Genau ssv, die Einwechslung von Guardiola - unseren besten Defensivspieler und Abwehrdirigent, war natürlich der Kern des Umschwungs.
Kann nicht verstehen warum der nicht mehr spielt.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Geiles Spiel, grandioser Sieg und sensationelle Stimmung in der Arena. Selten dass ich mit Ohrensausen aus der Halle ging.
Das Team hat es gerockt aber die Baustellen sind sehr groß. Auch wenn Andy die Fäden für den Sieg in der Hand hatte, er hatte zuvor auch dafür gesorgt, dass es überhaupt soweit kam.In HZ1 kam von Mitte und RL mal gar nix, von RL auch in HZ 2 sehr wenig. Unser Spielmacher konzentriert sich fast nur auf den Kreis, für die Halben wird nichts gemacht. Alles Einzelaktionen, keine Bewegung ohne Ball, kein Rückraum.
Ein Wort zu HeulsusenJicha. Ich mag ihn nicht leiden, aber er macht - soweit ich das beurteilen kann - einen guten Job. -
Die RNL hätten (nach den bisherigen Leistungen) Mensah, Fäth und Kirkelokke abzugeben ...

Mal im Ernst: Kann Drux nicht auch RM spielen?
Kann er - aber soll Schmidt dann draußen bleiben? Gut, wenn er unsere Halben ins Spiel einbindet bin ich dafür dass er kommt.
-
Sorry, aber wenn die Löwen nicht eindeutiger Favorit sind, dann weiß ich auch nicht weiter. Heißt nicht, dass es eine einfache Nummer wird. Doch die Favoritenrolle liegt eindeutig bei uns.
-
Tolle Bartenwetzer, großes Kino die Vorstellung. Die Saison wird högschd spannend.
-
War selten so spannend - egal wer verliert, er ist erst mal nach hinten geparkt.
-
Bitte um Tipps

und schon kommt der erste Tipp: Sei doch schlau und merk dir bloß: Nomen schreibt man immer groß! -
So ein Nestbeschmutzer, löscht bitte diesen unnötigen Thread.

-
Ich bin jetzt mal auf die neue Runde gespannt. Vielleicht haben wir ja ähnliche "Eingewöhnungsprobleme" der neuen Spieler wie beim schlechtesten Meister ever. Würde mich freuen.
Auf jeden Fall bringen wir eine schlagkräftige Truppe auf die Platte und brauchen uns vor niemandem zu verstecken. -
Ohne Meisterschaftsentscheider Magdeburg ....
der ist echt gut 

-
Der THW macht es wie die RNL. Theo geht und der Erfolg kommt.

-
Das wird mal ein gaaaaaaanz entspanntes BW-Derby.
-
Robert Weber auch und würde doch gut zu Gerüchten/Katzen passen. Zwei ältere Spieler auf den Außenbahnen

Für unsere Ansprüche ist Robert eindeutig zu jung.
-
Vielleicht finden wir diese interessante Meldung noch in einem dritten Thread? Gerüchte wäre noch frei.
-
Uiiiiii und wieder mal wird aus einer Mücken ein Elefant gemacht. Ich habe den Post von Oldie auch gelesen und mir ist das "böse" Wort nicht aufgefallen. Einfach weil ich vermutlich seinen Beitrag so verstanden habe wie er ihn meinte. Man kann gerne immer wieder Dinge reininterpretieren und mit der Moralkeule schwingen - muss man aber nicht.
-
Schon mal überlegt ob Lipovina auf Bewährung spielt? Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. Bisher war seine Leistung sehr mäßig, aber evtl. kommt er mit der vielen Spielzeit ja in Schwung und zeigt uns dass er was kann.
Mit dem aktuellen Stand würde ich mit ihm nicht verlängern. -
Die Löwen spielen die letzten Spiele nicht besonders gut aber solide. Daher sind sie für mich klarer Favorit.
-
Nur können die Löwen diesen Betrag nicht aufbringen.
Und Du weißt das natürlich
-
Wird spannend werden was in Bärlin noch passiert bis Rundenende.
-
Nein, aber das erinnert schon stark an die Deals mit Petersson und Fäth bei uns. Kaum bei uns und schon verkünden die Löwen das sie nach Vertragsende in 1 1/2 Jahren dann spieler XY verpflichtet haben.Und immer schön sich überlegen wie man sich selber fühlt, wenn es ein eigener Spieler wäre den jemand anderes "weg kauft". Daher ich kann die MD-Fans schon verstehen.
Dann sollte Bärlin sich überlegen warum das so ist. Die Story Thomalla vs Napoleon lässt auch viel Spielraum für Spekulationen.