe,
hat dir heute schon einer gesagt, dass du ein Idiot bist? Wenn nicht wird es höchste Zeit.
Ist schon erbärmlich wie die "Fachwelt" hier auf unseren Kapitän eindrischt Sogar Groetzki bekommt sein Fett weg. Ist nur gut dass es ausser ein paar Vollpfosten hier keinen interessiert. -
SGG macht ja eh fast nichts anderes als die sehr einseitigen Berichte des MM zu verlinken. Vielleicht ist es ja sogar der Autor selbst und sucht hier weitere Leser.
Gehört aus meiner Sicht nicht in ein Forum da gewerblich genutzt. -
Was bei uns mit Fäth und Tollbring passiert ist nicht in Ordnung. Wenn ich beide Spieler mit Gewalt kaputt machen will - weiter so.
Bekäme Fäth nur ansatzweise die Spielanteile wie Larsen, er wäre um Klassen besser und wir hätten die einfachen Tore aus dem RL. so hat er jetzt 3 Spiele nacheinander ohne Einsatz.
Uwe spielt mindestens die letzten zwei Spiele sehr bescheiden - mit für seine Ansprüche unterirdischer Quote - und Tollbring spielt keine Sekunde.
Was soll das denn? Verstehe ich nicht. -
gem HaPe sage ich heute: erwarten se nix
Vielleicht schaffen wir es ja mit einem Erfolgserlebnis in die Pause zu gehen. -
@Bull: Wir sind scheinbar irgendwie „connected“ - besser hätte ich es nicht schreiben können …

Tja ssv,
kannst mal sehen wo meine Fühler überall hinreichen
-
Larsen bringt die Wende!
Obwohl er noch nicht in Flensburg spielt hat er mit seiner Einwechslung gleich mal für den Umschwung in der 1 HZ gesorgt. Lagarde macht ein gutes Spiel - vor allem schnelles Spiell - und muss trotzdem raus. Dann kommt Larsen, macht das Spiel langsam, sorgt für Ballverluste und schon ist die SG 2 Tore vorn. Könnt echt
UG total von der Rolle und bleibt auf dem Feld.
Übrigens können die Flensburger doch froh sein, dass Abutovic keine rote Karte bekommen hat. So blieb unsere Schwachstelle in der Abwehr bestehen und jeder konnte ihm die Bälle um die Ohren werfen. Leichtere Tore aus dem RR bekommt ihr nicht wieder geschenkt.
Verdienter Sieg der SG, waren zwar nicht gut aber hat gereicht.
Geipel/Helibg haben es verpasst rechtzeitig aufzuhören. -
Unseren Trainer sehe ich bei weitem nicht als Problem, er wird halt einfach alleine gelassen. Was wir brauchen ist ein Co-Trainer der was von seinem Job versteht.
-
Für die Kaderplanung bei den Löwen ist Oliver Roggisch verantwortlich. Vielleicht sollte man seine Position im Verein mal hinterfragen.
Ich glaube Capitano legt hier genau den Finger in die Wunde. MMn ist er seiner Position nicht gewachsen und mischt sich stark in die taktischen Belange des Teams ein. Zuallererst gehört er mal nicht mehr auf die Bank. Er ist der Mannschaft (auch) hier keine Hilfe, im Gegenteil. -
kann ich irgendwo unterschreiben?
Für mich wäre es an der Zeit, MML auf die Bank und das Vertrauen in Fäth und Lagarde zu setzen. Mit Mads wird es bei uns nichts mehr. -
Und Dauerschwaller Kretsche hat als Kommentator die These aufgestellt, dass Mads Mensa Larsen ein Weltklassespieler wäre !
Er hat zumindest alles was man dafür braucht. Vielleicht mag Flensburg ihn schon zur Winterpause holen - ich fände das gut. -
-
Du meinst, es besteht eine Chance, dass Mads Mensah in Flensburg einen ähnlichen Schub macht wie Harald Reinkind in Kiel?
Zumindest glauben die Flensburger dran. Es ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung von Larsen den Verein zu wechseln. Die Chance besteht immer, drauf hat er was - bei uns kam es halt nur ganz selten an die Oberfläche. -
Ich habe das Spiel nicht gesehen und bin mir nicht sicher warum die 16 Tore von Andy so toll sein sollen? Er lässt neben ihm überhaupt nichts zu, bringt seine Halben schon seit über einer Saison überhaupt nicht mehr ins Spiel. Einzig Petersson kann durch seine Einzelaktionen etwas für Entlastung sorgen. Ansonsten geht alles, aber auch alles über Schmiiiiiid.
Nicht mein Handball. -
Auch wenn Larsen zur Zeit nicht so schlecht spielt (gut ist anders) bin ich froh wenn er den Verein verlässt. Er kann es sicher besser, bei uns wird es nichts mehr werden.
Um Guardiola ist es wirklich schade. Gerade in den letzten Spielen hat er gezeigt wie man Abwehr spielt und die Spiele (Kiel) für uns gewonnen. Ohne ihn hätten wir jetzt 4 Punkte mehr auf der Sollseite. -
Köstlich dieser Schlagabtausch. Gerne wieder in nächsten Thread, dann wieder, dann wieder, dann wieder. Bill Murray lässt - wieder einmal - grüßen